Kalliteros, Zakynthos, 29100, Griechenland
Nr. 18 von 331 Hotels in Zakynthos
GästefavoritenBasierend auf 18 Apartmentbewertungen
9,3Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,0
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 18
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Christiane
DeutschlandNichts - wirklich alles war top!
Wir kommen wahnsinnig gerne wieder! Nikos ist ein top Gastgeber. Er hat unseren Urlaub mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art einfach perfekt gemacht. Er hat uns gegen eine angemessene Gebühr vom Flughafen geholt und hat uns auf Wunsch einen Mietwagen organisiert - auch damit ist alles super gelaufen. Die ganze Anlage ist sehr sauber, alles ist liebevoll eingerichtet, auch abends ein absoluter Hingucker mit vielen Lichtern. Die Zimmer sind genauso schön, wie sie auf den Bildern aussehen. Die Betten sind total bequem und sind in allen Zimmern erneuert worden. Die Fenster sind alle mit Moskitonetzen ausgestattet. An der Rezeption gibt es einige Katzen, die auch alle sehr gepflegt und gesund aussehen. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt und werden FILOXENIA sehr gerne weiter empfehlen!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Tatiana
Deutschland-
Wir waren im Mai 2023 in Filoxenia Studios&Apartments und wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Das Hotel ist sehr gepflegt, ein kleines Stück Paradies wurde uns angeboten. Es gibt viele Pflanzen und schönen Ecken auf dem Territorium des Hotels, um sich zu entspannen. Ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber Nikos mit seiner Mutter war 24 Stunden erreichbar, tolle Tipps für die Ausflüge gegeben und Mietwagen organisiert. Wir haben ein komfortables und stylisches Doppelzimmer gehabt, extra lange Betten waren super bequem. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, es war picobello! Wi-Fi hat einwandfrei funktioniert. Es war einfach perfekt! Unser Aufenthalt war unvergesslich und wir empfehlen Filoxenia jedem, der nach Zakynthos kommt😊
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Heike
DeutschlandDie Reception ist zu den angegebenen Zeiten und auch sonst so gut wie nie !!! besetzt.Das angebotene Frühstück (zubuchbar) was wir bestellt hatten, wurde nicht ausgeführt, dann sollte man es erst gar nicht anbieten !!!!
Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und geschmackvoll angelegt.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 28. September 2022
Gisela
DeutschlandAlles top!
Top Appartement, modern eingerichtet, sauber und gut ausgestattet in ruhiger Lage. Tägliche Reinigung. 2,5 km bis Zakynthos Stadt, 3,5 km zum Kalamaki Beach. Wir empfehlen einen Roller oder PKW um die Insel zu erkunden, denn es gibt weitere sehr schöne Strände auch im Inselnorden. Die Appartmentanlage liegt in einem sehr gepflegten Garten mit Sitzecken zum Chillen. Abends wird sie traumhaft schön beleuchtet, sie ist insgesamt eine Wohlfühloase. Der Vermieter ist sehr gastfreundlich und immer erreichbar. Er hat uns einen frühen Check-In ermöglicht, dafür nochmals vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Kati
DeutschlandDie Anlage ist sehr nah & ruhig zu Zakynthos Stadt gelegen. Toll eingerichtete Studios, sehr nettes und umsichtiges Personal. Tägliche u d gründliche Reinigung. Nikos (der Besitzer) hat tolle Ausflugstips u ist bei der Organisation behilflich. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet, hat viele Sitzmoeglichkeiten im Garten. Es war ein toller Urlaub.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Sven
DeutschlandKinder die auf den Parkplatz Fußball spielen . Wenn man mit einen Mietwagen unterwegs ist stört das stark .
die Unterkunft ist professionell geführt. Die Anlage sowie die Zimmer werden täglich gepflegt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Fabian
DeutschlandWenn es etwas zu kritisieren gibt, dann die Lage. Aber es war ruhig vom Hundegebell der Nachbarshunde abgesehen...
Das Personal war super freundlich, die Anlage wunderschön. Preis-Leistung Mitte Juni top!!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Rustaqi
Deutschlandder Lage man braucht gute 35 Minuten bis Innenstadt zu Fuß aber mit Auto kommt man leicht überall.
sehr ruhig und saubere Zimmern eine Größe Lob an Housekeeping Team das Personal war sehr hilfsbereit wir haben unsere Aufenthalt genossen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2021
Maria
DeutschlandKomfortable und saubere Zimmer, toller Hof zum Zusammenkommen. Freundliche Besitzer. Parkplätze vorhanden. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Waldemar
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Emilie
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022
Paul
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022
Bastian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021
Grit
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021
Judith
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Friederike
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 18
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts