Iroon Politechniou 11, Volos, 38334, Griechenland
Nr. 200 von 488 Hotels in Volos
GästefavoritenBasierend auf 49 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
8,8
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Gerhard
Österreichsehr nettes Personal, Zimmer schön und sauber Frühstück ausreichend mit super Gebäck, Preis Leistung top,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Anastasia
GriechenlandModernes und sehr sauberes Zimmer. Direkt am Strand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Bettina
DeutschlandDas Hotel liegt fast am Strand, sehr freundlicher Empfang, reichhaltiges Frühstück bei angenehmer, Musik, die im Hintergrund blieb.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Renate
ÖsterreichFrühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Michael
Deutschland-
Sehr saubere Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Mohammad
DeutschlandDas bad ist sehr alt das braucht wirklich Renovierung, das zimmer richt
Lage und freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Vera
DeutschlandBad: KEIN Mückennetz bei offenen Fenster
Super Ausgangslage gutes Frühstück sehr gute Dusche & Bett, Zimmerservice, sehr nettes hilfsbereites Personal privater Parkplatz gutes WLAN netter Balkon
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Christian
Deutschlandsehr nettes Personal kostenlos größeres Zimmer angeboten
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022
Aravantinos
DeutschlandFällt mir nicht viel ein
Das Personal war sehr freundlich und die Aussicht wunderschön.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Kostinho
DeutschlandSehr schönes Hotel mit kurzem Weg zum Strand. Frühstück war perfekt und das Personal sehr freundlich. Zimmer hatten super WLAN, sogar in der 2 Etage. Top. Klimaanlage sehr leise und der Balkon klein aber fein! Sehr gerne wieder!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Molara
DeutschlandDie Check-in ist ein bissen zu spät ab 15:00.
War gut.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Daniel
Deutschlanddas Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Strand entfernt und das Personal war sehr freundlich. Gutes Frühstück!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022
Susanne
DeutschlandGute Lage
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2021
Irmtraud
ÖsterreichHilfsbereites,freundliches und sehr flexibles Personal
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021
Thm
ÖsterreichNeu renoviertes, kleines aber feines Hotel in der Bucht von Volos. Ausstattung ganz neu und sehr sauber. Wir haben ein gratis upgrade auf ein großes Zimmer mit Balkon bekommen. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Totale Ruhe in der Nacht. Zum Strand sind es 2 Minuten. Wir kommen sicher wieder, sollten wir in der Gegend sein.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021
Farsin
DeutschlandAufmerksame Gastgeber
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2021
Karolin
Deutschland- neu renoviert, sauber - sehr gute Dusche, renoviertes Bad - Parkplätze vorhanden
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Steinbrenner
DeutschlandDas Balkongeländer ist leider so , dass ein Kleinkind durchpassen würde. Wir haben den Balkon also nicht genutzt. Das Zimmer hatte zwar vier betten aber nur einen Schrank und einen Handtuchhalter - wir sind mit relativ vielen Sachen gereist und mussten teilweise aus dem Koffer leben.
Der Strand ist nur 50 Meter entfernt, das Personal war super freundlich und kinderlieb. es war rund um die Uhr ein Ansprechpartner vor Ort. Konnten vom Zimmer aus das Meer sehen. Aufzug ist vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Radu
DeutschlandDas Frühstück war langweilig..., jeden Tag das Gleiche... Sie wechselten die Bettwäsche erst, nachdem ich es ihnen gesagt hatte.
Strand ist nur 100m weit und hast du alles da, Restaurante, kleine laden. Mustt du nicht extra zahlen für eine Sonnenschirm, muss du nur etwas kaufen..., Tee, Kafee oder Bier... Zimmer groß genug für eine familie mit 2 kinder. Das Personal war sehr freundlich und wir bekamen wirklich gute Tipps zu Kurztrip-Tricks
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Sandra
DeutschlandDie Zufahrt zu den privaten Parkplätzen war zugeparkt. das Personal schien keinen Spaß an der Arbeit zu haben. Die Dusche war verschimmelt und die Ausstattung auch nicht mehr richtig in Schuss.
Das Bett war sehr bequem. Die Lage war auch in Ordnung. ca 500m vom Strand entfernt. Es gab private Parkplätze.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2021
Anonym
PortugalFrühstück war nur durchschnittlich
Geräumiges Zimmer mit gutem Ausblick (3.Stock)
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Herwig
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Birgit
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Georgios
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Salou, Spanien
Düsseldorf, Deutschland
Caldes de Boi, Spanien
Faliraki, Griechenland
Don Khone, Laos
Lerici, Italien
Lubin, Polen
Massa, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts