Lomvardou 20, Zakynthos, 29100, Griechenland
Nr. 161 von 324 Hotels in Zakynthos
GästefavoritenBasierend auf 45 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,3
Komfort
8,4
Lage
9,5
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Volker
DeutschlandAusstattung der Zimmer spärlich.
Absolut unkompliziertes Hotel mit freundlichem Personal. Lage Verkehrsgünstig, zur Rückseite ruhig, zum Hafen hin wegen Strasse relativ laut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Fritz
DeutschlandEs war schon sehr laut
Der Hafenblick
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Heinrich
DeutschlandRutschige Dusche und nur eine zudecke im Doppelbett
Service
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Denise
ÖsterreichDirekter Blick auf die schönsten Yachten!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Doreen
DeutschlandAn der Sauberkeit/Reparatur kann man arbeiten
Zentrale Lage, große Zimmer und nettes Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Frank
DeutschlandEtwas laut wegen Straße
Suite war super mit großer Terrasse und Blick auf den Hafen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Sylke
DeutschlandBalkon: hässliche Aussicht und mega klein. Das Zimmer etwas laut. Um ins Hotel zugelangen, muss man eine schmale steile Treppe bewältigen.
Die Lage ist gut. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Den Balkon kann man vergessen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Alina
Deutschlandherrlicher Ausblick über die Bucht und die Stadt, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Uwe
DeutschlandLeitungswasser salzhaltig
Lage und Service
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Konrad
Deutschland-
Tolles, hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022
Gottfried
DeutschlandIm zugehörigen Lokal: das Frühstück nur von der Karte: amerikanisches, griechisches Frühstück oder !! Joghurt. Dazu wurde uns Orangensaft angeboten. Bei der Abreise hätten wir den O-Saft extra bezahlen müssen, wir weigerten uns. Der Oberkellner sehr unfreundlich, ja abweisend. Hotel sehr gut, Restaurant nicht empfehlenswert.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021
Petra
DeutschlandDie Lage des Hotels spricht für sich! Wenn man dann noch ein Zimmer zum Hafen hat, rundet es das Bild ab.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021
Beat
SchweizWir würden nicht Ferien in Zakyntos stadt machen. Die Strasse am Hafen ist eine stark befahrene Strasse. Lädt nicht zum bleiben ein. Schade hat es keinen Lift zum Hoteleingang. Auf meine Anfrage betreffend Transfer ab dem Flughafen habe ich leider keine Antwort erhalten. Da es am Flughafen genügend Taxis hatte war das keine Problem. Kosten € 17.-
wir waren nur eine Nacht da. Kamen vom Flugplatz und fuhren mit der Fähre am nächsten morgen nach Killini auf den Pelopones. Dafür war es perfekt und ruhig. Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 20. September 2021
Markus
DeutschlandDas Badezimmer der Suite muss renoviert werden. Die Dusche ist nicht zeitgemäß. Achtung! Nur Salzwasser aus allen Rohren. Die Terrasse der Suite muss gepflegt werden. Das Bett ist für den Preis zu unbequem. Keine Minibar! Es müffelt sehr stark. Ich würde mal die Tapete kontrollieren ob die Wände feucht oder so sind.
Die Lage am Hafen ist top zentral. Das Personal, besonders wenn es um Ausflüge geht - Grüße an Aristea und Alisa! Wir hatten die Suite ganz oben, super Ausblick und großzügig. Sehr viel Charme. Tolle Boote und Yachten zum gucken.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 18. September 2021
Petra
DeutschlandIm Hotel Dali konnte man auch tagestouren wählen, haben eine gemacht, die allerdings von jedem gemacht wurde, war schön, muss aber nicht noch mal sein, Zuviels Touris z. B. In der Bucht mit dem Wrack! Ähnlich einem Viehtransporter!
Das Zimmer zum Hafen ist geräumig und hat einfach eine super Aussicht, es liegt an einer befahren Straße, abends auch noch einiges los, hat uns aber nicht wirklich gestört! Wir hatten die Wahl ein griechisches oder englisches Frühstück zu wählen, waren fast gleich, gr. Frühstück hatte noch Fetakäse dabei! Im Hotel Dali konnte man auch tagestouren wählen, haben eine gemacht, die allerdings von jedem gemacht wurde, war schön, muss aber nicht noch mal sein, Zuviels Touris z. B. In der Bucht mit dem Wrack!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 11. September 2021
Petra
DeutschlandIm Bad waren Griffe abgeschraubt und die Löcher zu sehen, könnte beseitigt werden, sieht nicht schön aus
Super Lage am Hafen, leider Aussicht zum Berg, keine Kritik war in Ordnung!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 2. September 2021
Ying
DeutschlandEinzige Minuspunkt ist die Wasserleitung beim Dusch. Die ist sehr schwer regulierbar.
Wir hatten sehr schönes Zimmer mit großer Terrasse, wo man tolles Blick auf den Hafen bekommt. Die personal am Rezeption und auch im Restaurant waren sehr hilfsbereit und warmherzig.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 2. August 2021
Rima
ÖsterreichEingang nicht geeignet für Personen mit Gehbehinderung. Rezeption im Hochpaterre und nur über Stufen zu erreichen. Erst ab Hochparterre steht ein Lift zur Verfügung.
Herrlicher Ausblick auf Zakynthos Port. Freundliches und aufmerksames Personal.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Birgit
DeutschlandWir hatten eine Hochzeits-Suite und waren enttäuscht, denn das Zimmer war nicht sauber (Bad u Boden schienen nicht geputzt) und zudem abgewohnt mit Schimmel in der Dusche u durchgelener Matratze .
Schöner Meerblick u Zentrale Lage! Das Frühstück im Restaurant war gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Josef
ItalienLeider hat man keine Chance gegen den Lärm aus der Bar und von der Straße. Im Zimmer ist es auch sehr muffig. Frühstück ist einem Haus welches sich selbst 5Sterne aufdrückt nicht wert.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Antonios
DeutschlandEs ist schon fast eine Frechheit die Zusatzbezeichnung "luxury rooms" zu benutzen. Dies ist angesichts der durchschnittlichen Zimmerqualität eine Floskel, welche viele andere Hotels in Griechneland benutzen. Toilette hatte am Anfang kein Wasser, das Leitungswasser war aus irgendwelchen Gründen mit Salzwasser gemischt, Steckdose im Bad für den Föhn war ausgebaut un hang lose in der Wand, was die Nutzung lebensgefährlich macht.
Die Lage an der Promenade der Stadt war gut und alles war problemlos zu erreichen. Personal des Hotels war auch sehr freundlich, mit Ausnahme des darunterliegendenen und dazugehörigen Restaurantpersonals, dass bei jede Tätigkeit oder Anfrage gereitz reagiert hat.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Stephanie
DeutschlandDie Sauberkeit vom Zimmer. Es lagen überall Haare von den vorigen Gästen rum. Beim Spülknopf von der Toilette war alles dreckig. Am schlimmsten waren die Handtücher. Selbst nachdem wir neue bekommen haben haben sie furchtbar gestunken. Man mochte sich damit wirklich nicht abtrocknen weil es einen so geekelt hat. Das Zimmer war im allgemeinen sehr abgeranzt.
Frühstück und Lage super. Das Bett war sehr bequem
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021
Helmut
DeutschlandWenn man ein Appartement mit Küchenzeile bucht, nimmt man an, dass diese auch nutzbar ist. Leider ist die Ausstattung der Küchenzeile mehr als dürftig gewesen und auch das Bad hat schon bessere Zeit erlebt (extrem alt und renovierungsbedürftig und man hatte Schwierigkeiten unter der Brause nass zu werden. Wasser fiel immer wieder aus und erst bei Reklamation wurde ein wenig Abhilfe geschaffen. Jedoch war der Inhaber und sein Personal immer hilfsbereit und hat versucht die Reklamationen zu beheben. Das Zimmer war nicht zur Hauptstraße hin und die Terrasse war von der Größe her ein Traum; jedoch die Ausstattung dieser war mehr als abgewohnt und man wollte sich auf die stark verwitterten Polster nicht unbedingt setzen. Das Wort "Luxury-Rooms" ist hier leider fehlt am Platz! Das Frühstück ist einseitig und wenn man z. B. kein deftiges Frühstück mag (English-Breakfast und Greek-Breakfast mit Oliven und Schafskäse) so isst man täglich griechischen Joghurt mit Müsli und ein paar Fruchtschnitzel.... Hier könnte man mehr anbieten!
Die Lage war TOP und die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft des Inhabers war mehr als bemerkenswert!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 28. September 2021
Claudia
DeutschlandSehr laut. Vorallem am Wochenende. Schlafen trotz geschlossener Fenster nur mit Ohrstöpsel möglich.
Übernachtet am September 2021
Ergebnisse 1 - 25
Stuttgart, Deutschland
Salamanca, Spanien
Cuiabá, Brasilien
Tel Aviv, Israel
Neum, Bosnien-Herzegovina
Mola di Bari, Italien
Bozen, Italien
Taormina, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts