Μεγάλο Κεφαλόβρυσο, Tríkala, 42100, Griechenland
Nr. 14 von 207 Hotels in Tríkala
GästefavoritenBasierend auf 12 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,7
Lage
8,7
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 12
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Franz
ÖsterreichNichts
Wir hatten einen kleinen Unfall in der Suite, aber wie Sisi und ihre Mutter damit umgegangen sind, war sensationell. Aus einem kleinen Problem wurde ein wunderbarer Aufenthalt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Eva
DeutschlandDusche flutete relativ schnell das Badezimmer
Familiäres kleines Hotel mit sehr gepflegter, moderner Anlage. Sehr sauber, Pool war toll nach einem Ausflugstag. Meteora ist von hier perfekt zu erreichen. Das Frühstück war mit Liebe angerichtet und es wurden typische lokale (hausgemachte!) Dinge angeboten - hat uns sehr überzeugt.. Am meisten begeistert hat uns die Gastfreundschaft der Inhaber, wir sind selten so offen und herzlich empfangen worden. Vielen Dank!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Susann
GriechenlandEinfach alles war perfekt von Anfang bis Ende! Wir kommen gern wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Jürgen
DeutschlandDas wir nur eine Nacht dort waren.
Familienbetrieb mit herzlichem Empfang & toller Betreuung. Versehentlich haben wir mit unserem Fahrzeug eine Bodenleuchte beschädigt. Die Reaktion daraufhin war toll, war alles kein Problem!! Das Frühstück war ein Traum, riesig und mit hervorragenden, auch hausgemachten Spezialitäten. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade in eine Suite. Alles sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Gute Tipps für Restaurants im Ort. Nochmals ganz herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Unterkunft empfehlen wir ohne jede Einschränkung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Keven
DeutschlandDie Küche in unserem Apartment hatte leider keine Herdplatte das hätten wir aber wissen müssen, haben es einfach nicht gelesen das war unser Fehler. Es gibt nichts zu beanstanden wirklich nichts
Eine tolle Unterkunft mit einem grandios guten Frühstück welches unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Bis Meteora sind es nur 30 Minuten. Die Gastgeber sind freundlich und erfüllen alle Wünsche. Man merkt das die Besitzer Profis sind und genau wissen was der Gast benötigt um einen tollen Aufenthalt zu haben. Wir lagen noch keine 5 Minuten am Pool und schon wurde uns kaltes Wasser an die liege gebracht... Service und Qualität sind hier perfekt. Besonders gefallen hat uns die kleinen Dekorativen Details das war sehr inspirierend
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 10. April 2022
Nicole
DeutschlandTolle Anlage, tolles Frühstück, tolles Team. Ein sehr entspannter Aufenthalt und guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Meteora.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Anastasios
GriechenlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Alexandru
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Billexy
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Christos
GriechenlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2021
Kg
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2021
Ergebnisse 1 - 12
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts