Sherias 6 Mon Repo, Korfu-Stadt, 49100, Griechenland
Nr. 30 von 35 Hotels in Korfu-Stadt
GästefavoritenBasierend auf 552 Hotelbewertungen
7,2Sauberkeit
7,6
Komfort
7,5
Lage
8,0
Ausstattung
7,2
Hotelpersonal
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3
Kostenfreies WLAN
6,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Markus
DeutschlandSehr später Check-in erst ab 15 Uhr.
Lage nahe zum Flughafen (Laufweite, ca. 25 Minuten). VORSICHT, wenn man ein Taxi im Hotel bestellt; man wird mit rund EUR 16,- für die 1,5 km zum Flughafen abgezockt. An einem Taxi-Stand ca. 100m vom Hotel entfernt kostete es "nur" noch EUR 10,- (vorher nach dem Preis fragen)! Auch noch teuer genug aber ... Frühstück (wegen sehr frühem Flug) nicht genutzt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Peter
DeutschlandCheck in ab 15 Uhr
Zentral gelegen, Strand, Altstadt und Flughafen per Fuß erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Heinz-uwe
DeutschlandTolle Lage und schöner Ausblick vom Balkon. Freundliches, hilfsbereites Personal und sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Tolles
SchweizUeber der Zimmertür befand sich ein Kästchen mit 2 Lämpchen, die andauernd leuchteten, auch nachts, was das Zimmer unnötig erhellte und ich als Störfaktor beim Schlafen empfand. Keine WC-Bürste.
Das Zimmerpersonal war sehr freundllich und die Ausstattung gut. Die Matratze war angenehm und nicht wie sonst üblich, sehr hart. Beim Frühstücksbuffet war etwas viel Betrieb, wenn ein Reisebus dort auf die Abfahrt der Gäste wartet. gegenüber des Hotels ist ein Waldgebiet und somit ruhig gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Plamena
DeutschlandDas BD war nicht optimal, wir sind trotzdem zufrieden.
Super Preis-Leistung, gutes Frühstück und sehr nah am Strand, wo man schwimmen und gut essen kann. Die Burg sieht man dann auch vom Strand. Gute Lage und nah am Flughafen, falls man weiterfliegen soll. Wir empfehlen es gern weiter. 😊
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Britta
DeutschlandMuffiger Geruch im Badezimmer (Abfluss?) Laut
Modern renoviert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Anja
DeutschlandZimmer zur Straße sehr laut, Zimmer nach hinten aber sehr schön. Man hört jedes Wort der Nachbarzimmer Achtung : die Unterkunft nutzt sehr viel dufterfrischer überall
Sehr gute Lage, um die Stadt zu entdecken Frühstück Lage zum Flughafen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Katrin
Deutschlandan der Lage an der zwar kleinen aber echt wilden und stark befahrenen Strasse kann man nicht viel ändern
old school Hotel, Nettes hilfreiches Personal, Frühstück ok, schönes Gebäude aber direkt an einer recht befahrenen lauten Strasse, daher nicht ruhig, noch fussläufig zur Stadt, Bett gut, plus: Kühlschrank
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Andre
DeutschlandSchnelle und guter Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Vidal
DeutschlandInternet sehr langsam, ich konnte im hotel nicht richtig arbeiten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Giuseppe
DeutschlandLage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Claudia
DeutschlandHatte zweimal an die Unterkunft geschrieben, man hat nicht darauf geantwortet und auch bei Ankunft hatte ich nicht das Gefühl, dass man sich sonderlich interessiert hat. Wenn man ein Lunch Paket bekommt, hat man kein Anrecht mehr auf einen Kaffee
Die Lage zum Flughafen und zur Korfu Stadt ist super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Ahmad
SyrienLeider war das Zimmer bescheiden. Ich habe kein kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten. Das Zimmer entsprach nicht meinen Erwartungen.
Das Hotel hat eine gute Lage. In der Nähe von allem. Das Frühstück war großartig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Möglichkeit, das Gepäck am Abreisetag bis spät in die Nacht aufzubewahren.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Ute
DeutschlandEs war leider sehr laut. Mit uns waren Schülergruppen im Hotel und bis ca. 23.00 Uhr herrschte viel Verkehr.
Besonders gut hat uns die Freundlichkeit des Personals gefallen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Anton
DeutschlandWar wie erwartet
Ordentliches Mittelklasse Hotel südlich von Korfu Stadt, nahe dem Meer und einem schönen Park. Super Preis Leistungs Verhältnis
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Jessica
ÖsterreichIn die Jahre gekommen
Gutes Frühstück nettes Personal , 15€ fur flughafentaxi, nah am Flughafen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Eva
ÖsterreichSiehe oben.
Sehr nettes Hotel und gut gelegen. Nicht zu zentral und ruhig.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Konstantina
DeutschlandDie Fotos vom Zimmer trifft nicht der Realität zu.
Nettes Personal. Die Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Grit
DeutschlandDie Begrüßung an der Rezeption beim Check in hätte etwas freundlicher ausfallen können.
Für uns ein gutes Stadthotel, um die Stadt zu erkunden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Nuding
ÖsterreichDas Zimmer hat ein bißchen modrig gerochen, ein Licht ging nicht aus u.die Lampen gehören gereinigt. Die Wände waren sehr dunkel gehalten. Für 2 Nächte ok.
Die Lage war schön, die Busstation gleich vor der Türe. Das Personal war sehr nett, sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war mehr als genug u. der Preis war angemessen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Mara
DeutschlandDie Zimmer sind recht klein, aber für eine Nacht hat es gereicht. Das Frühstück war eher mager. Aber immerhin war der Kaffee gut.
Wir waren nur eine Nacht dort. Die Lage ist gut zum Flughafen und auch zu ein paar Restaurants. Das Hotel ist gepflegt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Andreas
ÖsterreichSehr abseits gelegen. Frühstücksbuffet ist etwas verbesserungswürdig.
Nettes klassisches Hotel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Kaye
DeutschlandFrühstück war eher enttäuschend. Als Obst gab es Pfirsisch aus der Dose. Das Rührei war bereits kalt. Das Hotel ist insgesamt ziemlich hellhörig. Vom Gang bekommt man jedes Geräusch mit und die Straße vor der Tür ist sehr gut befahren, also ist es ziemlich laut.
Die Zimmer waren sehr sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt, die Betten gemacht und es gab frische Handtücher.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Christian
DeutschlandBetten billig Badezimmer und Möbel alt
Frühstücken
Übernachtet am Oktober 2023
Barcelona, Spanien
Audierne, Frankreich
Zahara de los Atunes, Spanien
Betws-y-coed, GB
St. Ulrich in Gröden, Italien
Stornoway, GB
München, Deutschland
Chřibská, Tschechien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts