Μαράς -, Parga, 48060, Griechenland
Nr. 11 von 44 Hotels in Parga
GästefavoritenBasierend auf 26 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
8,9
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Vladimir
DeutschlandSehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Kai
Deutschland. /.
Die Lage, die Sauberkeit, das freundliche Personal und die Inhaber, und der schöne Blick auf's Meer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandWir waren im zweiten OG und mussten unser Gepäck hochtragen, leider stand kein Aufzug zur Verfügung
Das Zimmer war sehr gut, alles Notwendige stand zur Verfügung. Der Pool war sauber, die ganze Anlage gepflegt, es wurde jeden Tag nach dem Zimmer geschaut. Der Ausblick auf das Meer war sehr schön.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Bernd
DeutschlandDa gibt es nichts. Ausser das ich keinen Toaster hatte, aber da hat mir die Besitzerin ihren eigenen gegeben.
Hallo zusammen, ich war jetzt 6 Wochen in ganz Griechenland unterwegs, und habe in vielen Unterkünften genächtigt. Das Maria Resort so kann ich sagen war das beste von allen Unterkünfte. Die Begrüßung war Herzlich und man wurde auf sein Zimmer gebracht, dort wurde dann alles erklärt. Die Zimmer sind in einem einwandfreien Zustand, alles ist ziemlich neu. Das Bett war ein Traum und der Balkon zum Meer war super. Die Dusche bzw. das Badezimmer sind sehr sehr sauber. Man hatte alles was man braucht zum kochen und ein Wascheimer für die Wäsche, die man hinten und vorne vom Zimmer aufhängen konnte. Der Pool war auch schön sauber, und wenn man keine lust hat in das Städtchen zu gehen, dann kann mann etwas bestellen und neben dem Pool oder auf dem Balkon zu sich nehmen. Allerdings würdet ihr was verpassen, denn die Taverne Sakis und Andreas sind die reinsten Gaumenfreuden. Das Ambiente von beiden ist, wie es in Griechenland sein sollte. Die kleinen Gassen sind Abends sehr schön. Unten am Meer ist es Geschmackssache dort essen zu gehen, weiß gefällt!!! Diese Unterkunft verdient, wenn mann Sterne vergibt 4 Stück. An dieser Stelle nochmal Danke an die ganze Familie. Perfekt Gruß Bernd
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Jannik
Deutschland-
Super Ausgangspunkt, um die Stadt Parga zu erkunden. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß im Ort. Die Hotelanlage ist sehr modern und auch die Zimmer bieten alles, was man braucht. Pluspunkt ist der tolle Meerblick vom Pool bzw. aus den Zimmern.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Yeliz
ÖsterreichAlles war top! Ich kann nichts finden, was nicht gepasst hat. Personal sehr herzlich und Ausstattung top. Schöne Aussicht.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Michael
DeutschlandSehr nettes Appartement leider ohne Frühstücksoption. Die Zimmer sind aber modern eingerichtet und blitzeblank. Zum Strand sind es etwa 16min Bergab, weg zurück schwitzt man etwas. Aber würde wieder kommen!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Christian
SchweizFrühstück war nicht buchbar. In Parga war ein Riesen- Touristenrummel, dem wir nach kurzem Einkauf fürs Frühstück entflohen.
Parkplatz wie für ein Motel direkt hinten gegenüber dem Zimmer. Modernes, freundliches Zimmer mit Kochecke im Erdgeschoss mit wunderschöner Aussicht vom Balkon weit hinunter aufs Meer und zwar kleinem, aber gutem Aussenpool in schönem Garten. Haben wunderbaren, ruhigen Sandstrand gefunden ganz im Westen beim nicht ganz einfach zu findenden (schmalste Strassen um alle Ecken, aber mit kleinen Schildern) zum Resort "Cape North West" ganz im Westen des überlaufenen Valtos-Strande. Erreichbar gerade links vom Maria Resort, westlich von Pargastadt. Dort haben wir auch wunderbar und in Ruhe gegessen und konnten Liegestühle mit Sonnenschirm gegen bescheidenen Betrag für den ganzen Tag mieten.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Werner
DeutschlandNette Ferienappartmentanlage in Laufdistanz zum Beach und Altstadt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Dominik
DeutschlandDas Zimmer war sehr geräumig und sauber. Beinhaltete auch einen Balkon. Gute Parkplätze beim Hotel dabei.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Christian
DeutschlandDie Küchenutensilien könnten etwas mehr sein. Von jedem Teil wie Besteck oder Teller gab es wirklich nur 3 Stück.
Alles war wie auf den Bildern zu sehen. Tolle Lage im Ort.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Eugen
Deutschlandsehr nette und hilfsbereite Besitzer.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Dagmar
DeutschlandDie Klimaanlage war nicht überall zuverlässig. Die Straße ist bei offenem Fenster laut.
Es gibt unterschiedlich gestaltete Zimmer. Es gibt renovierte und einige ältere Zimmer. Die neuen Zimmer haben sehr schöne Bäder und sind hell gestaltet. Die Aussicht war sehr schön und alles ist sehr sauber! Sehr gute Parkplätze…. in Parga ein echtes Plus.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022
Andreas
DeutschlandSehr schönes und sauberes Zimmer mit einem ganz ganz tollem Bad. Vom Balkon aus hat man Meerblick. Parken kann man hinterm Haus. Sehr schöner gepflegter Pool. Freundlichkeit :-)
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022
Afroditi
Deutschlandsehr gute Lager,ruhig ,das Meerblick
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Marianne
DeutschlandDie Ausstattung in der Küche war minimalistisch. Pro Person einmal Besteck, zwei Teller, eine Tasse etc. Kein Spülmittel, kein Schwamm.
Die Anlage ist sehr schön, neue Wohnungen.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021
Christina
DeutschlandNichts
Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, perfekt für Familien! Die Zimmer haben eine kleine Küchenzeile, sodass man perfekt auch mal zu Hause essen kann, aber auch um auswärts essen zu gehen ist es nicht weit in die Stadt (ca. 1km). Es gibt 2 Pools mit unzähligen Liegemöglichkeiten und einen Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Wir haben sogar selbstgebastelte Traumfänger als Geschenk bekommen, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben! Aufmerksam und wirklich nicht selbstverständlich. Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 29. August 2021
Martina
DeutschlandEs handelt sich um eine sehr schöne aufwendige Anlage. Personal sehr freundlich. Wir waren rundum zufrieden, sehr zu empfehlen.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Anonym
ÖsterreichLage war sehr gut, wir konnten zu Fuß in den Ort.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Alexandra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Vassilios
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Stefanie
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 12. November 2021
Vanessa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Franz
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts