Riga Fereou 4, Parga, 48060, Griechenland
Nr. 12 von 44 Hotels in Parga
GästefavoritenBasierend auf 31 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,4
Lage
9,7
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Christoph
ÖsterreichSuper Lage,nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, liebevolle Zimmer, trotz 04.30 Abreise gab es Frühstück, Garage gratis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Maria
DeutschlandNichts!
Extrem freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, schöne große Zimmer mit großem Balkon, reichhaltiges Frühstück, Hafenpromenade ist ums Eck, Stadtstrand ebenso, kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage. Und das alles zu einem wirklich günstigen Preis!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDas Hotel liegt sehr zentral. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen aber sehr liebevoll eingerichtet. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Stephan
DeutschlandHier gibt es nichts zu berichten
Das Hotel liegt sehr nah am Strand. Das ist hervorragend. Parken konnten wir in der Tiefgarage. Alles etwas eng - geht aber und so nah am Strand gibt es kaum Parkplätze. Frühstück war sehr gut und es war sogar der Cappuccino eingeschlossen. Es gab auch frisches Obst. Zimmer war in Ordnung. Meine hohe Bewertung auf Grund der Lage und des Frühstücks
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Ralf
DeutschlandDie Lage ist sehr gut und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Hgy
ÖsterreichDas Badezimmer sehr klein, die Dusche etwas in die Jahre gekommen.
Sehr freundliches Personal, schönes 3 Bettzimmer mit Balkon und Meerblick, gutes Frühstücksbuffet, Parkmöglichkeit in der eigenen Parkgarage.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Andreas
DeutschlandSuper Lage an der Promenade mit Privatparkplatz. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Karl
ÖsterreichAlles okay.
Ein extrem gepflegtes Hotel, bei dem alles passt. Freundlicher Empfang, ruhige Atmosphäre, schöner Blick vom Balkon, gratis Parken in der Garage, bestens eingerichtetes Zimmer, zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Man fühlt sich sofort wohl. Kompliment an das Management.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Bernhard
DeutschlandAlles war, wie wir uns das gewünscht haben: Unser Zimmer war sehr sauber und bot einen tollen Blick auf die Insel, das gesamte Personal war äußert freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und der Frühstücksbereich gemütlich. Die Lage des Hotels ist optimal. Und was in Parga viel wert ist: Das Maistrali hat ein kostenloses Parkhaus.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Roland
ÖsterreichPerfekte Lage, Top Hotel, unglaublich freundlichens Personal was keine Wünsche offen lässt. Die Motorräder wurden in der Tiefgarage verstaut.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Monika
ÖsterreichFrühstück sehr lecker, frisches Obst und Gemüse. Kaffee sehr gut, hätte ich nicht erwartet!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Georgios
DeutschlandSuper Hotel.Super Lage. Frühstück war super.Personal und Besitzer waren top nur wenigen Metern zum Meer, Empfang hervorragend! Tiefgarage vorhanden.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022
Jürgen
DeutschlandSehr schönes Hotel, das wir auf jeden Fall weiterempfehlen würden. Die Motorräder konnten wir in der geräumigen Tiefgerage parken. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Besitzer ist ausserdem sehr freundlich.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 16. April 2022
Jutta
Deutschlandtoller Meerblick netter Empfang gutes Frühstück Parkplatz netter Ort
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 13. April 2022
Olaf
DeutschlandDas super freundliche Personal, das reichhaltige Frühstück, die zentrale Lage
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2021
Iraklis
DeutschlandUns hat alles gefallen...
Super Hotel.Super Lage. Frühstück war super.Personal und Besitzer waren top..Wir kommen wieder..
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021
Andreas
Deutschlandalles ok
Tolle Lage mit nur wenigen Metern zum Meer, Frühstück war gut (Corona-Bedingungen). Bedienung am Frühstückstresen und am Empfang hervorragend! Tiefgarage vorhanden.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021
Anonym
DeutschlandAlles war für uns perfekt!
Perfekt! Lage zentral, Strand und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zimmer gemütlich und die Betten sehr gut. Zimmerservice hervorragend, sehr sauber. Das familiär geführte Hotel gibt einem das Gefühl von "zu Hause" . Frühstück perfekt und man kann im Hotelgarten wunderbar sitzen. Danke an die Familie!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Daniel
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Ana
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Gerhard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Tanja
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Nadine
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Ursula
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Ergebnisse 1 - 25
Sevilla, Spanien
Karpacz, Polen
Avermes, Frankreich
Strand Nai Yang, Thailand
Mesudiye, Türkei
Corte, Frankreich
Pratovecchio, Italien
Quito, Ecuador
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts