Athinon 14 , Kími, 34003, Griechenland
Nr. 1 von 14 Hotels in Kími
GästefavoritenBasierend auf 39 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,5
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Christoph
DeutschlandSchwieriger Zugang: Steile und enge Treppe. Keinerlei Gastronomie, außer dem opulenten Frühstück (sehr griechisch, nicht jedermanns Geschmack)
Atmosphäre - fast wie in einer Puppenstube bzw. einem Beispiel aus "Schöner wohnen". Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Landl
ÖsterreichAntonis ist ein außergewöhnlicher Gastgeber, der uns mit seinem umfangreichen Frühstück überraschte. Tolle Lage mit herrlichem Ausblick auf das Meer und die Berge.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Doris
ÖsterreichDas Frühstück. Auch wenn es in den anderen Bewertungen so gelobt wird. Aber das ist Geschmackssache und beeinflusst meine Punktevergabe nicht. Wir mögen in der Früh einfach keine frittierten Shrimps, Jausenbrote (die am dritten Tag schon etwas überholt aussahen) und fettige Spinakopita. Frisches Brot, saisonales Obst und Butter hätte für unseren Geschmack besser gepasst.
Super Lage am Dorf Eingang und wenige Schritte zu Tavernen. Super Tipps gibt's vom Vermieter Adonis. Das Dreibetrzimmer ist winzig, aber makellos sauber. Minibar gefüllt und täglicher Roomservice. Preis Leistung unglaublich gut und sehr herzlicher Gastgeber. Extrem gepflegtes Haus. Extrem guter Kaffee zum Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Carsten
SchweizWunderschönes Zimmer mit whirlpool und Balkon. Super freundliches Personal, toller Empfang, großartiges Frühstück. Sehr empfehlenswert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Yvonne
DeutschlandToller Meerblick, Dusche mit Druck, Parken an der Strasse vorm Haus, Personal ausgesprochen freundlich, Frühstück außergewöhnlich & lecker!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Manfred
Österreichalles war perfekt
Entzückend eingerichtete Zimmer Traumhaftes Frühstück (siehe Foto) Engagierter Besitzer (Adonis) Perfektes Badezimmer Parken vor dem Haus möglich Hauptplatz mit Kirche fußläufig erreichbar
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Evelyne
Schweizdas Frühstück ist hervorragend, immer zu viel, aber die Reste kann man einpacken.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Sabine
DeutschlandSehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber. Hervorragendes Frühstück auf dem Balkon mit Blick aufs Meer.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Heike
DeutschlandUns hat es sehr gut gefallen. Der Chef persönlich kümmert sich um alles. Es ist super sauber und und liebevoll eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Maike
DeutschlandEigentlich nichts
Das Frühstück war ungewöhnlich und reichlich.Nicht verspeiste Dinge werden für den Tag verpackt und mitgegeben. Der Hausherr ist sehr aufmerksam und Zuvorkommend. Das Zimmer war stets sauber. Eine hervorragende Dusche
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Norbert
DeutschlandDas Frühstück ist wirklich etwas besonderes!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Nikolaus
DeutschlandEin etwas ""anderes" Hotel! 😊 Alle sehr freundlich Super und reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Frank
DeutschlandDen Hotelier bei der Anreise aufzuspüren hat etwas Zeit gekostet, sonst: gar gar nix
Man kann es kaum glauben, aber es ist wahr: Lois der XIV in Kimi auf Euböa. Uns hat es begeistert. Der Chef hat alles so mit Liebe gestaltet und so stolz zeigt er auch sein Reich. Minibar gratis. Und das Frühstück: unglaublich! 5Sterne +++ Und dann noch aufs Zimmer gebracht und auf dem Balkon angerichtet. 1001 Nacht in Kimi
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021
Tina
SchweizNichts
Frühstück gut. Nette Menschen!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021
Florian
DeutschlandIn den Gängen riecht es ziemlich stark nach Rauch von den Rauchern
Gute Lage im Ort Kymi, schöner Blick
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021
Gesine
DeutschlandSehr aufmerksames Personal, tolles und reichliches Frühstück, originelle Zimmer, bequeme Betten, tolle Aussicht auf Meer und Landschaft.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2021
Dieter
ÖsterreichDas Frühstück war wirklich sensationell. Mit viel Liebe hergerichtet...abwechslungsreich. Ein äußerst netter und zuvorkommend Vermieter.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021
Yannis
ÖsterreichEs war einfach "Exeretika". Keine Minuspunkte.
Typisch freundlicher Empfang. Unweit vom Ortskern. Blick aufs Meer. Zimmer wie bei Ludwig XVI. Aber der Hammer war das servierte Frühstück am eigenen Balkon. Lauter feine Leckereien. Erfrischungsgetränke und Naschereien im Minikühlschrank "All Inclusive"! GERNE wieder.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2021
Jürgen
ÖsterreichTraumhaftes Hotel. Sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist unüberbietbar abwechslungsreich und köstlich. Wir wollten länger bleiben, aber es war ausgebucht. Kein Wunder!
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Josef
DeutschlandDer Vermieter serviert ein wirklich außergewöhnliches Frühstück am Tisch, kein Buffet oder Ähnliches. Keine Butter, Marmelade, Honig etc. Nur "Rezentes", und alles bereits fertig zubereitet. Er spricht nur griechisch. Deutsch oder zum Beispiel auch englisch geht nur mit Übersetzer-App. Das war manchmal anstrengend (obwohl auch mal ganz lustige Sachen dabei rauskommen).
Die Lage und der Blick auf's Meer sind gut. Es gibt im Ort viele Restaurants und Bars, alles fußläufig erreichbar. Antonio ist echt bemüht, gibt Tipps und Empfehlungen. Parkplatz ist unmittelbar vor der Haustüre vorhanden. Die Preise im Ort sind sehr günstig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021
Walter
SchweizEs gab zwar einen Whirlpool im Bad des Zimmers, aber keine Möglichkeit zu Duschen.
Die Aussicht vom Balkon und das Frühstück
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Jochen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Juergen
SüdafrikaZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Wolfgang
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Danzig, Polen
Monemvasia, Griechenland
Gold Coast, Australien
Heiligenblut am Großglockner, Österreich
Coffs Harbour, Australien
Alter do Chão, Portugal
Naracoorte, Australien
Leonberg, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts