61 Minoos, Chania, 73132, Griechenland
Nr. 32 von 1.092 Ferienunterkünften in Chania
GästefavoritenBasierend auf 51 Apartmentbewertungen
9,6Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,7
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
2wfelix
DeutschlandSensationelle Lage. Mega freundliches Personal. Architektonische Meisterleistung war die Maisonette Suite die wir hatten. Da wohnt man gerne den Preis ab. Final noch die Frühstückskooperation mit einem der besten Restaurants der Stadt. Klasse. Absolute Empfehlung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Norbert
ÖsterreichAlles bestens. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Mj19-88
DeutschlandEs gab nichts Negatives.
Es war wieder genial. Unkomplizierte Buchung und Kommunikation im Vorfeld. Freundlicher Empfang, super sauberes und sehr gut ausgestattetes Zimmer. Bei Fragen entweder persönlich oder per WhatsApp erreichbar. Freundliche und zuvorkommende Angestellte. Kleine Reparatur im Bad wurde nach Ankündigung während der Abwesenheit erledigt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Martina
DeutschlandSehr geschmackvoll und modern eingerichtet, blitzsauber, die Lage einfach nur perfekt! Am Puls und trotzdem nicht im Touristenrummel, die Altstadt in wenigen Minuten erreichbar, wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, einfach nur sensationell! Hervorragende Kommunikation, der Empfang ist jeden Tag bis 17:00 Uhr von der liebenswerten Dimitria besetzt, schon beim betreten des Hotels fühlt man sich wohl, sie hilft, wo es nur geht! Wir kommen definitiv wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Franz
ÖsterreichFenster ins Freie!! Jeder konnte hereinsehen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Elke
DeutschlandFür zwei Personen perfekt, für drei Personen evtl. etwas schwierig (Maisonette mit Meerblick). Der Durchgang zum Bad geht knapp am Bett der dritten Person unten vorbei, das Badlicht ist hell und die Lüftung springt mit an... Außerdem kaum Ablagemöglichkeit im Bad. Aber das sind nur kleine Widrigkeiten, wir würden sofort wieder buchen (dann zu zweit).
Fast alles war toll, besonders perfekt die Lage am Rand der Altstadt und fast am Meer, der kleine Balkon mit Ausblick, die Dusche mit tollem Wasserdruck, das große bequeme Bett auf der oberen Ebene, der große Fernseher, die Sauberkeit, die klare, funktionale, dennoch gemütliche Einrichtung, der freundliche Empfang...
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Katja
DeutschlandEs war alles phantastisch. Super nette Betreiber!
Haben wir nicht gewählt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Karl
DeutschlandEs gibt nichts, wo ich sagen könnte, daß hat mir nicht gefallen
Das Hotel ist sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Sandro
SchweizNichts
Moderne neue und stylische Zimmer mit allem Komfort. In wenigen Schritten sind Restaurants Läden und die Flaniermeile zu erreichen. Es gibt genug Parkplätze vor und um das Haus. Hervorzuheben ist der sehr herzliche Empfang, und Betreuung durch die Mitarbeiter der Rezeption. Es wurde jeden Wunsch erfüllt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft 😀
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Dagmar
DeutschlandJammern auf sehr hohem Niveau. Alles sehr schick, nur kaum Ablagemöglichkeit am Waschbecken. Wie gesagt, wenn es überhaupt etwas zu „bemängeln“ gibt….
Sehr sauber, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Persönlicher Empfang von einer sehr freundlichen Dame. Zentral gelegen. Und für uns mit Mietwagen ideal, da vor dem Haus Parkplätze sind, bzw. eine Ecke weiter ein kostenfreier öffentlicher Parkplatz ist.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Julia
Österreich-
Die Unterkunft verdient auf jeden Fall die volle Punktzahl - unschlagbar die eher ruhige Lage in Chania und trotzdem ist die Altstadt mit ihrem Trubel gut zu fuss erreichbar. Das Design in den Zimmern ist stimmig und sehr gut durchdacht. Unser Zimmer war sehr sauber und man kann selber Entscheiden, wann das Zimmer gereinigt werden soll. Es war jederzeit jemand für unsere Anliegen erreichbar und der Check In & Check Out verlief problemlos. Gerne wieder. Parken ist etwas tricky, aber in der Nähe steht ein grosser kostenloser Parkplatz zur Verfügung, sollte man direkt in der Straße keinen Parkplatz mehr bekommen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Basiri
DeutschlandSuper freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterin an der Rezeption. Sehr gute Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Bernd
DeutschlandEinige Gäste waren relativ laut ...
Toll ausgestattetes App. mit durchdachter Inneneinrichtung, neuwertig - extrem freundlicher & kompetenter Service rund um die Buchung, Check-Inn & Check-Out. Die Lage am Rande der schönen Altstadt von Chania und nur wenige Meter vom Meer entfernt passt auch hervorragend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Jelena
DeutschlandEs wurde allen Wünschen nachgegangen, wir haben täglich Strandhandtücher bekommen und konnten uns immer an Dimitra wenden, die super freundlich war und uns bei allen Fragen weiterhelfen konnte.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Michaela
DeutschlandTolles Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind super modern und liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Dimitra an der Rezeption ist der Sonnenschein des Hotels und immer zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir sagen Danke für die schöne Zeit, auch für die nette Überraschung am Samstag und kommen gern wieder.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Loukas
DeutschlandLeider kein Balkon
Sehr moderne Einrichtung, freundliches und sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, extrem gute Lage, saubere Zimmer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Fabio
DeutschlandDie Lage war top. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ein rundum schöner Aufenthalt. Absolut zu empfehlen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Kimberly
DeutschlandTolle Unterkunft mit super netten Gastgebern und perfekter Lage direkt am Hafen in Chania. Alles fussläufig erreichbar und das Zimmer war sehr sauber.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Mj19-88
DeutschlandEinfach alles, stylisch eingerichtet, sauber, komfortabel. Großes Lob an Dimitra für den super netten Empfang. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Aikaterini
Österreichnichts alles war super
Die Lage war super , die Dame bei der reception war sehr nett und freundlich, hat uns sehr viele Aktivitäten vorgeschlagen und damit geholfen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Spomenka
Schweizsehr schöne Unterkunft, super gelegen & sehr freundliches Personal!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Sandra
DeutschlandKein Aufzug, war für selber allerdings KEIN Problem. Wenn notwendig, bitte Zimmer im Erdgeschoss anfragen. Wir hatten einen tollen Ausblick aus der 2. Etage!
Sehr modern eingerichtetes Hotel in top Lage direkt am Hafen, am Rande der Altstadt und trotzdem dehr ruhig gelegen, wenig Verkehrslärm. Sehr nettes und hilfsbereites Personal mit sehr guten Tips für Ausflüge in der Umgebung. Kostenloses Parken diekt vor der Tür am Straßenrand oder aber 200m weiter auf einem großen öffentlichen Parkplatz. Samstags ist ein toller und günstiger Markt auf der Straße. Sehr gutes Frühstück für 10 EUR in einem separaten Cafe um die Ecke.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Sebastian
DeutschlandSuper hochwertige Ausstattung und alles war sauber. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Unterkunft ist absolut zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Christopher
Deutschlandtolle Lage und hochwertige Ausstattung
Übernachtet am April 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts