Oia Oia, Ia, 84702, Griechenland
Nr. 56 von 69 Hotels in Ia
GästefavoritenBasierend auf 19 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Lage
9,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,5
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Ergebnisse 1 - 19
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Celia
DeutschlandGastfreundschaft und Nette Mitarbeiter. Schönen Blick and Viel zu sehen. Gute Tipps von Personal Mitarbeiter von der Rezeption.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Frank
DeutschlandDie Zimmer müssten renoviert werden, alles relativ einfach Ausstattung
Sehr schöne Lage, toller Ausblick, Frühstück sehr reichhaltig und freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Kerstin
DeutschlandDie Zimmer sind extrem hellhörig. Man hört nahezu alles aus den Nachberzimmern.
Super tolle Lage direkt an der Caldera, atemberaubender Blick und sehr ruhig.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Markus
SchweizWir waren mit allem zufrieden.
Super geniale Lage, Finikia ist zu Fuss ca. 10 Min vom Zentrum Oia entfernt. Deshalb auch viel mehr Privatsphäre und Ruhe inkl. Top-Aussicht auf die Caldera. Das Personal war durchwegs super-freundlich und hilfsbereit!! Gutes und reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2021
Thomas
Deutschland1. Das Badezimmer ist aufgrund des baulichen Konzeptes (Doppelbett auf der Galerie) nur für Personen bis 1,80m geeignet. Grössere Personen müssen bei der Benutzung des Bads den Kopf einziehen. Dafür kann der Betreiber jedoch nichts, da dieser das Haus nicht konzipiert hat. 2. Bei dem Preisniveau würde ich erwarten, dass keine Extracharge für die Minibar anfällt. 3. Der Pool ist nur zwischen 85 und 135 cm tief.
Der Staff ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist phänomenal mit einem unglaublichen Ausblick.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 13. August 2021
Samra
SchweizContra`s: Frühstück-Skandal - Das Buffet ist so klein (Mini-Croissant, Mini Schockoladenbrötchen, Mini-Apfeltaschen, eine Platte Obst, eine Platte Salami und Kuchenstücke) dass dies unfassbar ist für den Preis den man bezahlt. Den Platz zum Morgenessen muss man sich reservieren da man sonst keinen Platz hat (Platzmangel). Man kann sich keine Getränke holen sondern muss diese bestellen/bringen lassen. Von 6x Morgenessen fehlte 5x Salami und wir waren nicht zu früh! Die Butter muss man bestellen und kann Sie nicht selber holen. Wo gibts das?! Der Hotelbesitzer selber hantiert in der Küche herum und bereitet Getränke vor und sein Personal springt in der Weltgeschichte herum, ganz komisches Bild... Kommen wir zum "Baden am Pool": Wenn ALLE Gäste an den Pool gehen würden müssten ca. 2/3 der Gäste im Stehen sonnen da es bei Weitem nicht genug Platz hat! Die Bedienung am Pool funktionierte GAR nicht, es wurde nur bedient wenn per Zufall jemand was bestellt hat oder an die Rezeption gegangen ist was zu bestellen und der Mitarbeiter dann kam. Das Kondenswasser von den Klimaanlagen wird im Hotelgelände verteilt (beim kleinen Pool läuft es fast in den Pool). Kondenswasser = "Wasser, das von einer Klimaanlage gesammelt wird, ist Kondensat, das aus der Luft in Ihrem Haus gezogen wird. Es sollte niemals eingenommen werden und ist nicht sicher zu trinken, da es Spuren von Verunreinigungen enthält, die in der Luft in Ihrem Zuhause gefunden werden, einschließlich Chemikalien und Schwermetalle"! (Internetzitat) ! Also ganz schlimm! Wir hatten 2 Tage ca. für 3h und mit je 4-5 Unterbrüchen kein Strom. Es gibt übrigens 2 Pool`s. Beim zweiten "kleineren" Pool gibt es keine Liegestühle sondern lediglich 4 grosse Sitzsäcke. Da würde ich das Hotel bitten noch 4-6 Liegestühle zu organisieren und dort hinzustellen.
Das Hotel wurde im Mai/Juni frisch renoviert und hatte somit keine Bewertungen auf Tripadvisor/Booking oder sonst wo. Somit haben wir auf unser Gefühl vertraut. Wir waren da 5 Nächte und bekamen sogar ein Upgrade. Das Hotel war auf den ersten Blick WIRKLICH ein Hingucker! Pro`s: Parkplätze gibt es vor der Unterkunft genug und das Hotel organisiert sogar Mietautos (hat übrigens bestens funktoniert). Unser Zimmer war sehr geräumig, es wurde 2x täglich gereinigt, frische Tücher etc. Die Zimmer wurden SEHR gut geputzt! Man hat aus praktisch jedem Zimmer eine HAMMER Aussicht. Der Check-in funktonierte problemlos. Das Personal (vorallem unser Makedonische Freund an der Rezeption, lieber GRUSS an dich!) ist sehr bemüht, das sieht man! Die Sonnenbetten, Liegen und Schirme sind echt cool und qualitativ super! Allgemeine Information: Bis nach Oia hat man zu Fuss 10min über den Wanderweg, das war echt in Ordnung. Von der Lage her finde ich das Hotel TOP gelegen! Die Umgebung ist ruhig. Es hört sich so ziemlich nach Horrorferien an, so schlimm war es gar nicht. Es sind nur Fakten die ich euch präsentiere sodass Ihr Eure Ferien bestmöglich plant und wisst wo Ihr hingeht.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021
3
Schweiz-Wunderschöner Ausblick aufs Meer -Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal -Traumhafte Zimmer -Leckeres Frühstück mit wählbaren warmen Gerichten -Zentrum ist nicht weit und gut zu Fuss erreichbar. ( Wem es trotzdem zu weit ist; Bus-Haltestelle direkt vor dem Hotel.) Viel Dank für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Wir wünschen Ihnen einen Guten Start und viel Erfolg!!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021
Roder
DeutschlandEs gab keine Möglichkeit im Bad um die Handtücher aufzuhängen und zu trocknen. Der "Schrank" war für ein Doppelzimmer sehr klein..(fast keine Möglichkeit um die Wäsche zu lagern)
Das Personal war sehr freundlich.. (besonders Kosta 😀) Das Zimmer hatte zwei Eingänge war sehr sauber und gemütlich. Der Ausblick war mega und auch das Essen war sehr lecker.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021
Max
DeutschlandFür 10 Tage hätte die Karte etwas größer sein können (All Inklusive) Man merkt hier und da das einige Prozesse noch nicht optimiert waren
Super sauber, nettes Personal, tolle Aussicht, Pool war sehr schön und sauber
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021
Carolyn
DeutschlandInsgesamt lässt der Service zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter im Restaurant sind unsicher, langsam und nicht eingespielt. Zum Frühstück musste eine Reservierung vorgenommen werden, da das Restaurant nicht für alle Gäste gleichzeitig Platz bietet. Das Frühstücks-Buffet unterlag unseren Erwartungen, keine große Auswahl, die Brötchen zu lange im Ofen gebacken. Es wird einem Rührei oder Spiegelei in verschiedenen Variationen angeboten (verschiedene Zutaten), war lecker. Jedoch die Qualität nicht beständig und teilweise viel zu große Portionen (6-8 Eier pro Person). Der Kaffee ist auch durchgefallen. In einem 4-Sterne Restaurant erwarte ich definitiv keinen Kaffee-Vollautomat, unter Cappuccino verstehe ich was anderes. Ständig war das Geschirr alle, man musste vieles erfragen, wie Butter, Milch, Besteck, ... Der Kellner fragt was man gern hätte, dabei was man gar nicht was denn zur Auswahl steht bis man es bei anderen auf dem Tisch gesehen hat. Bei vollem Restaurant hat alles sehr lange gedauert. Der Nuss-Nougat-Aufstrich mit einem Croissant war mein Highlight. Wir mussten regelmäßig nach frischen Handtüchern fragen, auch am Pool lagen nicht täglich welche aus, die für alle ausreichend waren. Wir sind beide knapp 1,80 und die Spiegel im Zimmer leider zu niedrig angebracht. Der Service am Pool war okay, eine Klingel wäre hilfreich, so müssten Kellner nicht umsonst alle befragen und Gäste könnten bequem sich melden ohne jemand suchen zu müssen. Essen wurde auch am Pool serviert, der Burger war gut, es gab aber nicht alle Speisen Pool. Burger ja, Risotto nein. Macht einfach keinen Sinn, da Teller und Besteck in beiden Fällen ausgetragen werden müssen. Wir wurden oft gefragt, ob alles in Ordnung ist. Bei der Abreise hat es aber niemanden interessiert wie unser Aufenthalt war, schade. Konstruktives Feedback wäre hier durchaus angebracht.
Das Hotel ist insgesamt ansprechend, auch die Zimmer und besonders das Restaurant (tolle Aussicht), in dem alle Speisen serviert werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich sehr.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Mert
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Vera
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022
Manuel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022
Bussa
Abchasien, GeorgienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Georg
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2021
Karolin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 4. September 2021
Joe
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 1. August 2021
Deniz
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 19
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1
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2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
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