Agrias Station - Volos, Volos, 37300, Griechenland
Nr. 345 von 487 Hotels in Volos
GästefavoritenBasierend auf 65 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,4
Komfort
8,5
Lage
8,8
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Albert
SchweizZimmer gebraucht und lieblos. Wifi unbrauchbar,
Feines Essen, schönes Frühstück Buffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Christa
DeutschlandFür einen längerfristigen Badeurlaub wäre ein eigener Strand wohl wünschenswert.
Sehr schönes Hotel in einem eher unspektakulären Ort. Schöne geräumige Deluxezimmer. Sehr netter Empfang. Top-Frühstück. Allerdings waren wir nur auf Durchreise.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Uwe
DeutschlandDurch die Überschwemmungen und Erdrutsche war die Umgebung des Hotels zerstört. Das Meer ist durch Müll der ins Wasser gespült wurde verpestet worden. Es sind umfangreiche Maßnahmen nötig, um dies in Zukunft zu vermeiden. Das Hotel ist momentan eine Oase inmitten einer zerstörten Umwelt.
Sehr nettes Personal, schöne Zimmer,gute Busanbindung, man tut alles, um die Folgen der Naturkatastrophe zu beseitigen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Andreas
DeutschlandSehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Gabriele
ÖsterreichBei der Küche ist noch etwas Spielraum nach oben
Perfekte Lage Sehr gutes Krisenmanagement während der Unwetter-Katastrophe 09/2023 👍
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Maria
DeutschlandDas es keinen Duschvorhang im Badezimmer gibt.
Es sind keine 5 Sterne, eher 4 aber trotzdem sehr schön. Das Personal ist freundlich und bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Wir hatten einen Junior Suite mit Meerblick, sauber und ein gemütliches großes Bett. Großes reichhaltiges Frühstücks Büfett und auf die ganze Strandpromenade sooo viele Tavernen wo man köstliche Gerichte genießen kann. Das Meer vorm Hotel war das Highlight, super sauber und warm. Es gibt zwar kein Strand aber das Hotel hat einige Liegen mit Schirmen auf der Promenade und einem Schwimmplattform. Wir waren teilweise ganz alleine am Meer, einfach die Ruhe genossen. Es waren nicht viele internationale Touristen, hauptsächlich Griechen. Dementsprechend waren die Preise angenehm und man hat sich als Tourist nicht abgezockt gefühlt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Gertrud
DeutschlandPool war kalt wie überall, Atmosphäre hat mich nicht zum Entspannen eingeladen
Die Zimmer und das Bett
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Klaus
DeutschlandRestaurant im Haupthaus nur von 20,30 bis 22,30 geöffnet. Nachts unheimlich Laut, Hunde, Katzen, Motorräder, Autos und gröhlende Menschen bis 4,00 Uhr Nachts
Schönes Haus direkt am Meer. Gutes griechisches Restaurant im Nebenhaus.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Dr
Deutschland5-Sterne-Niveau war es in keiner Hinsicht, 4 Sterne wäre okay. Es gab keine Hilfen, wo man in der riesigen Anlage was findet z.B. das am 1.10. noch geöffnete Restaurant). Es gibt aber gleich nebenan eine wirklich gute Taverne "Peronio".
Wir bekamen ein Upgrading zur Juniorsuite. Zimmer und Bad waren okay. Über die schmale Straße vorm Hotel und eine kleine Brücke kam man auf eine Badeinsel im Meer, voin der aus man bestenbs schwiummen konnte. So war der kleine Pool mit Dauermusikbeschallung verzichtbar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 28. September 2022
Bernhard
Deutschlanddie Lage des Zimmers. es war zu laut
das Frühstück
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Matthias
Deutschland-
Gute Lage, nettes Personal, eigener Zugang zum Meer
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Chris
DeutschlandLeider keine Duschabtrennung, d. h. der Boden im Bad ist nach dem Duschen nass. Beim Frühstücksbuffet gibt es leider keine Kaffeeauswahl. Nur einen 2. Klassigen Kaffe. Der Rest lies keine Wünsche übrig. Ach ja, der Fernseher hatte nur einen Antennenanschluss... keine Multimediafunktion dafür Scartanschluss :-)
Super Aufenthalt, top Balkonaussicht, schöner gepflegter Pool, kleine aber schöne Wanne mit Massagedüsen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Hans-peter
Deutschlandetwas in die Jahre gekommen
Lage
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022
Bernd-uwe
DeutschlandWenn schon das Wasser nicht trinkbar ist, wäre es aufmerksam den Gästen eine Flasche Trinkwasser zur Begrüßung aufs Zimmer zu stellen.
Dieses Mal ein wirkliches Upgrade erhalten. Freundlich helles Zimmer. Schlafkomfort sehr gut.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022
Martina
DeutschlandHatten Zimmer mit Bergblick, Strasse war hinter dem Hotel leider sehr laut
Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Panagiotis
GriechenlandDie Lage ist sehr gut.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2021
Hans-heinrich
DeutschlandDas Bad mit der Dusche in der Wanne, ohne Abgrenzung , hat leider immer ein nasses Badezimmer zur Folge.
Tolle Lage, netter Empfang. Es wurde versucht , uns durch das Bringen eines Wasserkochers und Kaffee auf unser Zimmer, einen frühen Kaffee zu ermöglichen. Das war sehr nett .
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 2. September 2021
Jörg
IndonesienSchönes Hotel, direkt am Meer, viele Tavernen in der Nähe.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 2. September 2021
Efstathios
DeutschlandGewisse Sachen könnte man erneuern. Z.b. der Teppich in den Gängen und in unserem Zimmer (Suiten) 2 Tische die nicht mehr ganz fit waren
Frühstück war sehr gut und reichlich. Auch wenn man sehr spät zum Frühstück kam, bekam man alles.Sehr sauber und das Restaurant (tsipouradiko) sehr gut und zu empfehlen. Pool war sauber sowohl Wasser als auch die Liegeplätze
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 4. August 2021
Volker
DeutschlandSehr renovierungsbedürftig!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2021
Erich
ÖsterreichZu wenig Gäste Info Lieblos gestaltete Lobby Fernseher im Tablettgrösse, kein deutsches Programm Uralte Teppichböden auf dem Gängen
Upgrade für das Zimmer. Gut erreochbar, großer Parkplatz
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Olaf
DeutschlandEinrichtung sicher 40 Jahre alt, Klimasteuerung ebenfall, Klimaanlage defekt, Klobrille locker, Urinstein, Uraltbürste, niemals 5 Sterne
Pool schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Marcel
DeutschlandDas Frühstück war spät und das Personal brauchte lange das Buffet vorzubereiten. Frühstücken war immer erst so um 8:00 möglich. Am Abreisetag war die Rezeption nicht besetzt und ich musste einen Flug erwischen. Dadurch konnte ich nicht ordentlich auschecken und habe noch immer keine Rechnung für meine Firma erhalten.
Großes Zimmer Gute Parkplätze
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Horst
DeutschlandLeider war einiges schon ziemlich abgewohnt. So waren die meisten Gegenstände aus Holz sehr ungepflegt. Einige Geräte im Fitness-Raum sind in einem sehr schlechten Zustand. Der Pool war bis Donnerstag nicht zu benutzen, das seit des letzten Unwetters der Schlamm im Pool nicht entfernt werden konnte (offensichtlich funktioniert die Filteranlage nicht richtig). Die Rezeptionisten könnten etwas aufmerksamer sein. Man könnte z.B. gefragt werden, ob man eine Lunchbox möchte, wenn man vor dem Frühstück abreisen will. Bei den Essen wird man ständig von Hunden und Katzen belagert, was nicht jedermanns Sache ist.
Die Zimmer waren dem Preis angemessen. Das Frühstück war sehr gut. Auch war die Küche des Restaurants die Beste, von allen Restaurants in der Umgebung. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt. Bar und Frühstücksräume (Terrassen) liegen sehr schön mit Meerblick.
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 25
San Diego, USA
Madrid, Spanien
Dubrovnik, Kroatien
Parpan, Schweiz
Quartucciu, Italien
Courseulles-sur-Mer, Frankreich
Atouguia da Baleia, Portugal
Hampi, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts