Chrisogiali Beach, Parga, 48060, Griechenland
Nr. 19 von 44 Hotels in Parga
GästefavoritenBasierend auf 55 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,6
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Christos
DeutschlandAlles perfekt
Aufenthalt im Beach Resort hat uns sehr gut gefallen. Wir sind jetzt zum vierten Mal da und jedes Mal entdecken wir neue Sachen. Schlag ist einzigartig. Das Personal ist super allem voran Katerina, Akis, Babis, Stergios, Panos und nicht zu vergessen der Koch Dimitris. Wir haben gleich noch mal für August gebucht. In dieser Zeit finden wir immer eine friedliche Oase in der aufregenden Stadt Parga.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Peter
ÖsterreichLeider kann man mit jeder Bekleidung essen gehen. zb.Bikini, Badehosen, man sollte eine gewisse mindest Anforderungen für Speiseraum vorgeben.
Eine wunderschöne Anlage, für Garten und Blumen Liebhaber eine Freude, die Zimmer super usw....Perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Katharina
DeutschlandDas Personal war unglaublich freundlich. Der Blick vom Frühstücksrestaurant auf die Bucht iet ein Traum! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und waren super sauber!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Robert
DeutschlandAlles top
Die Lage ist außergewöhnlich schön. Sehr freundliches Personal, an der Bar vielleicht etwas zu sehr relaxed, je nachdem wer gerade Dienst hatte. Massagen und Pediküre top.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Jochen
DeutschlandDa fällt mir nichts ein.
Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Lage unseres Zimmers war hervorragend. Der Strand war sehr sauber. Es waren immer ausreichend Liegen am Strand vorhanden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Vividodo
ÖsterreichBadezimmer ist zum Renovierung bereit...und wir waren 3 Erwachsene haben wir aber bekommen so kleine Zimmer...vor 2 Jahren hat alles gut geklappt..heuer leider nicht...
Lage ist perfekt...
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Kerstin
DeutschlandDas ausgeschriebene Sportprogramm war sehr dürftig, wird auch nur von einer externen Reiseagentur durchgeführt. Die Yogamatten müssen dringend erneuert werden, das war wirklich nicht mehr hygienisch. Die Getränkepreise waren sehr hoch.
Wir hatten ein kostenloses Upgrade und dadurch ein wirklich fantastisches, großes Zimmer mit schönem Ausblick. Das Buffet am Abend sowie beim Frühstück war ebenfalls großartig und der herrliche Garten, in dem das Resort liegt ist wirklich traumhaft.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Fabian
Schweiz- Das Essen war ok, aber nichts besonderes - Mitarbeiter im Restaurant waren freundlich, aber nicht sehr aufmerksam.
- sehr schöne Gartenanlage - gute Lage direkt am Strand
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Fatos
Österreichalles
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Friederike
DeutschlandBuffet abends nicht besonders abwechslungsreich, zu viele traditionelle Eintopfgerichte.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolles Ambiente im Restaurant durch die einmalige Lage direkt am Strand, abends stimmungsvoll beleuchtet, Anlage sehr gepflegt und schön angelegt, Zimmer hübsch eingerichtet, Abendunterhaltung sehr angenehm (tolle Sängerin und Klavierspieler), lustiger griechischer Abend, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Städtchen in Laufnähe
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022
Martin
Österreichtolle Lage , sehr freundliches Personal , Garage inclusive
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Nathalie
Schweiz5 Sterne für dieses Hotel sind zuviel, keine Privatsphäre, man sieht jedem auf den Sitzplatz, zu hellhörig, renovationsbedürftig. Armaturgehäuse in der Dusche hielt nicht mehr. Für ein 5 Sternhotel sind halt Erwartungen höher. Max 4 Sterne würde ich dem Hotel geben.. Kein Sonnenuntergang, was aber ja nur mit der Lage von Parga zu zu hat.
Die Lage, sehr freundliches Personal, gutes Essen, bequeme Betten. Gepflegte Anlage. 15 - 20 Min zu Fuss nach Parga (Hügel rauf) oder es gab ein Boot, dass für Euro 3.00 nach Parga fuhr in 3- 5 Min. Extrem schöne Umgebung.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Michael
DeutschlandFrühstück ist sehr auf das vorwiegend britische und skandinavische Publikum ausgerichtet. Die griechischen Abende sind laut und gewöhnungsbedürftig, finden aber nur einmal in der Woche statt.
Die Lage ist atemberaubend, in einer Bucht, links eine Burg und der Zugang zur Altstadt von Parga, rechts grüne Hügel. Die verschiedene Häuser sind wunderschön in eine vorhandene Parkanlage "eingebaut".
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Marina
DeutschlandBesser geht es nicht! Die Betten (cocomat )waren super bequem. Das Essen sehr gut und das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders Sandy Katerina und Babis ! Herzlichen Dank für den schönen Urlaub.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Dr
Österreichnichts
Tolle Lage an einem wunderbaren Sandstrand mit direktem Zugang zum Meer und herrlichen Liegen, die im Zimmerpreis inkludiert sind, Restaurant und Bar direkt dabei, quasi mehrere kleine Garteninnenhöfe mit eigenen Pools, sehr ruhig, sehr freundliches Personal, extrem ruhig ( trotz mehrerer Kinder ) Parga ist schnell erreichbar und ein quirliger Ort, von dem man aber im Resort nicht viel mitbekommt, da eine kleine Felsnase dazwischen liegt
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Melina
DeutschlandWir fanden das Restaurant sehr voll (mögen diese Massenabfertigung nicht so gerne) und leider waren ständig die Liegen mit Handtüchern reserviert, den ganzen Tag lang auch wenn keiner da war. Da könnte das Hotel tatsächlich mal etwas gegen machen.
Die Anlage ist sehr schön mit gut verteilten Unterkünften (fast wie so ein Feriendorf) und mehreren Pools, so dass man nie an total überfüllten Pools oder Bereichen sein musste. Die Lage generell ist sehr schön, direkt am schönen Sandstrand. Die Verpflegung war gut und lecker, das Restaurant direkt am Strand. Bootsverleih, Wassersport - alles verfügbar. Ein Minimarkt ist nur 3 Min zu Fuß entfernt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022
Mario
Österreichbeim Frühstück hat es zwar an nichts gefällt aber die Qualität war nur mittelmäßig. Fruchtsäfte aus Konzentrat. alles wirkt wie Tiefkühlkost schnell aufgewärmt.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal! fantastische Lage, direkt am Strand! sehr Sauber und gut ausgestattet.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022
Heinz
Österreichwir kommen wieder
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022
Christian
DeutschlandAusstattung der Zimmer. Betten
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022
Birte
Deutschland😅nichts
Einfach alles! Eine wunderschöne und super gepflegte Anlage direkt am Strand. Mit tollem Restaurant und Bar. Und das Frühstück hat alles übertroffen was wir je gesehen bzw gegessen haben. Mit so viel Mühe und liebevoll und köstlich.... Restaurant und Promenade von Parga sind zu Fuß zu erreichen. Vielen Dank... Wir kommen bestimmt wieder.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 25. April 2022
Marieluise
DeutschlandDie Ausschilderung ist miserabel. Ein Chef beim Frühstück nahm grundsätzlich keinen (Blick-) Kontakt zu den Gästen auf,kritisierte stattdessen "sein" Personal vor unseren Ohren. Geht gar nicht. Wer auf Nachhaltigkeit, Wellness, Gesundheit Wert legt, sollte mit der Ressource Wasser unbedingt anders umgehen, und nicht Sonnenschein mit dem Schlauch abspritzen! Welch eine Verschwendung!!! In der Hochsaison wollten wir auf gar keinen Fall in diesem Hotel sein: auf dem Balkon null Privatsphäre, im Restaurant viel zu laut, die Stühle stehen viel zu eng!!!
Selten liegen bezahlbare Hotels in solch einer traumhaften Bucht! Am Meer frühstücken zu können, ist schon sehr,sehr besonders. Das Frühstücksbuffet war vielseitig, griechisch und gesund (wenn man das Richtige wählt). Das Schlafkonzept würde ich als außerordentlich gelungen bezeichnen (Kissen, Matratzen, Bettwäsche...)
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 3. November 2021
Reni🌞
ÖsterreichAlles!!! , von der strahlenden Dame am Empfanfg, die Parkanlage in die, die Wohneinheiten gebettet sind, die Lage am Meer, Valtos Beach 🏖 ist einfach schön. Das Essen ist ein Hit, wir kommen wieder, dankeschön!!!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021
Birgit
DeutschlandEs wäre schön, wenn es auf dem Zimmer die Möglichkeit gäbe, Kaffee oder Tee zu kochen. Die Getränkepreise in der Bar waren sehr hoch.Trotz Meerblickbuchung, konnte man nicht grade viel vom Meer sehen. Die Plastikhandschuhe beim Frühstücksbuffet, die man jeden Tag neu bekam, fand ich nicht sehr nachhaltig. Trotz Corona hab ich sowas noch nicht gesehen.
Die Lage des Hotels am wunderschönen Sandstrand, die Nachhaltigkeit und die Grösse des Zimmers. Das Ambiente des Frühstücksraums sowie das Frühstücksbuffet waren super, direkt am Strand.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021
Alexander
DeutschlandDie Nähe zum Strand, das nette und hilfsbereite Personal
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Leeuwarden, Niederlande
Tröpolach, Österreich
Springfield, USA
Auronzo di Cadore, Italien
Kaprun, Österreich
Albufeira, Portugal
Banja Luka, Bosnien-Herzegovina
Kleinmond, Südafrika
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts