Nikiforou Foka & Kiprou, Chania, 73100, Griechenland
Nr. 87 von 132 Hotels in Chania
GästefavoritenBasierend auf 100 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,3
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Juergen
DeutschlandUnser Zimmer Nr. 119 hatte einen entscheidenden Nachteil: Der Abstand von den Betten zur Wand am Fussende betrug nur ca. 30 cm. Dies ist bei einem 3 Sternehotel ein Unding! Um vom Bett zum Bad zu kommen, musste man sich wie ein Krebs seitwärts bewegen. So ein Zimmer darf für diesen Preis nicht angeboten werden.
Die Lage und die allgemeine Ausstattung des Hotels. Es war recht komfortabel und man konnte dort gut schlafen.Das Frühstück war wie viele Hotels es auf der Insel ordentlich, aber nicht übermäßig aufregend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Jay
ÖsterreichAufgrund der Stadtlage relativ laut von der Straße her, dafür kann aber das Hotel nichts.
Lage nahe dem Zentrum, Personal sehr hilfsbereit und nett, gutes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Tanja
DeutschlandDie Standardzimmer sind echt klein, aber für eine Nacht ok. Das Bad ist zweckmäßig, aber auch klein.
Sehr nah an der Altstadt und zum Hafen. Sehr freundlicher Empfang.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Achim
DeutschlandBis auf ein nicht mehr ganz frisches Ei, das sich in das ansonsten gute Buffet geschummelt hat, war alles prima.
Sehr freundliches, serviceorientiertes Personal. Zentrale Lage. Reichhaltiges, leckeres und vielseitiges Frühstück. Zimmer sauber und im guten, renovierten Zustand. Lärmschutzfenster.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Werner
DeutschlandEs war ein der Nacht auf den Straßen viel zu laut. Unruhiger Schlaf!
Modernes Stadthotel fußläufig zurAltstadt und zum alten Hafen. Direkt in der Nähe viele Restaurants und Cafés direkt am Meer!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Nils
DeutschlandIch hatte das Vergnügen, kürzlich im zu übernachten, und ich muss sagen, dass es sich eher wie ein Fünf-Sterne-Hotel angefühlt hat. Von Anfang an wurden meine Erwartungen übertroffen. Das Personal war äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Sie sorgten dafür, dass mein Aufenthalt so angenehm wie möglich war und gaben sich alle Mühe, meine Wünsche zu erfüllen. Mein Zimmer war eine wahre Überraschung. Es war geräumig, makellos sauber und sehr gut ausgestattet. Die Betten waren äußerst bequem, und die Einrichtung wirkte modern und stilvoll. Es gab sogar kleine Details, die das Zimmer aufwerteten. Das Hotel verfügt über einige erstaunliche Annehmlichkeiten, die ich in einem Drei-Sterne-Hotel nicht erwartet hätte. Das Restaurant bot eine köstliche Auswahl an Gerichten, und das Frühstück war besonders lecker. Die Lage des Hotels war ebenfalls günstig, und ich konnte leicht zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Restaurants gelangen. Alles in allem war mein Aufenthalt angenehme Überraschung. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und werde mit Sicherheit wiederkommen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Christoph
DeutschlandNur im Frühstücks-Raum war es zu kalt! Klima unnötig tief eingestellt... 🥶
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Meinhard
ÖsterreichGute Lage!!
Alles ok!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Bernd
DeutschlandDie Größe des Zimmers stand in keinem Verhältnis zum Hotelpreis. - arg klein.
Die Lage de Hotels. Das Frühstück.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Kai
Deutschlandnichts
sehr sauber
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Gertraud
ÖsterreichNix
Alles wunderbar ... Sehr aufmerksames Personal!!!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Alexandra
Deutschlandsuper freundlich und sehr gepflegt
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Ewald
DeutschlandEin oder zwei deutsche Fernsehsender wären nicht schlecht gewesen. Geht aber auch ohne (wenn das Wetter gut ist).
Sehr gute/r Betreuung/Service (Vasiliki ist die Beste). Sehr sauber und modern. Super Lage am alten Hafen. Parkplatzsituation in der Regel zufriedenstellend (ausser man kommt zu spät vom Ausflug zurück). Würden in jedem Fall wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Tina
ÖsterreichSuper Lagev- nur ca. 5 bis 10 Minuten in die Altstadt. Sehr komfortable Betten und gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Nadine
SchweizSuper Lage Gutes Frühstück
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 30. März 2023
Anna
SchweizEtwas suboptimal war der Geruch vom Badezimmer.
Lage und Personal.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022
Yuhua
DeutschlandDie Lage ist sehr schön und das Zimmer ist größer
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022
Stephan
Deutschlandwlan geht garnicht , parken Istrien. echtes Problem und das außerhalb der Saison
sehr sauber , alle waren super lieb
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022
Verena
DeutschlandZimmer könnte etwas großer sein.
Alles super. Sehr sehr gutes Frühstück. Super Lage.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Claudine
Deutschlandgibt nichts
super Lage, sehr kurzer Fußweg in die Altstadt bzw. zum Hafen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Marion
DeutschlandZimmer war sehr klein und eng, Wurst und Käseauswahl etwas klein
super Lage, schöner Pool, freundliches Perspnal , gutes Brot beim Frühstück
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Knut
DeutschlandSehr freundliches kompetentes Personal. Ein - vom Hotel verursachtes- Missgeschick bei der Umgehung Zimmerbuchung wurde umgehend und mit viel Aufwand behoben.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Marina
DeutschlandBalkon fällt etwas klein auf Meerblick, ja, aber … ein Parkplatz, der zwischen dem Hotel und dem Meer liegt, hinterlässt einen eher einen unangenehmen Eindruck Auf dem Parkplatz fanden zweimal in der Woche OPEN AIR Konzerte mit traditioneller griechischer Musik statt. Sie beginnen um 20 und enden um 23 Uhr. Wenn man diese Art von Musik mag, ist das super, für uns war das aber eher gewöhnungsbedürftig. Es ist gut zu wissen, wenn man den Abend plant Der Kühlschrank (Minibar) brummt etwas lauter Der Strand in der Nähe ist zu klein, ohne Liegen. Wenn man nur schwimmen möchte, ist es super. Er liegt 5 Minuten vom Hotel entfernt. Für längere Strandaufenthalte eher ungeeignet. Frühstücksraum fällt etwas klein auf, beim Frühstück Lachs und Bohnen nicht vorhanden
Die Lage ist super, alles in der Nähe Das Zimmer war groß und hell, mit Meerblick, allerdings haben wir „superior“ gebucht, die klassischen Doppelzimmer fallen etwas klein auf, haben wir gelesen. Personal war super freundlich Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, alles war sauber und ordentlich Im Zimmer hatten wir als Welcome-Drink Ouzo und Wasser und auch noch Obst und Erdnüsse Die Strandpromenade mit guten Kneipen und Cafes in 2 Minuten erreichbar Strand in 5 Minuten Pool und Liegen vorhanden Frühstück sehr gut mit frisch gepresstem O-Saft und zwei Typen Kaffeemaschinen mit vielen Kaffesorten
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Markus
ÖsterreichPreis/Leistung passt Lage top
Übernachtet am August 2022
Hua Hin, Thailand
Bukarest, Rumänien
Ottensheim, Österreich
Isla Negra, Chile
Gili Meno, Indonesien
Porto-Vecchio, Frankreich
Saas-Fee, Schweiz
Rovaniemi, Finnland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts