ΣΤΟΥΠΑΘΗ 28, Zakynthos, 29100, Griechenland
Nr. 6 von 324 Hotels in Zakynthos
GästefavoritenBasierend auf 11 Apartmentbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,1
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 11
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022
Wagner
DeutschlandZimmer waren sehr sauber und komfortabel. Die Gastgeber waren überaus freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Elisavet
DeutschlandSehr nette Inhaber, sehr sauber und super Lage.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022
Lea-kristin
DeutschlandDie Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Apartment ist sehr modern eingerichtet und war sehr sauber. Die Aussicht aufs Meer ist ebenfalls nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022
Lassos
DeutschlandZweckmäßig eingerichtetes Ein-Zimmer Studio mit Kochnische und Balkon mit Blick zum Meer. Der Gastwirt Tasos und seine Schwester Angela sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben viele tolle Tipps bekommen. Wir hatten eine längere Anreise mit dem Schiff und Tasos war so freundlich, uns am Hafen abzuholen! Das Zimmer war sehr sauber, nur 2 Km vom Zentrum entfernt, die ganze familiär geführte Anlage mit gerade 8 Studios ist sehr gepflegt. Wir fühlten uns sehr sicher und gut aufgehoben.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Nico
Deutschland- Lage fussläufig zum Hafen, Restaurants & Supermarkt - Sehr liebe & nette Besitzer mit Infos zu Touren, Rollerverleih o.Ä - Das Zimmer hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen, vermutlich frisch renoviert, Küchenausstattung top Wir sind insgesamt 3 Wochen durch Griechenland gereist und für den Preis war das die beste Unterkunft in der wir übernachtet haben!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022
Vera
DeutschlandSehr freundlicher Empfang, gute Informationen, man hat sich sofort wohl und willkommen gefühlt. Würde im nächsten Urlaub sofort wieder hier wohnen :-))
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Patrizia
DeutschlandEigentlich gab es nichts, was uns nicht gefallen hat.
Das familiäre Gefühl von der Anreise bis zur Abreise, die Sauberkeit, die Lage, der Ausblick direkt aufs Meer, die kleine Kochnische,die Zimmerausstattung war neu!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022
Jiahang
Chinasuper freundlichen Gastgeber und sauberes Zimmer mit Meerblick
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021
Carina
ÖsterreichSchöne, neue und sehr saubere Unterkunft! Die Lage ist gut, kein eigener Strand aber einer in der Nähe in ca. 2km zu Fuß zu erreichen. Auch ein Supermarkt, der Mo-So bis 21:00 geöffnet hat befindet sich nicht weit weg von der Unterkunft. Die Vermieterin ist extrem freundlich und hilfsbereit und hat sich um alle unsere Anliegen sofort gekümmert! Ihr Englisch ist nicht sehr gut, aber mit Übersetzer am Handy hat alles funktioniert ;-) Direkt gegenüber ist eine Cocktailbar am Meer, es lohnt sich hier einmal hinzugehen. Sonst ist es sehr zu empfehlen, sich ein Auto (Roller, Quad) auszuleihen, um mehr von der Gegend zu erkunden.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 11
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts