Διον. Ρώμα 52, Zakynthos, 29100, Griechenland
Nr. 23 von 331 Hotels in Zakynthos
GästefavoritenBasierend auf 52 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,4
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Laura
Deutschland- Morgens ziemlich hell im Zimmer, ich empfehle eine Schlafmaske wenn man empfindlich ist
- Sehr stylisch und modern eingerichtet - Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter - Sehr leckeres Frühstück mit einer Auswahl an Eierspeisen und frisch gepresstem O-Saft - Perfekte Lage - Parkplatz
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Stephan
DeutschlandFreundliches Personal, gutes Frühstück, tolle Zimmer, schöne Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Monika
SchweizSehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Bernhard
Schweiz-
Die Lage ist sehr gut,
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Rolf
SchweizSuper Lage, nahe
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Lena
DeutschlandDas Hotel lag total Zentral, somit war alles nötige zu Fuß erreichbar. Auch der Hafen und der Flughafen waren nicht weit entfernt. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr modern und gemütlich eingerichtet. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Antonios
BelgienDer Strand gegenüber vom Hotel ist nicht ansehnlich. Die Stadt Zakynthos bzw. die Eigentümer der Gebäude am Strand müssen in die Infrastruktur investieren. Wer schwimmen möchte, der sollte entweder mit dem Bus oder mit einem angemieteten Fahrzeug die schönen Strände der Insel aufsuchen.
Das Hotel ist zentral gelegen. Es wurde aufwendig renoviert. Es ist sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Es gibt eine große Auswahl an hausgemachten Speisen. Selbst die Marmeladen sind hausgemacht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Florian
DeutschlandExtrem freundliches Personal, das einem bei jeder Frage weiterhilft. Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, das Personal geht auf jeden Wunsch ein. Nach warmer Karte fragen. Sehr sauber und modern. Selten so ein gutes Hotel in Griechenland gehabt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Franziska
ÖsterreichEs war einfach perfekt!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Jasmin
ÖsterreichLeider gab es zwei Tage kein Warmwasser, schmutzige Handtücher und leere Duschgel-Fläschchen wurden nicht ausgetauscht
Top Service!! Ein besonders großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Rezeption
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Andi
DeutschlandNichts, was hier erwähnenswert wäre.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Alles schön eingerichtet, man merkt dass die Chefin eingerichtet hat. Saubere Zimmer. Personal insgesamt auf Zack! Beim Frühstücksbufett wurde sich viel Mühe gegeben.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Rebecca
SchweizZimmer eher klein
Gutes frühstück, zentrale lage, neues hotel, sauberkeit, unkompliziertes check-in und check-out
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
,Barbara
DeutschlandDusche zu klein
Supet
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Klaudia
DeutschlandAlles super
Ein schönes modernes Hotel im Stadtzentrum. Sehr sauber, freundliches Personal, Parkplätze vorhanden.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Karin
SchweizAlles! Schönes, neues Hotel. Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, zentral gelegen und doch ruhig.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Eugen
Deutschlandes war alles top
das Personal, insbesondere an der Rezeption war überragend; eine Hilfsbereitschaft, die ihresgleichen sucht, wirklich allererste Sahne, danke nochmals, das Zimmer und Frühstücksauswahl war sehr gut und die stadtnahe Lage sowie der Hotelparkplatz sind weitere Leckerbissen,
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2022
Andreas
SchweizGutes Frühstück. Perfekte Lage mitten in der Stadt und nah zu kleinem Stadtstrand.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Monika
ÖsterreichFrühstück war extrem gut und immer frisch.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Tamara
Deutschlandes was alles perfekt und sehr sauber 👍🏽 wir haben uns erholt! vielen dank für die schöne zeit bei ihnen ! das essen, das personal, die chefin einfach alles super und alle sehr hilfsbereit wir kommen aufjedenfall wieder 👌🏽♥️ liebe grüße an Helena 😘
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022
Sophie
ÖsterreichSehr gute Lage. Etwas abseits vom Trubel. Parkmöglichkeiten an der Straße oder auf dem Parkplatz vom Hotel. Super freundliches Personal.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2021
Laura
Österreich-
Es war einfach ALLES außerordentlich toll! Ich habe sehr hohe Ansprüche, was die Sauberkeit betrifft und meine Erwartungen diesbezüglich wurden zu 100% erfüllt! Super Lage Super Zimmer (sehr bequemes Bett) Super Frühstück Super nettes Personal Super Interior Design !!! Es gibt absolut nichts auszusetzen! Wir kommen wieder:)
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 9. September 2021
Fabian
DeutschlandEin neues Hotel in guter Lage in Zakynthos Town. Frühstück war sehr gut und wirklich sehr hilfsbereites Personal. Wir können es weiterempfehlen!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Anke
DeutschlandSehr kleines Zimmer, hässlicher Balkon
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Anonym
DeutschlandEs war ein super Aufenthalt! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr, sehr sauber und modern eingerichtet und das Frühstück war auch top! Die Lage war auch sehr gut, wir waren schnell in der Stadt und an der Promenade. :)
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts