P.Tsaldari 68, Xylokastro, 20400, Griechenland
Nr. 6 von 59 Hotels in Xylokastro
GästefavoritenBasierend auf 31 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,6
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Peter
DeutschlandDas Hotel liegt direkt an der Promenade. Der Besitzer iznd seine Mutter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit und haben etlicheTpps für Ausflüge und Restaurants. Das Frühstück war sehr gut mit einem reichhaltigen Abgebot. Wir waren letztes Jahr schon einmal hier und kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Andrea
DeutschlandSuper Lage, kleines und gemütliches Hotel mit freundlichen Gastgebern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Benedicte
DeutschlandFamiliäre Atmosphäre
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Irmtraud
DeutschlandLage, sehr sauber, Parkplätze in absoluter Nähe, und vor allem das äußerst freundliche Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Michael
DeutschlandLage am Meer, gutes Frühstück, unkomplizierter sehr zuvorkommender Manager
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Armin
DeutschlandDa in zentraler Lage ist es nachts recht laut (Straße, Bars). Kein eigener Parkplatz.
Sehr schönes Hotelzimmer, sauber, gutes Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Andrea
DeutschlandNichts!
Tolle Unterkunft in großartiger Lage... Blick auf den Golf von Korinth!!!! Die Gastgeber sind zu jeder Zeit (auch mitten in der Nacht!) empfangsbereit und freundlich!! Die Zimmer sauber, gemütlich und das Bett ein Traum!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Peter
DeutschlandDas Hotel liegt sehr zentral und ist sehr modern ausgestattet. Der Inhaber ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit und gibt gerne Tipps für Ausflüge und Restaurants. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit selbstgemachter Marmelade und Kuchen, aber auch sonst war es top. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Berg
Deutschlandfaktisch nichts
Wunderbare Ausstattung mit auf ausreichend Pflegeprodukten. Sehr freundlichem Personal bzw. Inhaber. Frühstück vollkommen in Ordnung mit Eier und Speck oder Omlett. Baden ist mit 30 m über die Straße möglich. Gute Lage zum Sonnenuntergang.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022
Catrin
DeutschlandEinfach super! Vielen Dank für die schöne Zeit in diesem tollen Hotel in Xylokastro 😍
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022
Karl
DeutschlandSehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Natascha
DeutschlandSehr freundliches Personal, Frühstück gut , Sauberes Zimmer& Bad, direkt Nähe zum Meer (ohne Strand; Leitern führen von der Strandpromenade runter).
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Renate
DeutschlandDas Hotel liegt mittig in Xylokastro, ist mit dem Bus erreichbar und ist direkt am Meer. Es ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber, sehr unkompliziert und hat ein wunderbares Frühstück mit selbst gebackenem Brot direkt am Meer. Der Hotelbesitzer ist beim Frühstück anzutreffen und gibt einem jederzeit Auskünfte und Hilfestellung. Wir haben uns sehr gut erholt und können das Hotel unbedingt weiterempfehlen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022
Berg
Deutschlandnichts
Freundliches und hilfsbereites Personal. gute Ausstattung (Klimaanlage), Kühlschrank, Baden im Golf von Korinth keine 50 Meter. Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht. Eier, Speck und Süßes nach Lust und Laune. Sonnenuntergang vom Balkon zu genießen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022
Sabine
DeutschlandDas Hotel ist modern und gepflegt. Es gibt nur wenige Zimmer, der Besitzer kümmert sich persönlich um die Gäste. Wir haben nach Ausflugszielen gefragt und einen wunderbaren Tag an Orten verbracht, die wir ohne die Tipps nicht entdeckt hätten. Das Meer liegt direkt vor der Tür. Wir hatten ein großes Zimmer mit direktem Meerblick. Das andere Zimmer war zwar sehr klein, hatte aber ein schönes Bad und auch eine gute Aussicht. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022
Pusch
DeutschlandSchönes, gemütliches Zimmerchen, das Bad ist für kräftige Urlauber eher nicht geeignet, aber sehr sauber. Die Lage ist sehr gut, direkt am Wasser, lediglich eine wenig befahrene Straße trennt Hotel von Meer. Super netter und hilfsbereiter Eigentümer, der selbst beim zweiten Mal Tresorcrash noch geduldig war und sehr gute Urlaubstipps gab.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 8. November 2021
Irmtraud
DeutschlandPersonal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, entspannte Atmosphäre liebevoll eingerichtetes Zimmer,
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021
Thomas
DeutschlandDas Hotel liegt zentral und trotzdem unmittelbar am Strand. Alle Geschäfte und Restaurants sind bequem zu Fuß erreichbar. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021
Ioannis
DeutschlandLage und Ausstattung Top, sowie das Frühstück sehr gut und ausreichend. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021
Maike
Deutschlandalles bestens
direkt an einer Straße mit Promenade am Meer, traumhaft, Balkon mit Meerblick, baden nur 10m vom Hotel entfernt und dort gibt es auch das Frühstück draußen mit Obst, Joghurt, Filterkaffee und allem.....
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2021
Tanja
DeutschlandDas Wetter
Alles!
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Anita
SchweizFenster auf Stadtseite, Party bis 3.00 Uhr morgens gleich neben an,
Gutes Bett, sehr gutes Frühstück, gute Lage um am nächsten Tag nach Athen Flughafen zu gelangen, Preis-Leistung gut.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Heidi
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Marion
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 25
Cascais, Portugal
Lake Placid, USA
Templeton, GB
Angoulins-sur-Mer, Frankreich
Beloit, USA
Alnmouth, GB
Spa, Belgien
Wodzisław Śląski, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts