13 Dionisiou, Tríkala, 42100, Griechenland
Nr. 79 von 207 Hotels in Tríkala
GästefavoritenBasierend auf 44 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Lage
9,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Rainer
DeutschlandNix zu meckern. Alles in Ordnung
Zentrale Lage im Ort. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Björn
DeutschlandDas tägliche Duschen war eine Herausforderung
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal war stets sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Simone
DeutschlandZimmer eher klein,, Parkplätze vor dem Hotel begrenzt. Die Seitenstraßen zum parken zum Teil voll. Unbedingt ein Parkticket ziehen. Es wird regelmäßig kontrolliert. 😀
Zimmer waren sauber, große Auswahl am Frühstücksbuffet, Lage sehr zentral, nachts ruhig, Betten waren sehr bequem. Personal freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Christina
DeutschlandEin paar der Kissen könnten bequemer sein. Die Dusche war klein.
Bequeme Betten, leckeres Frühstück
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2022
Christos
DeutschlandNichts.
Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr schön und die Lage ist perfekt. Das Frühstück war sehr gut. ich bin sehr zufrieden.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
Gertraud
DeutschlandDas Hotel liegt sehr zentral und trotzdem recht ruhig. Ich konnte bei offenem Fenster schlafen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Durch den Krankenhausaufenthalt meiner Freundin war ich mehrere Tage dort und habe mich wohl gefühlt. Das Personal am Empfang war jederzeit hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Erich
SchweizFrontdesk erfüllt Anforderungen an 4 Sterne nicht: desinteressiert und nicht hilfsbereit.
Sehr gute Lage bei Fussgängerzone, Altstadt und Bushaltestelle nach Kalambaka. Geräumiges und komfortables Zimmer, das glücklicherweise nicht der Sonne ausgesetzt war. Reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Benno
SchweizParkplätze sind rar und müssen gesucht werden
Stadthotel zentral gelegen mit einwandfreiem Service. Reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022
Jörg
DeutschlandDie Parkplatzsituation ist nicht optimal.
Preis-Leistungsverthältnis ist in Ordnung. Das Frühstück sehr gut, reichhaltig und vielseitig.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Blume55
DeutschlandEs gab in Bad keine Haar trockner aber ist das hier auch nicht nötig!
Es hat mir sehr gefallen! Alles!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022
Reiner
DeutschlandToller Service für Radfahrer - Unkompliziert Absolut super Frühstücksbuffet Zentraler geht es nicht
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021
Alexandra-maria
ÖsterreichParkplätze sind leider Mangelware
Gute Lage, sehr nette Zimmer und gutes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021
Andreas
DeutschlandEinziger Kritikpunkt sind bei den Duschen die Vorhänge. Das ist nicht mehr ganz zeitgemäß.
Im Großen und Ganzen gutes und günstiges Hotel in einer super Lage.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 20. September 2021
Louis
SchweizKaltwasser hatte keinen druck. Habe mich beim duschen fast verbrüt
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 2. September 2021
Athina
GriechenlandSehr sauber
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 31. August 2021
Meike
DeutschlandTolles Frühstück, schönes und großes Zimmer, direkt an der Bushaltestelle, alles bestens
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2021
Achim
DeutschlandDusche statt Badewanne wäre im kleinen Bad besser geeignet
Eigentlich ein Business Hotel das auch für Touristen bestens geeignet ist Umfangreiches Frühstücksbuffet Sehr freundliches Personal, mit herausragender Rezeption
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Alfred
DeutschlandDas Doppelbett war zwei zusammengestellte Einzelbetten mit schmalem Zwischenteil und unbequemen Matratzen. Das Zimmer war sehr eng - man kam kaum zwischen Wand und Bett durch.
Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022
Petra
Abchasien, GeorgienSiehe oben
Lage war zentral, keine kostenfreie Parkplätze. Keine Einführung in das Hiotelleben. Bad sehr klein und alt. Ein Bademantel für 2 Personen. Ohne Vorwarnung kein Wasser am Morgen. Frühstück ohne freundliche Bedienung.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. März 2022
Christopher
DeutschlandBisschen altmodisch
Lage war sehr gut
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021
Siegfried
DeutschlandKeine Zimmer Reinigung während des Aufhaltes
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Spiridon
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Athina
GriechenlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Manuel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts