5Η ΕΠΑΡΧΙΑΚΗ ΟΔΟΣ ΠΑΡΓΑΣ, Parga, 48060, Griechenland
Nr. 1 von 44 Hotels in Parga
GästefavoritenBasierend auf 15 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,9
Komfort
9,9
Lage
9,4
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 15
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Gerold
DeutschlandEtwas weit weg vom Stadtzentrum, deshalb PKW günstig
Ruhige Lage mit tollem Ausblick, sauberer großer Pool und viel Platz zum Sonnen und Relaxen,geräumige Zimmer mit Begrüßungsleckereien und großem Balkon, zum Teil Personal deutschsprechend und sehr gastfreundlich
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Eleni
Griechenland-
Es war top sehr sauber sehr zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Peter
SchweizAlles war sehr gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Claudia
DeutschlandDie Unterkunft ist wirklich sehr schön, es ist sehr sauber und die Besitzer geben sich super viel Mühe. Es ist richtig toll dort und ein super Preis Leistungsverhältnis. Die Lage ist etwas außerhalb, aber da wir außerhalb der Sommer Saison dort waren, bekommt man in Parga auch gut einen Parkplatz. Toller Blick, gutes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Susan
DeutschlandDas sehr freundliche und herzliche Personal Der wunderbare Blick
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Anna
ÖsterreichEtwas weit zu Fuß nach Parga, aber da war das einzige negative! Es gäbe noch einen Plus Punkt wenn die geplanten Duschen im Pool Bereich fertig wären 😉
Wir hatten mit unseren Kids das Apparrment neben dem Spielplatz- das war perfekt! Es war Kunstrasen aber extrem sauber und gepflegt! Extrem nettes und kinderfreundliches Personal! Es gab rund um die Uhr tolle Snacks zum Verzehr am Pool. Sehr saubere Zimmer und Poolbereich! Handtücher und Pooltücher wurden jeden Tag gewechselt!! Tolles Hotel!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Elena
DeutschlandDas Frühstück war okay, es könnten aber ein bisschen mehr traditionellere Speisen angeboten werden.
Sehr schönes neues Hotel. Die Zimmer und das Hotel allgemein war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich :)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Andreas
DeutschlandEs hat uns alles gefallen. Es gab nichts zu bemängeln Personal super freundlich. Kinder sind gerne gesehen. Die Lage ist traumhaft. Poolanlage sauber und schön Die Zimmer sind modern und sauber. Die Betten einfach genial Frühstück reichlich und super Parkplätze sind reichlich vorhanden. So konnten wir das Auto stehen lassen und mit dem Taxi nach Parga fahren. Alles in allem würde ich hier wieder buchen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Urlauber
DeutschlandWas besser sein könnte, hat mit dem Hotel nichts zu tun, eher mit der Lage der Stadt Parga. Diese ist vom Hotel mit dem Auto in ca. 2-3 Minuten zu erreichen. Leider gibt es kaum Parkmöglichkeiten, so dass man gezwungen ist, auf eine der 4 kostenpflichtigen Parkbereiche (Kosten: zw. 7-10€) auszuweichen.
Unser Aufenthalt war fantastisch. Wir haben uns von Tag 1 wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber, sie wurden täglich gereinigt. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit im gesamten Hotel Wert gelegt. Das Bett und die Kissen sind sehr bequem. Im Außenbereich gibt es einen schönen Pool und einen Pool für Kinder. Die Liegen können kostenfrei genutzt werden. Uuund man hat einen fantastischen Ausblick Richtung Meer. Überall im Hotel riecht es wundervoll! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben jeden Wunsch erfüllt, schon bevor man selbst wusste, dass man den Wunsch haben wird :-). Danke für den wundervollen Aufenthalt an alle, danke an Frau Aggeliki (die auch die Seele des Hotels ist), danke Christo, danke Herr Donato, danke Niko, danke Barbara und danke Ourania. Jeder von euch hat dazu beigetragen, dass wir uns wohl gefühlt haben und unseren Urlaub genießen konnten. Macht weiter so! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Malejka
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich. Die Aussicht ist sehr schön. Das Frühstück ist mehr als reichlich. Vom Hotel sind es mit dem Auto 4 Minuten in die Stadt. Wer Abends essen gehen will sollte sich aber ein Taxi nehmen, da Parkplätze schnell weg sind.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Anonym
Bosnien und HerzegovinaEs gab absolut nichts zu bemängeln.
Einfach alles. Das Personal hat einen sehr herzlich und familiär empfangen. Das Objekt an sich ist neu und somit in einem TOP Zustand. Man hat eine wunderschöne Aussicht bis hin zum Meer. Sonnenuntergänge sind somit perfekt zu genießen 😊
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Lothar
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Vicky
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Eleftherios
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 15
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts