Laganas, Zakynthos, 29100, Griechenland
Nr. 16 von 331 Hotels in Zakynthos
GästefavoritenBasierend auf 21 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,2
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 21
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Laura
Deutschlandbesserer Kaffe
schönes, geschmackvolles Zimmer, mit wunderbarem Ausblick.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Janica
DeutschlandDer Badabfluss riecht manchmal etwas nach Ei.
Super Lage, direkt in 2. Reihe zum Strand. Frühstück gibt es im anliegenden Restaurant. Das Abendessen dort war auch sehr lecker! Einen Parkplatz haben wir immer direkt neben der Unterkunft gefunden. Besonders zu loben ist Katia, sie hat uns viele Tipps gegeben, einen tollen Bootstrip bei einem sehr netten Paar organisiert und war immer für uns da und erreichbar - Vielen Dank! Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Dennis
DeutschlandEin traumhafter Aufenthalt im Sanpiero Island Guesthouse auf Zakynthos! Wir hatten das Vergnügen, im Sanpiero Island Guesthouse in Laganas auf der Insel Zakynthos zu übernachten. Von Anfang an wurden wir herzlich von der Gastgeberin Mary und ihrem Team empfangen. Ihre freundliche und zuvorkommende Art sorgte dafür, dass wir uns sofort wie zu Hause fühlten. Alle waren stets bereit, mit Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt auf der Insel zu helfen. Das Highlight unseren Aufenthalts war das Frühstück im angrenzenden Sanpiero Restaurant. Die Lage direkt am Strand war perfekt und die Terasse mit Meerblick das beste daran. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl, von frischem Obst bis hin zu herzhaften Leckereien und auch Gebäck. Es war der perfekte Start in jeden Tag! Auch waren wir zum Abendessen oder nachmittags dort und sind immer wieder rundum zufrieden gewesen. Das Sanpiero Island Guesthouse selbst war eine Oase der Ruhe und Entspannung. Die Zimmer waren gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, von den Nachbarn oder feiernden Jugenflichen hat man nie etwas wahrgenommen! Dies war den Gastgebern auch sehr wichtig, nachts gab es sogar eigenes Securitypersonal. Die Lage des Guesthouses war auch ideal für Erkundungstouren auf Zakynthos. Die Nähe zu den Stränden und anderen Sehenswürdigkeiten machte es uns leicht, die Insel zu erkunden. Alles in allem können wir das Sanpiero Island Guesthouse wärmstens empfehlen. Die Herzlichkeit der Gastgeberin Mary und ihres Teams, das frische Frühstück direkt am Strand und die Unterkunft mit sehr aufmerksamen und flexiblen Housekeeping haben den Urlaub zu einer unvergesslichen Erfahrung gemacht. Wenn Sie einen traumhaften Aufenthalt auf Zakynthos suchen, dann ist das Sanpiero Island Guesthouse die perfekte Wahl!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Johannes
ÖsterreichEin sehr nett geführter Familienbetrieb mit bemühtem und sehr freundlichem Personal, das einem bei jedem Anliegen hilft und auch immer wieder nachfragt ob alles passt. Es wurde jeden Tag gereinigt und war dementsprechend sehr sauber.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022
Christian
ÖsterreichFehlendes Mückengitter im Schlafraum zur Terrasse - ein gewisses Problem, da wir folglich das Badfenster mit Mückengizter offenhielten und dadurch Straßenseite manchmal laut war.
Managerin Mary war sehr bemüht und außerordentlich hilfsbereit🙂👍
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022
Andreas
SchweizNichts
Die Besitzerin war unglaublich freundlich, herzlich und hilfsbereit. Wann auch immer wir etwas brauchten, antwortete sie sofort. sie beantwortete Fragen zu Tours und Trips, organisierte ein Auto für uns und gab uns sogar ihre eigenen Fahrräder. Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral und nur wenige Meter vom Strand entfernt.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 28. September 2022
W0odstock
ÖsterreichSehr freundliches Personal; uns wurde immer gut weitergeholfen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstück bekommt man im Restaurant direkt am Strand.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Jochen
Deutschlandtolles Design wunderbare Gastgeber, welche schnell und hilfsbereit aber vor allem überaus nett sind! zur Begrüßung gabs ne Flasche Wein und jede Menge guter Tipps!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Lucas
ÖsterreichMarry und Yiannis sind sehr nette Gastgeber, welche dir bei jeder Frage weiterhelfen können. Außerdem sind beide sehr gut in Zakynthos connected, was einem extrem weiterhilft wenn man die Insel erkunden möchte. Die Unterkunft ist genauso wie auf den Bildern gezeigt und überraschend „groß“. Dem Zimmer fehlt an gar nichts, es wird jeden Tag sehr sauber geputzt und schön aufbereitet. Für einen Urlaub auf Zakynthos empfehlen ich und meine Freundin, die Unterkunft sehr. Alleine bei so zuvorkommenden und hilfsbereiten Gastgeber ist es ein Muss diese Unterkunft zu buchen - ich kommen gerne wieder :)
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Friedl
ÖsterreichDas gesamte Team war perfekt. Super freundlich. Wie ein Besuch bei der Familie. Egal was man brauchte es wurde einem geholfen. Tolles Frühstück auf der Terrasse direkt am Strand. Auch das Abendessen dort war ein Traum. Zimmer sind sehr großzügig mit allem ausgestattet was man braucht und einem tollen Balkon. Besser kann man es nicht machen. Danke nochmal an das gesamte Team von Sanpiero Island für einen unvergesslichen Urlaub.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022
Friederike
DeutschlandEs gab nichts, alles war perfekt.
Unser Aufenthalt im Sanpiero Island war in jeder Hinsicht perfekt. Die Gastgeberin ist sehr nett und zuvorkommend - jeder Wunsch wird einem direkt erfüllt. Die Zimmer sind komplett neu und wunderschön - genauso wie auf den Bildern zu sehen. Die Unterkunft liegt direkt am Laganas Strand. Dort betreibt die Familie auch ein Restaurant, das sehr zu empfehlen ist. Dort bekommt man auch das sehr leckere Frühstück serviert. Die komplette Familie ist sehr herzlich - einfach wunderbare Gastgeber. Wir kommen sicher wieder :)
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022
Dietrich
Österreich-
Das Zimmer war sehr modern ausgestattet und sauber. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich, lecker und ausreichend von der Menge her. Die Lage ist perfekt. Sehr nah am Strand und nicht zu weit weg von der Stadt. In der unmittelbaren Umgebung gab es viele unterschiedliche Restaurants und Bars, Shops sowie eine Sehenswürdigkeit. Es war ruhig in der Nacht.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Mia-jolin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Pia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Egon
ItalienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Severin
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Arianit
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Nina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Pascal
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 21
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts