2, Vlassopoulou Str.& Kapodistriou Str., Korfu-Stadt, 49100, Griechenland
Nr. 6 von 35 Hotels in Korfu-Stadt
GästefavoritenBasierend auf 228 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Susanne
DeutschlandNichts
Sehr gute Lage direkt an der Altstadt. Sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Doris
DeutschlandEine kleine Lounge außerhalb der Restauration wäre optimal. Kein Fernsehempfang.
Gutes Frühstück, Ausgezeichnete Lage, tolles Personal, schöne Einrichtung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Christoph
SchweizNichts
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Traumhafte Dachterrasse. Super Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Danielle
DeutschlandNichts auszusetzen :)
Fantastische Lage, sehr gutes Frühstück auf der sonnigen Terrasse mit Blick auf den Listonplatz und die Alte Festung - perfekt um entspannt in den Tag zu starten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Michèle
SchweizGerne etwas weichere Matratze
Sehr leckeres Frühstück, Lage top, Personal sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Markus
SchweizMitten in der Altstadt und dennoch einigermassen ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Ani
DeutschlandDas Hotel ist im Herzen von Korfu Altstadt. Wir sind mit der freundlichen Personal und den leckern Frühstück sehr zufrieden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Olga
DeutschlandAlles Bestens wie immer! Vielen Dank! Frühstück ist sehr lecker, Rezeption/Empfang immer hilfsbereit, professionell, freundlich! Alles sauber! Zimmer wurde täglich sehr schön geputzt! Die Lage ist genial! Das Restaurant ist sehr schön und hat eine sehr gute, leckere Küche! Vielen Dank!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Bastian1966
DeutschlandZentrumslage Sauberkeit Kleines aber feines Frühstück Freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandSehr schönes Hotel
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Olga
DeutschlandFrühstücken war klein, aber sehr lecker. Die Lage ist genial! Sehr Zentral.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Catherine
DeutschlandDas Badezimmer war sehr schmal geschnitten
Sehr gute Lage, das Zimmer hatte eine schöne Größe, nettes Personal, bequemes Bett
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Sebastian
DeutschlandNichts.
Super Lage und super Blick!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Helmut
DeutschlandZentrale Lage. Moderne, frisch renovierte Zimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Immer wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Christoph
ÖsterreichPlätze im Dachrestaurant müssen reserviert werden und nur zum Abendessen, nicht für einen Drink. Etwas hellhörig, sonst alles ok
Top Lage, reichhaltiges Frühstück, schöner Blick auf Meer und Festung
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Elena
DeutschlandEine sehr gute zentrale Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Arne
DeutschlandUnser Zimmer war leider etwas klein. Das Frühstück war als buffet angeboten - da hätten wir uns eine größere Auswahl gewünscht. Schön wäre auch Frühstückszeit bis 11:00Uhr statt nur bis 10:00Uhr, da Korfu Stadt bei den warmen Sommer ein ausgiebiges und tolles Nachtleben bietet.
Wir hatten ein Eckzimmer ganz oben mit tollen Blick auf den Liston Platz. Die Lage und das Personal Top. Neu renoviert modernes Ambiente gutes Bad und gut isolierte Fenster. - Rooftop Restaurant ein Muss.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Elena
DeutschlandZentrale Lage, vieles ist vom Hotel aus Fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Das Frühstück sehr lecker.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Alfred
ÖsterreichBad etwas klein
Zentrale Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Udo
Deutschland-
Gute Lage, freundliches Personal und Zimmer sauber und komfortabel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Alfred
ÖsterreichBeim Frühstück war es nicht klar was es gibt
Lage perfekt. Nettes Frühstückambiente
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Reinhold
DeutschlandSehr laut
Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Bernd
DeutschlandHervorragende Lage, neu und geschmackvoll renoviert, sehr freundliches Personal, schönes Rooftop Restaurant
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Michael
DeutschlandAusblick
Übernachtet am August 2023
Caldes d'Estrac, Spanien
Pattaya, Thailand
Rosslare, Irland
Key West, USA
Dali, China
Besse-sur-Issole, Frankreich
Paarl, Südafrika
Braunlage, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts