Parga, Parga, 48060, Griechenland
Nr. 16 von 44 Hotels in Parga
GästefavoritenBasierend auf 28 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,6
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Heiko
DeutschlandViele, viele Treppen, also nicht's für Menschen mit Gehbehinderung. Ansonsten nix zu beanstanden!
Sehr zuvorkommendes Personal, sehr schöner Ausblick, tolles Frühstück, schöner Pool, 2 min. zum Strand, Beachbar vorhanden und Parkplatz vor der Tür. Familienunternehmen mit Herz und darum werden wir wieder hinfahren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Dirk
DeutschlandKein Fahrstuhl ... daher eher nicht für mobilitätseingeschränkte Personen geeignet
Sehr schöne Unterkunft in nächster Nähe zum Strand / toller Ausblick vom Balkon aus / sehr guter Service / tolles Frühstück / Zimmer-Upgrade bekommen / schönes Badezimmer / sehr bequeme Betten
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Kathleen
DeutschlandSehr sauberes freundliches Hotel! Sie können sogar deutsch und die Laage ist sehr schön, nur 1 min zum Strand runter!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Rbert
SchweizKönnen nicht viel dazu sagen, waren wenig zulange dort, das uns etwas miss gefallen hat.
Die Lage, gleich am Strand wie auch den gemütlichen Spaziergang ins Städtchen. Das Personal am Empfang, war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir könnten für der Abreise auch unsere Motorradkleider, zwischenlagern bevor wir die Heimreise antraten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Bernhard11
ÖsterreichDer Cappuccino beim Frühstück musste extra bezahlt werden (4 Euro)
Die Lage des Hotels ist hervorragend und die Freundlichkeit des Personals hat uns gefallen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Irini
DeutschlandGibt nichts auszusetzen
Alles war super
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Bärbel
DeutschlandHerrliche Lage am wunderschönen Meer. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einer großen Terrasse
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Fatmir
Schweizes hat unsere Erwartungen übeftroffen.
Das Hotel wurde sehr gut und familiär geführt und dementsprechend war das Personal immer motiviert. Das Frühstück war wunderbar und hatte für jeden etwas dabei.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Raimund
DeutschlandZimmer sehr klein, hatte bestimmt keine 25 qm. Wir hatten schon Probleme 2 Koffer unterzubringen. Bad ebenfalls sehr klein. Viele Treppen. Bei so vielen deutschen Gästen kein deutsches TV
Direkt am Meer mit eigenem Strand und kostenlosen Liegen. Strandbar und 2 Restaurants. Sehr freundliche Gastgeber. Balkon mit schöner Aussicht. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Stadt fußläufig erreichbar
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Stefanie
DeutschlandKleiner Makel : Leselampen am Bett zu schwach.
Super freundliches Personal!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2022
Daniela
ÖsterreichIn der Ausschreibung steht Dusche - leider nur Badewanne im Zimmer!
Top Lage! wunderbare Aussicht vom Appartement- jederzeit Liegen am Strand verfügbar- freundliches hilfsbereites Personal!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. August 2022
Daniela
ÖsterreichIn der Ausschreibung heißt es Dusche - leider war es eine Badewanne!
Tolle Lage mit super Aussicht aus dem Appartement - nettes hilfsbereites Personal - frühes Check In möglich- perfekt direkt am Strand - jederzeit Liegen verfügbar
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Konstantinos
SchweizInsgesamt ein perfekter Aufenthalt mit hervorragenden Gastgebern und sehr gutem Personal, die keine Wünsche offen lassen! Vielen Dank!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Stephan
Deutschlandnichts
neue super ausgestattet Villa besser geht nicht 2 Wohnungen mit allem super Grill im Außenbereich
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022
Günther
DeutschlandNettes Personal. Gutes Frühstück. Sehr schöne Lage. Sauberes Zimmer
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2021
Monika
ÖsterreichAlles war perfekt
Zimmer top Frühstück top Strand top Service top Stadt top
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 1. September 2021
Christian
ÖsterreichIch verstehe die Idee nicht, ständig von 10:00 bis nach Mitternacht sehr laute Musik zu spielen. Ich mochte die Musik, aber wie passt dieses Konzept zum Publikum. Das ist schließlich kein Teenie Hotel auf Ios, die Gäste sind Familien und Leute mit 45 plus. Viele von denen würden vielleicht lieber mit offenem Fenster schlafen, als bis Mitternacht mit Bass beschallt zu werden? Nur eine Anregung!
Wirklich schönes Hotel, großartiges Service (inkl. Parkservice), gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, tolle Atmosphäre, absolut empfehlenswert
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 2. August 2021
Christoph
DeutschlandDie laute Musik im Hotel war störend!!
Die Lange war super, 2 min. fußläufig zum Strand!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021
Valentina
DeutschlandPerfekte Lage, Strand war sehr schön, gleich vor der Nase, der Blick vom Zimmer auf das Meer war Traumhaft. Frühstück war in Ordnung. Würde immer wieder kommen :)
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Siegfried
DeutschlandDer Speck war immer kalt und die Spiegeleier auch. Das Personal mußte immer im Laufschritt ( rennen) ihre Arbeit verrichten ,da die Chefs immer darauf achteten das alles schnell verrichtet wurde,Somit kam eine unwahrscheinliche Unruhe im Restaurant auf.( Vor allem abends ! )
Frühstück: Reichhaltig,vielseitig ,frisch Geschmacklich gut.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022
Jean
Schweizfreundliches Personal
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021
Ute
DeutschlandZimmer sehr hellhörig. Fenster alt und schließen nicht richtig, sodass man auch bei geschlossenem Fenster von den Nachbarbalkonen viel mitbekommt. Der Pool ist sehr klein im Verhältnis zu der Masse von Menschen. Die Anlage liegt in einer "Kurve" nicht so gemütlich und Parkplätze gibt es viel zu wenig.
Man kann zu Fuß nach Parga gehen oder mit dem Wassertaxi fahren.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sasa
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Matthias
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 25
São Paulo, Brasilien
Sankt Goar, Deutschland
Fügen, Österreich
Naoussa, Griechenland
Fendels, Österreich
Bienno, Italien
Wollaston, GB
Lipari, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts