20, Nafsikas Street, Korfu-Stadt, 49100, Griechenland
Nr. 15 von 35 Hotels in Korfu-Stadt
GästefavoritenBasierend auf 193 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Lage
7,6
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Anna
DeutschlandDie Mitarbeiter waren sehr freundlich und es war sauber. Und der abendliche Ausblick auf die beleuchtete Stadt mit Flughafen war sehr schön! Die Flugzeuge haben uns nicht gestört!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Anja
DeutschlandDas Frühstücksbüffet war sehr,sehr gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Laura
DeutschlandAusstattung etwas veraltet
Freundliches Personal, große Auswahl beim Frühstück, schöner Pool, gute Lage, Flugzeuge hat man gehört aber bei geschlossener Türe nicht störend
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Kai
Deutschlandwar alles ok
war alles ok
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Ralf
DeutschlandInneneinrichtung der Zimmer, Zimmertür/Schloss defekt, Zugang fast nur mit "roher Gewalt" Kalte Luft der Klimaanlage strömt direkt auf das Doppelbett, das ist sehr unangenehm! Lautstärke in den Zimmern bei Start- und Landungen der Flugzeuge ist ganz schön laut. Es gibt 3-Fach Verglasung!!!
Die Zimmereinrichtung ist leider etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr "Zeitgemäß" Frühstücksbuffet ist ansprechend! Flughafen in 10 Min. mit dem Taxi/Auto zu erreichen. Daher auch etwas lauter in den Zimmern! Schöne Poolanlage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Thomas
Deutschlandzimmer sind in die jahre gekommen, aber sauber.
grosszügiger aussen- und poolbereich, freundliches personal, tolle lage mit blick auf flughafen. ac ist sehr leise, wenn die fenster geschlossen sind, hört man nichts vom fluglärm.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Zargarzoda
ÖsterreichSehr schön und super sauber Das Frühstück war sehr vielfältig
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Praxis
DeutschlandWir hatten ein Zimmer mit einem Durchgang zu einem zweiten Zimmer, was prima war für eine Familien. Im einen Zimmer mit Doppelbett hatten wir eine schöne, weiche und bequeme Matratze. Im zweiten Zimmer waren die Matratzen beide steinhart! Diese sollen dringend ausgetauscht werden, wir haben Matratzen dieser Härte noch nie zuvor erlebt, das Schlafen darauf war sehr unangenehm! Die Möbel in den Zimmern sind schon etwas in die Jahre gekommen. Der Fitnessraum wird wohl eher selten genutzt, die Geräte darin sind ebenso in die Jahre gekommen, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend, um ein wenig zu trainieren. Sehr viele Stechmücken am Abend, unbedingt Mückenschutz erforderlich!
Toller Swimmingpool-Pool, sehr sauber. Tolles und sehr reichhaltiges Frühstück. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Bediensteten im Frühstücksraum ist besonders hervorzuheben! Tolle Lage für Flugzeug-Interessierte, da man die Abflüge vom Hotel aus durch die nahegelegenen Start-/Landebahn direkt beobachten kann. Keine besonders hohe Lautstärke, das Hotel liegt trotzdem sehr ruhig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Petros
DeutschlandDas Personal war super nett und hilfsbereit Die Lage war sehr gut. Das Zimmer geräumig
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Kadir
DeutschlandKlima konnte man nicht einstellen, teils nachts echt gefroren und mit Bademantel geschlafen :D Ausstattung der Zimmer leider sehr in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Tolles und aufmerksames Personal, super sauber, Mega Frühstücksauswahl, tolle Außenanlagen und schöner Pool. 5 Minuten vom Flughafen entfernt, Lautstärke nachts war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Alles roch über all sehr gut!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Branko
DeutschlandAlles gut
Das Frühstück Buffet Die schrimps zum Abendessen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Jan
DeutschlandJammern auf hohem Niveau: Ein bisschen mehr Auswahl oder "Wieder-auffüllen" des Frühstücks-Buffets. Handtücher für den Pool gabs erst ab 10.30 Uhr.
Zimmer mit Balkon und Meerblick. Für "Planespotter" und Flugzeug-Interessierte optimal, da nahe an den "Spots" und toller Aussicht auf Startbahn. Pool zum abkühlen und ausreichend Liegen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Anthoula
Deutschland- etwas alte Möbel in den Zimmern
- Schöne und gepflegte Lobby - sehr guter Pool und Outdoorbereich sowie Garten - gutes Wifi - Frühstück vielfältig - Room Service - man muss wissen, dass Fluglärm herrscht, mich hat es nicht gestört
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Maria
DeutschlandHatte einen aufenthalt von 4 Tage mit meine Tochter in Divani Corfu Palace.Im gross und ganzen alles Super...Service 👍Frühstück 👍Personal 👍und sehr Hilfsbereit.Die Altstadt ist auch nicht weit.Ich kanns weiter empfehlen 🤗🤗🤗
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Frank
DeutschlandZimmer in die Jahre gekommen, der Ausblick in den Hinterhof nicht sehr einladend.
Die Nähe zum Flughafen. Poolbereich sehr schön. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Frühstück sehr gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Omar
ÖsterreichDas Hotel ist alt.
Essen ✅️
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Ermelinda
DeutschlandDas Frühstück war super! Die Aussicht war einfach der Hammer! Alles hat uns sehr gut gefallen. Bisschen in die Jahre gekommen aber absolut super und sehr sauber
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Selma
ÖsterreichNicht gefallen hat mir, dass das Hotel selber keinen Shuttle oder Fahrdienst zum Flughafen anbietet. Für ein 4-Sterne Hotel und den Preis sollte das schon inkludiert sein, da es nicht weit weg ist vom Hotel. Das Taxi von Flughafen zum Hotel und natürlich retour mit jeweils 20€ (noch teurer in der Season 30€ und mehr) für 4 Kilometer und 5m fahrt finde ich echt unverschämt teuer und nicht gerechtfertigt.
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat alles was man braucht. Solltet ihr Abendessen nicht dazu gebucht haben, könnt ihr es für jeden Abend separat bezahlen und eure Teller vollmachen. Für Aktivitäten oder allgemeine Fragen steht die Rezeption 24/7 offen. Gemietete Autos und Mopeds werden vor die Tür geliefert. Solltet ihr mit dem Bus fahren wollen bsw. in die Stadt, müsst ihr nur die Einfahrt runterlaufen und nach rechts biegen. Keine 50m auf der rechten Seite ist die Busstation. Eine einfache Fahrt kostet 1,70€ - die Karte könnt ihr beim Busfahrer kaufen. Der Flughafen ist klein, aber gut organisiert, sodass man nicht volle 2h früher kommen muss, da viele Schalter zum Check-In und bei den Sicherheitskontrollen offen sind. Einziges Manko für Raucher, wenn ihr bei der Sicherheitskontrolle vorbei seid, gibt es keine Möglichkeit zu rauchen bis ihr landet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Arntzen
PortugalDas Zimmer bzw Badezimmer für ein Sterne Hotel in dem Preis hätte man was renoviertes erwartet - leider sehr runtergekommen !
Die Poollandschaft
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Jörg
DeutschlandDie ganze Anlage ist zwar gut gepflegt, aber sehr in die Jahre gekommen.
Sehr gutes Frühstück. Schöne Lobby. Kurzer Weg zum Flughafen, daher für eine Nacht vollkommen in Ordnung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Sven
DeutschlandInsgesamt in die Jahre gekommen und hat sicherlich bessere Zeiten erlebt. Renovierungsbedarf in den Zimmern und der gesamten Anlage.
Lage, Terrasse zum Frühstück, sowie Pool
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Natalie
SchweizDie Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch noch ok.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch nicht weniger schön und mit Stil. Das Hotel verfügt über eine einladende Lobby und der Poolbereich ist sehr schön, sogar mit eigenen Bademeister. Das Personal ist sehr zuvorkommen und bemüht , einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Das Frühstück ist grandios und sehr reichhaltig. Die Lage empfinde ich als zentral, mit dem Bus benötigt man ca. 20 Minuten ins Zentrum. Die Flugzeuge haben nicht gestört.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Monika
DeutschlandWir haben nur eine Nacht auf Corfu übernachtet um unseren Flieger morgens zu erreichen. Das Hotel war genau für uns, mit zwei kleinen Hunden reisend, genau richtig.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Verena
DeutschlandToiletten im öffentlichen Bereich
Die Lage und der Pool
Übernachtet am Juli 2023
Dobrna, Slowenien
Figueres, Spanien
Denia, Spanien
Kissamos, Griechenland
Montpellier, Frankreich
Cannobio, Italien
Paris, Frankreich
Manila, Philippinen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts