Kolokotroni 10 & Koliva, Zakynthos, 29100, Griechenland
Nr. 120 von 331 Hotels in Zakynthos
GästefavoritenBasierend auf 62 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,8
Komfort
8,9
Lage
9,1
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
2,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Bikerchrisnbg
DeutschlandUnser Zimmer mit "Meerblick" war zum Schulhof ausgerichtet, man konnte das meer aber sehen. Dennoch halte ich den Mehrpreis nicht für gerechtfertigt. Was das Zimmer angeht darf man als Handwerker nicht zu genau hinschauen, war alles neu aber wohl von Hobbyhandwerkern gemacht. Das Frühstück war eher durchschnittlich.
Das Personal war sehr freundlich, der Parkplatz zwar öffentlich zugänglich aber videoüberwacht, den Mopeds ist nichts passiert. Das Zimmer schien relativ frisch renoviert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Nikolaus
ÖsterreichDirekt neben der Schule, Turnunterricht vor dem Haus!!!
E Ladestation direkt am Hotel Parkplatz war eine Freude!! Das Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut!!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Holger
DeutschlandToilette hatte ein Leck.Am Morgen gleich reklamiert und Reparatur wurde zugesagt .Abends stand noch mehr Wasser im Bad und es erfolgte ein Umzug ohne Unterstützung. Im neuen Zimmer Schlauch der Dusche defekt. Sowas sollte vorab erkannt werden.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Peter
DeutschlandDas Personal war sehr aufmerksam und das Frühstück hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Immer wieder gerne.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Tobias
DeutschlandSehr freundliches Personal. Gute Ausstattung. Super Lage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Monika
DeutschlandDie Bestuhlung vom Balkon ist eher ungemütlich und es wäre schön, wenn am Strand Liegen und Sonnenschirm vorhanden wären. Das hat uns gefehlt.
Sauber, zentral gelegen. Top Essen und sehr freundliches Personal. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Zimmer gemütlich mit einen tollen Blick aufs Meer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Pawlos
DeutschlandDas Wasser aus der Dusche und dem Wasserhahn war salzig. Der Kaffee beim Frühstückbuffet war ungenießbar. (Kaffeautomat)
Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Maggiesl
DeutschlandLeider sehr unangenehmer Geruch im Bad
Gute Lage, Personal sehr freundlich
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Kristin
DeutschlandDirekt am Hotel eine Bauruine, die den Meerblick schmälerte. Daher war der kleine Außenbereich des Restaurants abgedeckt und nicht nutzbar. Zeitweise wurde der Basketballplatz bis in die späten Abendstunden sehr laut genutzt und man konnte nicht den Balkonabend genießen.
Sehr sauber und gute Lage zum Meer. Traditionelles Essen völlig ausreichend. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Karin
DeutschlandEs gab ein Missverständnis beim Einchecken. Ich wollte früher einchecken. Um 11:00 Uhr anstatt um 14:00 Uhr. Das hat man mir auch bestätigt und dann ging es doch nur zur regulären Zeit. Man meinte mit dem früheren Einchecken nur, dass ich meinen Koffer dort lassen kann.
Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück ist sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei. Das Personal dort ist sehr freundlich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Denis
Österreichzimmer ist klein
Gute Lage nähe vom strand gute aussicht und gutes frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Petra
DeutschlandUnsere allgemeine Einschätzung für Sternebewertung 3 keine 4. Strandabschnitt am Plaz EOT könnte im allgemeinen etwas attraktiver gestaltet werden, Wasserqualität aber super - Strand steinig daher Wasserschuhe mitnehmen!
Zentral und ruhige Lage, öffentlicher Strand in unmittelbarer Nähe, angenehmes Urlaubsklima, Zimmer mit Meerblick/Balkontür mit sehr guten Fliegenschutzgittern und guten Matratzen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Maria
DeutschlandDer Ausblick vom Balkon in der ersten Etage (dafür 15€ mehr bezahlt) war auf Betondecke mit in die Luft ragende Metallstäbe. Tagsüber der Lärm vom Pausenhof direkt darunter. Am späten Nachmittag und Abend Heckensägen & Trommellärm:( Zi 113 nicht zu empfehlen. Erwarte mir von 4 Sterne Hotels auch einen Kosmetikspiegel im Bad.
leckeres Frühstück & sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Karin
DeutschlandEs war alles top!
Uns hat alles super gut gefallen! Die Lage des Hotels, das freundliche und hilfsbereite Personal, das leckere Frühstück, die Ausstattung des Zimmers, die Aussicht vom Balkon ... Sehr gerne kommen wir wieder!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Christel
DeutschlandLeider bekam mir das Abendessen nicht, sodass ich mich erbrach und einen Tag krank war. Wie ich vom Personal hörte, ging das ebenfalls anderen Gästen so. Als Krankenschwester schloss ich auf eine Lebensmittelunverträglichkeit und empfahl das Gericht von der Karte zu entfernen.
Das Frühstück entsprach dem IV Sterne Niveau
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Diniz
DeutschlandNichts. Es war alles in Ordnung
Sauberkeit, Personal, Frühstück
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Artur
DeutschlandFrühstück
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. September 2022
Manuela
SchweizFrühstücksbuffet mit einer immer gleichen Auswahl.
Lage sehr gut mit kleinem Strand, in 5 Minuten erreichbar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022
Angela
DeutschlandLage, freundliches Personal, großes Zimmer
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022
Aline
DeutschlandSO VIEL WIE KEIN öffentlicher Busbetrieb auf der ganzen Insel
SEHR GERÄUMIGES Zimmer mit tollem Meerblick, SEHR NETTES Personal, super Frühstücksbuffet, Strand unweit des Hotels sowie Parkplaetze direkt vorm Hotel, super schnelle Mietwagenvermittlung ueber die Rezeption
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Sandra
SchweizSehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss, sehr nettes Personal.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022
Edwin
ÖsterreichLage, Personal
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Christian
Schweizist neben einer kinderschule und nahe an der kirche. am morgen wurde man früh geweckt.
nahe am zentrum
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021
Michael
SchweizDas Hotel hat an einigen Stellen Renovationsbedarf. Bei dem Strand handelt es sich um einen öffentlichen Strand. Man musste zusätzlich für die Liegestühle bezahlen, welche teilweise in einem desolaten Zustand waren. Das Hotel liegt gleich neben einer Primarschule, bei der unter der Woche jeweils um 8.00 Morgens die Schulglocke läutet. Gleich vor dem Hotel ist eine unfertige Baustelle, die seit über 10 Jahren still steht. Zum Glück war ich in der obersten Etage, sodass ich trotzdem die schöne Aussicht vom Balkon geniessen konnte.
Das Hotel liegt sehr zentral mit vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und der nächstgelegene Strand "Plaz EOT" ist in wenigen Gehminuten entfernt. Das Frühstück war abwechslungsreich und das Personal freundlich. Der Flughafen ist in nur 15 Minuten erreichbar.
Übernachtet am September 2021
Ergebnisse 1 - 25
De Koog, Niederlande
Bourg-Saint-Maurice, Frankreich
Hurwenen, Niederlande
Recife, Brasilien
Sînmartin, Rumänien
Llansantffread, GB
Longformacus, GB
Padua, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts