7 Kolokotroni, Kavala, 65201, Griechenland
Nr. 1 von 12 Hotels in Kavala
GästefavoritenBasierend auf 146 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,9
Komfort
9,8
Lage
9,7
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7
Kostenfreies WLAN
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Neumann
DeutschlandDie Ausstattung des Studios mit Balkon ließ keine Wünsche übrig. Alles vom Feinsten inklusive Moskitonetz im Bad. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Tolle Lage, man war nach wenigen Metern in der Stadt und trotzdem ruhig. Das Hotel ist eine klare Empfehlung!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Juergen
DeutschlandAlles. Freundlicher Empfang mit Erfrischung. Alles sehr sauber und ordentlich. Umfangreiches Frühstück. Bequemes kostenfreies Parken. Verabschiedung mit Geschenk.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Markus
DeutschlandEigentlich hat uns alles gefallen
Frühstück war traumhaft, Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Kalwei
DeutschlandAlles gut.
Tolles Personal und super Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Cbk
DeutschlandBalkon war etwas klein.
Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich. Es gab ein Willkommensgetränk und ein Abschiedsgeschenk. Toll! Die Lage war sehr gut. Nur wenige Fußminuten zur Altstadt. Parkplatz gleich in der Nähe. Gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Bella
DeutschlandDie Dame (ich glaub Vicki hieß sie), die uns empfangen hat, war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Hat sich viel Zeit für uns genommen, hat uns viele Infos und Insidertipps gegeben bezüglich Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alles zu Fuss zu erreichen, das Zimmer und das Hotel an sich sehr sauber und mit viel Geschmack eingerichtet, man merkt sofort, dass die Besitzer mit Herz dabei sind. Das Frühstück war sehr sehr lecker und super viel. Man bekommt einen Picknick-Korb voll mit allen möglichen Leckereien (herzhaft und süß) und alles ist frisch zubereitet. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder dort übernachten. Danke für alles!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Sarasio
DeutschlandAlles! Super Lage, tolles modernes Hotel. Sehr sauber & Lob an das gesamte Personal! Hatten eine sehr schöne, familiäre & wundervolle Zeit mit allen! Hatten es jeden Tag beim Frühstück sehr lustig & wir kommen soo sicher wieder! Danke für alles!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Spyros
DeutschlandDas beste für Kavala Stadt
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Ralf
DeutschlandDie Unterkunft liegt sehr zentral, Parkplätze sind vorhanden, sehr schönes Haus. Der Empfang und auch die Betreuung vor Ort war toll. Man fühlt sich wie zu Hause.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Fabienne
SchweizMega freundliche Receptionistin. Hat uns von sich aus Tipps für die Stadt gegeben. Auch das Frühstück im Korb fanden wir toll. Schade waren wir nur eine Nacht dort. Es war alles perfekt und auch der Ort hat uns gefallen. Das Hotel ist sehr Zentral in der Altstadt gelegen, damit alles gut zu fuss erreichbar ist.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Guido
DeutschlandNichts
Die sehr nette Begrüßung mit einem Getränk und die Infos über die Stadt. Das Frühstück haben wir aufgrund des frühen Abflugtermin abgesagt. Das Personal hat keine Mühe gescheut, uns ein schönes Ersatzfrühstück im Zimmer zur Verfügung zu stellen. Super. Die zentrale Lage ist sehr gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Gerwald
ÖsterreichIch schlafe gerne etwas weicher und mit Federbett, ist aber nur meine Meinung und mindert in keiner Weise den sehr positiven Gesamteindruck
Die Lage war super und die persönliche Betreuung perfekt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Jasmin
DeutschlandTolles Hotel, mit schönen modernen Zimmern in einer recht ruhigen aber dennoch sehr zentralen Lage. Wir haben tolle Tipps für unseren Tag und das Abendessen bekommen. Da unser Flug schon sehr früh am nächsten Tag ging haben wir am Vorabend ein üppiges Frühstück to-go bekommen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Greta
ÖsterreichOb das mit dem Frühstück jedem gefällt, glaub ich nicht. Zum Glück macht uns das Stiegensteigen nichts aus und zum Glück waren wir am Balkon allein und konnten den zweiten kleinen Tisch mitbenützen
Wunderschönes Appartement mit guter Aussicht zum Viadukt Obwohl wir nur eine Nacht blieben, bekamen wir ein kleines Geschenk Das Personal war extrem freundlich Das Frühstück war ganz speziell- man holte einen Korb bei der Rezeption und frühstückte an einem kleinen Tisch am (allgemein zugänglichen) Balkon. Bei Bedarf hätte man sicher etwas nachholen können
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Katrin
DeutschlandStadt ist natürlich nicht geräuscharm Aber völlig ok, dafür kurze Wege
Sehr gut, sehr zentral in der schönen Altstadt, der schönste Teil von Kavala
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Helena
DeutschlandDas Hotel ist sehr zentral und sehr schön gelegen. Von den kleinen Balkonen der Zimmer hat man einen wunderschönen Blick auf die Altstadt. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Ausstattung ist sehr gepflegt und sauber. Das einzige "Manko" ist vlt., dass es nicht so viele Ablagemöglichkeiten gibt.. Aber ansonsten ist wirklich nichts zu beanstanden! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, geben viele Tipps für Kavala (Restaurants etc) und nehmen sich wirklich für alle Belange Zeit. Das Frühstück, für jedes Zimmer in einem Korb, ist sehr reichhaltig und lecker. Es kann entweder auf den mittleren Balkon in den jeweiligen Stockwerken oder im Frühstücksraum gegessen werden. Zwar hat man beim ersteren einen tollen Ausblick, aber beim zweiteren bekommt man viel leichter einer der besten heißen Schokoladen.:) Kein Mangel, aber für manche vlt gut zu wissen: Die Fahrt zum Hotelparkplatz ist aufgrund enger Gassen, knappen Kurven und der Steigung etwas abenteuerlich. Und für die, die ihren Koffer etwas schwer bepacken: wegen der alten Baustruktur gibt es keinen Aufzug und man muss die Koffer die Stockwerke hochtragen..
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Irene
SchweizEines der schönsten Hotel in dem ich je war. Bekammen ein kostenloses Upgrate. Das Zimmer war extrem gross, sauber und schön eingerichtet. Das Personal sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentrumsnah, alles ist fussläufig erreichbar. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Ist sicher die beste Unterkunft in Kavala.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Athanasios
Deutschlandsehr geschmackvoll renoviertes Haus mit viel Geschichte. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Man ist mitten im Leben und kann fußläufig alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Wir kommen wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Irene
SchweizFrühstück reichhaltig, Cafémaschine vorhanden, Parkplatz in der Nähe Personal sehr zuvorkommend
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Peter
DeutschlandDa gibt's nix zu ktitisieren!
Sehr gute Lage,zentral aber ruhig, hervorragendes Frühstück. wir haben ein kostenloses upgrade erhalten und bekamen jeden Morgen einen Frühstückskorb gepackt und konnten auf dem Balkon frühstücken. Super freundliches Personal, vielen Dank an Euch Alle!!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Karabulut
DeutschlandSehr zentral gelegen. Alles zu Fuß erreichbar. Das Personal sehr zuvorkommend und helfen da wo sie können. Hotel eigene Parkplätze vorhanden. Das Personal ist bei Fragen immer telefonisch erreichbar. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Fabian
DeutschlandSuperschickes Hotel, günstig nahe der Innenstadt gelegen - tolles Frühstück, sehr nettes Personal, 1a Service!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Barbara
Deutschland-
Das kleine Appartement war sehr ansprechend, stylisch und gemütlich Sehr hilfsbereites Personal Tolle Lage, um Kavala zu erkunden Tolles Frühstück mit regionalen Produkten
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Barbara
Deutschland-
Tolle Ausstattung und Interior, Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, tolle Lage in der Nähe von Altstadt und Hafen
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts