Eparchiaki Odos Firon-Ias, Ia, 84702, Griechenland
Nr. 22 von 69 Hotels in Ia
GästefavoritenBasierend auf 19 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,7
Lage
9,3
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 19
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Patrice
SchweizHervorragendes Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Alexander
ÖsterreichEs gibt nichts Negatives.
Das Hotel ist wunderschön. Alles ist sauber und neu und die Einrichtung ist überaus bequem und funktional. Die geringe Anzahl an Zimmern mit den Jacuzzis schafft eine entspannende Atmosphäre und der schöne Pool mit Ausblick ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Unbedingt hervorzuheben: Die Besitzer sorgen sich sehr gut um die Gäste und es herrscht eine positive familiäre Stimmung. Frühstück wird zum Zimmer geliefert kann aber wahlweise auch beim Pool genossen werden.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Jakob
SchweizPerfekte Lage wenn man etwas abseits vom Rummel sein will, Frühstück lässt keine Wünsche offen (kann jeden Vorabend nach Wunsch bestellt werden via einfachem Link). Unglaublich saubere Anlage, sehr modern, tolles Team.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Miriam
DeutschlandEs war alles super
Das Hotel ist ein Juwel: toller Pool mit bequemen und ausreichenden Liegen; geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, schöne Aussicht mit Meerblick, das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, super Lage: Zentrum und Promenade in Oia in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar, Supermarkt um die Ecke. Was aber besonders hervorzuheben ist: das Personal. Immer ein Lächeln im Gesicht. Grosses Lob an Elektra, sie hat sich um alle Belange hervorragend gekümmert und war extrem professionnel.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Karl-wilhelm
DeutschlandNur ein paar Kleinigkeiten fehlten, die sicher noch nachgebessert werden können: Safe Schrank oder wenigstens ein paar Regalbretter Bitte weniger Einwegverpackungen beim Frühstück! Grundsätzlich hat Santorini ein grosses Müllproblem, schon in der Vorsaison reichen die Abfahrintervalle nicht und der Müll fliegt bei starkem Wind überall umher. Wird früher oder später zum Ausbleiben der Touristen führen.
Stilvolles, neues Haus mit schön geschnittenen - geschmackvoll eingerichteten Zimmern und kleinem, warmen Pool Frühstücksecke im Freien, direkt am grossen Pool Leider liegt das Haus nicht direkt in Oia und auch nicht auf der "richtigen" Seite, was uns aber nicht gestört hat.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Angelina
DeutschlandDie Unterkunft ist wenige Geh-Minuten von der schönsten Stadt in Santorini - Oia entfernt! Der Whirlpool ist beheizt und man hat Privatsphäre auf dem eigenen Balkon, nicht wie in den Unterkünften direkt in der Stadt .. Der Besitzer und das Personal sind sehr herzlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022
Angelika
SchweizWir waren im November und deshalb war es ein wenig kühl im Raum. Vor allem der Boden war kalt. Es empfiehlt sich Hausschuhe mitzunehmen.
Sehr sauberes und schönes Zimmer. Der Whirlpool auf der Terrasse ist auch super toll! Nicos ist ebenfalls sehr einfach über WhatsApp zu kontaktieren und hat uns mit dem versorgt, was wir benötigt hatten.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Alexandra
ÖsterreichNorthwind Luxury Suites sind eine brandneue Hotelanlage am ruhigeren nord-östlichen Rand von Oia mit wunderschönem unverbauten Blick auf das Meer (Nordseite). Trotzdem nur wenige Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und der Aussicht auf die Caldera entfernt. Die Anlage ist sehr sauber und modern ausgestattet. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Whirlpool auf der eigenen Terrasse oder dem eigenen Balkon. Das Frühstück wird direkt aufs Zimmer gebracht und ist sehr sehr lecker. Man kann zwischen einigen Optionen am Vortag wählen und die Wahl und die gewünschte Uhrzeit per Whatsapp an den Eigentümer Nikos schicken. Er ist immer für seine Gäste erreichbar und hat uns am Pool mit leckeren Getränken und griechischem Essen verwöhnt. Ihm gehört auch ein Imbiss in Oia, von dem wir geliefert bekommen haben - vor allem zu empfehlen ist die Pitarolle mit Gyros und der Spezialmayonaise und die Aufstrichvariationen mit Tsatskiki etc.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Thechemist123
SchweizZum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war das Hotel noch nicht fertig, was den Preis nicht rechtfertigt.
Das Ambiente ist super, der Eigentümer kümmert sich liebevoll um das Hotel und seine Gäste.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Anonym
DeutschlandNichts.
Super Lage, etwas Abseits des ganzen Trubels in Oia, aber immer noch nah genug um zu Fuß die schönsten Stellen zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Individuelles sehr leckeres Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Anonym
DeutschlandEin Safe auf dem Zimmer wäre von Vorteil.
Super schönes und ruhiges Hotel am Ortseingang von Oia (10 Minuten zu Fuß bis zur Promenade). Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Der private Whirlpool auf dem Zimmer rundet das Ganze ab.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Luis
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Christina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Sophie
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Manuela
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Sara
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Florian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
David
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Ergebnisse 1 - 19
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts