N. Zampeli 4, Korfu-Stadt, 49100, Griechenland
Nr. 3 von 35 Hotels in Korfu-Stadt
GästefavoritenBasierend auf 121 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Lage
9,7
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ieva
LettlandLage. Garten. Geschmackvoll umgebaut und eingerichtet. Sehr gepflegt und traditionell geführt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Ramona
DeutschlandSehr schön renovierte und stilsicher ausgestattete Zimmer und vor allem Badezimmer, elegant, hochwertig und funktional, brandneu zum Mai 2024. Hervorragende Betten und Wäsche. Charmantes Patrizierhaus mit wunderbarem Garten und Wintergarten in großartiger Lage der Altstadt. Schöner Salon mit gut sortierter Bar. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, ein herzlicher Dank an Nasia.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Katrin
DeutschlandStrasse, nach vorne und auch hinter dem Garten, daher Straßenlärm , aber mit fenster zu kein Problem
Tolle lage nah der Innenstadt, aufmerksamer Service, sauber, schöner Garten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Bruno
DeutschlandTrotz der Lage des Zimmers im Erdgeschoss und dem Garten gegenüber hatte das Fenster keinen transparenten Vorhang, der das Tageslicht durchließ und das Zimmer vor unerwünschter Einsichtnahme schütze. Da wir uns am Tag nur wenig dort aufhielten, war uns das egal.
Wir haben uns im Bella Venezia, das nach der gelungenen Renovierung nichts von seinem Charme und Flair als Boutique-Hotel eingebüßt hat, sofort wohl und als Gäste gut aufgenommen gefühlt. Vor allem waren wir von dem überaus freundlichen Personal in allen Servicebereichen und den kleinen Aufmerksamkeiten als Willkommensgruß angetan. Klein, fein, mit perfekt den räumlichen Gegebenheiten angepassten und gut ausgestatteten Zimmern. Wer das Hotel bucht, sollte wissen, dass jene in der Mehrheit relativ klein sind. Das gepflegte Hotel ist eine Ruheoase am Rande der Altstadt mit einer schönen Lobby und einladenden Bar. Der gepflegte Garten, in dem man bei schönem Wetter auch das reichhaltige Frühstück einnehmen kann, lädt zum Verweilen ein. Geschlafen haben wir wie in Abrahams Schoß. Was will man mehr?
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Emma
DeutschlandModern, sehr sauber, extrem serviceorientiert und freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Hans-hermann
DeutschlandDie Balkontürläden waren nicht zu befestigen und bewegten sich deshalb bei Wind.
Eigentlich alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Angelika
DeutschlandLeider war unser Zimmer in Hörweite einer großen Schule. Morgens um 7.30 Uhr war keine Ruhe mehr zu finden. Ist halt so. Beim nächsten Aufenthalt werden wir uns ein Zimmer zum Garten wünschen.
Wunderschönes Haus mit hervorragenden Mitarbeitern. Man hat uns quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Jeder scheint seinen Job zu mögen und gibt sein Bestes. Das Zimmer war nicht groß, aber alles ist gut durchdacht und alles Gepäckstücke fanden ihren Platz. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Altstadt oder an der Bushaltestelle. Auto ist nicht notwendig.....es gibt sowieso kaum einen Parkplatz. Das Frühstück im Garten .....herrlich. Bei kühlem Wetter wurde im hübschen Pavillon gefrühstückt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Thorsten
DeutschlandDas superfreundliche Personal in dem frisch renovierten Hotel hat sich äußerst gut und sehr zuvorkommend um uns gekümmert. Immer wieder gab es kleine Aufmerksamkeiten und an einem Abend sogar griechische Live Musik an der Hotelbar. Das Frühstücksbuffet ist ebenso toll mit Kaffee und Eierspeisen, die frisch zubereitet und an den Platz gebracht werden. Strandtücher gab es ebenfalls jeden Tag frisch und ohne zusätzliche Kosten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Maria
ÖsterreichRaumgrösse der Toilette könnte ev. ein Problem für beleibte Gäste sein.
Beste Lage, nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück, schöner Garten .
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Axel
Deutschlandnichts
Das Hotel im klassizistischen Stil, gelegen am Beginn des zauberhaften Gewirrs von Gassen der Altstadt von Korfu-Stadt, hat uns außerordentlich gut gefallen. Ein ehrwürdiges elegantes Haus mit allen klassischen Bestandteilen eines sehr guten Hotels. Wir hatten die bestens ausgestattete Master-Suite mit viel Platz und mit Aussicht über die Stadt in Richtung der Berge (schöne Sonnenuntergänge). Die Mitarbeiter des Hotels (Empfang [sogar mit Kofferservice], Frühstück und Zimmerservice) waren außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, zuletzt gab es sogar noch ein Give-away mit regionalen Spezialitäten. Besonders schön war auch das regelmäßige Frühstück im Garten, für das ein umfangreiches Büffet zur Verfügung stand. Verschiedene Sonderwünsche, z.B. Rührei, wurden stets schnell und frisch erfüllt. Alle wichtigen Punkte der Stadt waren zu Fuß mit wenigen Schritten zu erreichen. Ein Mietwagen kann - Parkplätze in der Nähe des Hotels stehen allenfalls zufällig zur Verfügung - auf dem wenige Gehminuten entfernten Spianada-Platz gegen eine geringe Gebühr von 3 € pro Tag geparkt werden.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Melinda
DeutschlandDie Lage ist top! Das Personal unglaublich freundlich, herzlich und total bemüht. Egal, ob man im Garten sitzt um einen Drink zu genießen, beim Frühstück oder aber auch die Kollegen an der Rezeption. Frühstück war völlig ausreichend, besonders gut hat uns gefallen das es die Option auf frisch zubereitete Eierspeisen gab.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Gabriele
DeutschlandPerfekt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Wera
DeutschlandDas Hotel hat einen schönen kleinen Garten, in dem man sich sehr gut ausruhen konnte. Das Personal war überaus freundlich und zuvor kommend. Das Frühstück hat 5 Sterne verdient. Das Hotel liegt sehr nahe am Rande der Altstadt, so dass alles fußläufig erreichbar war.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Heike-kerstin
DeutschlandAuch wenn wert darauf gelegt wurde, das alles regional ist!! Fanden wir es langweilig, wenn es jeden Tag die gleiche Wurst und Käse habe!! Auch der Kuchen war immer der gleiche!! Es gibt soviel anderes noch auf dieser Insel
Sehr hilfsbereites Personal!! Alles fussläufig erreichbar! Frühstück im Garten
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Marita
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein und die Einrichtung ein bisschen in die Jahre gekommen.
Sehr nettes Personal und super Service. Tolle Lage Schöner Garten, in dem das sehr gute Frühstück serviert wurde Sehr sauber
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Helga
DeutschlandDie Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Christian
DeutschlandParkplatzsuche ist schwierig
Das Personal war großartig und außergewöhnlich freundlich, wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt. Es gibt einen großen Außenbereich mit gartenartigen Terrassen. Die Lage am Rand der Altstadt ist perfekt, ruhig aber zentral.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Susanne
DeutschlandNichts zu bemerken.
Tolles renoviertes Badezimmer. Ausgesprochen ansprechende frühstückslocation. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Alexandra-sabrina
ÖsterreichUnterkunft, Ausstattung der Zimmer, Design, Garten, Service, Frühstück, Lovation
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Alexander
DeutschlandFrühstück war eher einfach
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Florian
DeutschlandDas Personal war sehr hilfsbereit und hat alles möglich gemacht. An der Rezeption bekommt man Auskunft zu allen Bus-Fahrplänen, selbst die Reservierungen bei einem Touren Anbieter wurde am Vorabend um 20 Uhr noch auf "mit Transfer" geändert, damit ein Frühstück am nächsten Morgen möglich war.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Mariana
DeutschlandAlles überragend!
Großartige Lage, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, wunderschöner Außenbereich
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Felix
SchweizSchöner Garten, feines Frühstück und kurzer Weg in die Altstadt. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Folker
DeutschlandBadezimmer recht klein aber sehr sauber!
Zentrale Lage. Ruhiger Innenhof zum Frühstück. Sehr aufmerksames Personal. Balkon zum Innenhof
Übernachtet am Juli 2023
Brügge, Belgien
Ustroń, Polen
Neuhof, Deutschland
Stuttgart, Deutschland
Piwniczna-Zdrój, Polen
Manama, Bahrain
Noosa Heads, Australien
Lusaka, Sambia
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts