Platia 1866 7, Chania, 73100, Griechenland
Nr. 1 von 132 Hotels in Chania
GästefavoritenBasierend auf 47 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,8
Komfort
9,9
Lage
9,8
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Lars
DeutschlandEs gab rein gar nichts zu beanstanden.
Tolle Ausstattung, hervorragende Lage, extrem sauber, hochwertige Ausstattung, großartiger Service. Exakt so wie beschrieben, bis aufs letzte Detail!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Bruno
ÖsterreichSehr schön eingerichtete Unterkunft. Zimmer war klein aber von der Aufteilung her so, dass es trotzdem komfortabel war.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Georgios
DeutschlandKostenlose Parkplatz schwer zu finden  Die Straße war laut viele Jugendliche feiern. Bis morgen.  um sechs 
Sehr freundlich, sehr sauber, direkt in Zentrum alles zu Fuß erreichbar  Besonderes für junge Leute top 
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Monika
DeutschlandSehr schön ausgestattet, luxuriös, sauber sehr nettes Personal- wir haben uns sehr wohl gefühlt…Großes Kompliment! Unser Aufenthalt war perfekt! Danke dafür 🙂
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Adam
Deutschland-
Die Unterkunft war traumhaft, es wird auf Details geachtet. Die Lage sehr Zentral. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Mario
DeutschlandBedingt durch die zentrale Lage kann es zu Verkehrslärm kommen. Uns hat es nicht gestört (und wir sind lärmempfindlich).
Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet - alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gastfreundschaft in der Form haben wir bisher nicht erlebt. Die Lage ist perfekt, direkt an der Altstadt und nur 5 Minuten zu Fuss vom Busbahnhof entfernt. Vom Busbahnhof fährt ab 05:00 Uhr jeden Tag alle 30 Minuten eine Bus zum Flughafen. Fahrtdauer: 25 Minuten. kosten: 2,30€ pro Person. Direkt beim Hotel gibt es unzählige Bars, sehr gute Cafes und Restaurants.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Klaus
DeutschlandSehr schöne Zimmer und super nettes Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Jessica
ÖsterreichMeine Freundinnen und ich war fassungslos wie wir unser Zimmer betreten haben! Können es nur weiter empfehlen und kommen ganz sicher nochmals!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Ceyhun
DeutschlandFabulous!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Tobias
SchweizEs gibt nichts, was man an dieser Unterkunft aussetzen könnte.
Schöne Zimmer, die mit viel Sinn für Details eingerichtet worden sind, alles ist in perfektem Zustand und sehr sauber. Sehr gute Lage, um Chania zu erkunden. Der Empfang ist herzlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Holger
Deutschland....es gibt keine negativen Punkte....
Sehr höfliche,freundliche,zuvorkommende und hilfsbereite Angestellte....top Sauberkeit und Ausstattung...super bequemes Bett und entspannende Whirlpool -Wanne
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Nadine
DeutschlandNachts war es vom Trubel der Straße her etwas lauter.
Das Zimmer ist wunderschön eingerichtet. Wir haben uns sehr über die Getränke auf dem Zimmer gefreut. Die Menschen, die uns dort begegnet sind, sind sehr charmant. Das Frühstück im Korb hat uns sehr geschmeckt. Auch hier viel uns wieder die Liebe zum Detail auf. Statt lediglich des Frühstücks beinhaltete der Korb eine Tischdecke, Teller und schönes Besteck. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. :) Das kleine Geschenk von euch zur Erinnerung an unseren Aufenthalt in Chania ist zauberhaft. Wir werden ein schönes Plätzchen zu Hause dafür finden.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Vassilios
Deutschlandnichts auszusetzen
Eingang, Rezeption, Zimmer halten ein was der Name verspricht. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Schlafzimmer, Wohnbereich, Badezimmer und Balkon hatten eine perfekte Größe. Zimmerservice hat täglich dafür gesorgt, dass uns an nichts fehlt! Bad ist mit Korres-Produkten ausgestattet. An der Rezeption kann man sich Strandtücher kostenfrei ausleihen. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Lage perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden oder mit dem Bus die nahegelegenen Strände zu besuchen. Alles top!!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022
Jessica
DeutschlandWir hatten das Zimmer mit einem Whirlpool und es war wirklich unbeschreiblich schön. In dem Bett liegt man wie auf Wolken, alles sauber und stylisch eingerichtet. Direkt in der Innenstadt, aber trotzdem ruhig. Es gibt ein Parkhaus in der Nähe und zum Hafen läuft man ca. 5 Minuten.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 4. August 2022
Wolfgang
DeutschlandSehr schickes Design. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022
Sina
Deutschlanddie Unterkunft ist wirklich sehr schön und alles ist sehr sauber. Alle sind super freundlich und hilfsbereit und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. kann man nur empfehlen!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022
James
SchweizSehr freundlich und super Lage
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021
Bernhard
DeutschlandSehr netter Empfang und hilfsbereite Hotelmitarbeiter. Sind spät angekommen und wollten noch am Folgetag in die Samaria-Schlucht, dies wurde kurzerhand mit einem Telefonanruf für uns organisiert. Der Pickup Point ist praktischerweise direkt gegenüber des Hotels wenn man mit Kyriakakis Travel fährt. Der Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden und abends Essen zu gehen. Das Parkhaus ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Unser Zimmer war super sauber und sehr schön!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 2. September 2021
Silvana
DeutschlandEs gibt absolut nichts zu bemängeln!
Der gesamte Aufenthalt war wunderbar! An der Rezeption wurde man jeden Morgen und Abend gefragt wie es einen geht und ob man irgendwelche Wünsche hat. Wir haben viele Ausflugstipps bekommen und vor der Abreise gab es ein kleines Geschenk. Das Zimmer war wunderschön und ausgesprochen ordentlich. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher und neues Duschgel. Das hotel ist definitiv eine Reise wert und wir waren nicht das letzte mal dort!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 23. August 2021
Eva
DeutschlandParken kann ggf. schwer sein
Die Lage ist top, man ist zu Fuß in 5-10 min am Hafen mit Bars und Restaurants. Die Zimmer sind mega schön und garantiert ein unvergessliches Ereignis auf der Reise. Nach einem langen Tag kann man abends schön im Whirlpool entspannen. Beim Auschecken gibt es sogar ein kleines Present, das Personal ist super freundlich und familiär. Also auf jeden Fall eine große Weiterempfehlung wenn man auf fancy Hotels steht. ;)
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 6. August 2021
Nektar
DeutschlandWie waren mit allem super zufrieden. Gerne wieder!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Julian
ÖsterreichIn der Nacht sehr helle Lichter (Notlicht)
Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandAbends recht laut
Tolles Design, Nähe zur Altstadt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Katherina
SchweizDas Luxury Suites wird als Suite verkauft, jedoch ist es nicht wirklich eine Suite. Das Personal hat leider keine Ahnung wie man Kunden richtig bedient und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig (leider normal in Griechenland), stattdessen wollte man mich belehren!
Das Zimmer war schön aber nicht für 3 Personen. Die Ausstattung war gut und alles war sehr sauber. Die Lage war super zentral.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts