L. Dimokratias & Sosipatrou, Anemomylos, Korfu-Stadt, 49100, Griechenland
Nr. 13 von 35 Hotels in Korfu-Stadt
GästefavoritenBasierend auf 389 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Lage
8,8
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Jens
DeutschlandLeider keine Dusche, nur Badewanne.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Klose
GriechenlandDas Frühstücksbuffet war super!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Eva
DeutschlandDer Duschvorhang. Wir waren am letzten Tag der Saison im Hotel und wussten das vorab nicht. An diesem Tag haben die Mitarbeiter eine große Party gefeiert, zu welcher wir auch eingeladen wurden. Nur ging diese Party leider die ganze Nacht und es war sehr laut. Wir mussten am nächsten Tag früh an den Flughafen.
Die Lage ist hervorragend. Der Pool und das Meer laden sehr zum Schwimmen ein. Wir haben ein kostenfreies Upgrade mit Meerblick bekommen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit allem was man benötigt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandBadewanne ist nicht unbedingt für ältere herrschaften zum Duchen geeignet, da der Einstieg doch etwas schwierig ist
Sehr schöne Lage, Zimmer mit Blick aufs Meer. Freundliches Personal. Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Abends wurde extra zu bezahlendes Abendessen in Buffetform angeboten, mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Kateryna
ÖsterreichFrühstück war gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Johanna
SchweizDas Personal ist sehr sehr freundlich, Lage Top, Zimmer mit Aussicht herrlich, immer ein Parkplatz vor den Tür, Frühstück ausgezeichnet und Nettigkeiten zum Beispiel jeden Tag Wasserflasche auf dem Zimmer und Tee / Kaffee im Zimmer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Thea
DeutschlandFrühstück war gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Margret
DeutschlandSchöne Lage am Rand von Korfu Town, ruhig trotz Flughafennähe, schöner Ausblick vom Zimmer, gepflegtes Ambiente und sehr gutes Frühstück. In der Nähe sind viele gute, nicht so touristische Restaurants.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Jürgen
DeutschlandWenig Platz im Zimmer und die Größe des Bettes
Das Frühstück, die Lage und das Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Uwe
DeutschlandDas Hotel ist im Gesamten etwas in die Jahre gekommen. Ein Duschvorhang ist sicherlich nicht mehr zeitgemöäß.
die Lage ist einfach super. Petrsonal ist nett und hilfsbereit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Anne-kristin
Schweiz-Wenig Liegen am Pool -Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen -sehr hellhörig
-Direkt am Meer -schöner Meerblick vom Balkon -zu Fuss in 15 Minuten in der Altstadt von Corfu Stadt. -grosse Auswahl am Frühstücksbüffet
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Andreas
ÖsterreichSchlechte Schalldämmung, d.h. vom Gang anderen Zimmern oder Balkon recht laut, jedoch auszuhalten. Das gute Essen macht alles wett !
Außergewöhnlich gutes Essen als Buffet aber auch a la Carte. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal !!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Markus
DeutschlandDer Check in ist etwas umständlich - denn entweder man checkt bereits vorab online ein, oder man soll es bei Ankunft per Smartphone und QR-Code-Leser erledigen. Schneller ginge es, wenn die Rezeption das gleich auf die gute alte Art erledigen würde! (Was sie dann auch tut, wenn man digital gescheitert ist).
Sehr schöne Lage direkt am Meer, auch wenn eine Straße dazwischen ist. Es ist dennoch ein tolles Plätzchen, vor allem am Abend und bei Frühstück draußen auf der Veranda. Der Altstadtbus fährt fast vor dem Haus ab, zu Fuß an der Buchtpromenade entlang ist man in einer halben Stunde in der Altstadt. Sehr, sehr freundliches Personal in einem gediegen mondänen Haus!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Werner
DeutschlandDas Badezimmer ist schon sehr klein und sehr Renovierungsbedürftig. Alles in allem ist das Mon Repos Palace kein 4-Sterne Haus, daher ist auch der Preis überzogen.
Das Frühstück ist reichhaltig und absolut o.k. Die Lage des Hotels ist sehr gut, fast direkt am Meer. Die Zimmergröße passt für einen Alleinreisenden - für zwei Personen mag man sich das allerdings nicht vorstellen. Obwohl alleine und nur eine Woche unterwegs, war der "Schrank" zu klein für mein Gepäck. Das Personal ist durchgehend nett und hilfsbereit.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Andrea
DeutschlandDie Lage, freundliches und nettes Personal. 👍👍👍
Das Frühstück war sehr gut. Kaffee war nicht unser Geschmack. Direkt am Strand und 200m eine Bushaltestelle. Das Hotel bietet Abends ein Büfett an ( reiche Auswahl, leckere Küche)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Marie-christin
Österreichsehr gutes Frühstück, sehr nettes und außerdem freundliches Personal, gute Lage(zu Fuß nur 20min zur Altstadt), großzügiges Zimmer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Georg
ÖsterreichDie Lage ist perfekt und direkt am Meer. Frühstücksbereich mit großzügiger Terrasse lädt ein, den Tag entspannt zu beginnen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Stefan
DeutschlandReinigung war sehr eingeschränkt (nicht gewischt bzw. Nicht mal den Aschenbecher geleert... Jede Menge Vogelkscke auf der Terrasse.... Das bei dem Preis und des sonst guten Zimmers.... sehr schade.... Negativ war auch das die Anfrage zum Früh Checkin ignoriert wurde...
Der Ausblick war unschlagbar.... Das Zimmer/ Suite war sehr geräumig....Tolle Terrasse.... Frühstück war ebenfalls in Ordnung... Mitarbeiter waren Freundlich....
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Elena
SchweizEin Schwimmbad konnten sauberer und mehr interessierte sein.
Es ist historische Hotel, modern und vintage. Zimmer ist gross und hat interessante romantische eingerichtet. Das Hotel steht neben Strand und gibt es schöne Meer Aussicht. Das Frühstück hat viel Auswahl.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Yvonne
SchweizDas Zimmer war etwas dunkel.
Uns hat vor allem die Lage des Hotels direkt am Meer überzeugt. Wir geniessen den Blick auf das Meer.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Peter
SchweizLage direkt am Meer (nur eine Nebenstrasse dazwischen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bushaltestelle in Sichtweite.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Minh
DeutschlandKissen waren leider zu dick, so dass es leider zu unbequem war. Zu wenig Liegen am Pool. Dafür war auf der anderen Straßenseite ein Restaurant, welches kostenlose Liegen anbietet, wenn man dort für min. 5€ verzehrt.
Lage und Frühstück waren perfekt. Abends wurde im Restaurant Livemusik gespielt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Eckhard
Abchasien, GeorgienDie Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Bad nagt am Zahn der Zeit.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage und Anbindung waren gut. Reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Martin
DeutschlandBad sollte unbedingt eine Renovierung kriegen
tolle Lage,alles fussläufig erreichbar,Frühstücksterasse am Meer
Übernachtet am Juni 2023
Daugavpils, Lettland
Mannheim, Deutschland
Königswalde, Deutschland
Martin, Slowakei
Fiumefreddo di Sicilia, Italien
Savignano sul Panaro, Italien
Tel Aviv, Israel
Baños, Ecuador
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts