Othonos Str,31, Nafplio, 21100, Griechenland
Nr. 28 von 60 Hotels in Nafplio
GästefavoritenBasierend auf 85 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,6
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Theo
DeutschlandNachts etwas lautschöner Aufenthalt
Gutes Frühstück, freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Anastasios
DeutschlandDie Zimmergrösse war klein und gab es keine Aussicht.
Die Dekoration war sehr interessant. Die Lage war sehr zentral.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Bleser
DeutschlandDie Lage in der Altstadt von Nafplio war toll. Das Zimmer klein, aber gemütlich. Das Frühstück war richtig gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Victoria
DeutschlandDas Bad, Balkon mit Sonne, so nette Mitarbeitende, tolles Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Katrin
DeutschlandSehr gutes Frühstück, top Lage , modern eingerichtete und saubere Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Tanja
ÖsterreichDas Frühstück war exzellent
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Annika
DeutschlandLiebevoll eingerichtete Zimmer, zentrale Lage in der schönen Altstadt, sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Robert
SchweizEs war alles perfekt!
Originelle Innenausstattung an einer Top-Lage, im wohl einem der schönsten Orte von Peloponnes.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Andreas
DeutschlandFrühstück war super lecker! Zimmer war goldig, mit ausgefallenen Design Ideen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
René
DeutschlandMan sollte nicht zu früh ins Bett gehen, die Restaurants sind lange gut besucht, dementsprechend ist die Lautstärke...dafür früh himmlischen ruhig.
Lage in mitten der Altstadt, top Frühstück!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Theoharis
Deutschlandwir hatten die einfachen Zimmer . Die Zimmergröße etwas klein
sehr stylisch eingerichtetes Boutique Hotel mitten in der Altstadt von Nafplio
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 31. März 2023
Andreas
DeutschlandFamiliäre Atmosphäre und durchdachte Details
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Anja
DeutschlandGroßartig 😉
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Andrea
DeutschlandPlatz im Zimmer
Einrichtung
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Andrea
DeutschlandStylisches Boutique Hotel, sehr sauber in absolut zentraler Altstadtlage. Super sauber. Öffentliche kostenlose Parkplätze fußläufig 2-3min zum Hotel. Das Hotel befindet sich eine Parallel Straße hinter der Hafen Promenade. Exzellentes Frühstück mit reichlich Auswahl im dazu gehörigen benachbarten Restaurant. Für einen Aufenthalt in der Altstadt von Naflio bestens zu empfehlen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Manuela
Schweizgar nichts
super individuelle Einrichtung mit viel Liebe und Herz
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Gaby
DeutschlandLeider war die Klimaanlage defekt
Alles top. Personal toll und Hilfsbereit . Frühstück sehr gut. Wenn wir wieder in Nauplia übernachten mit Sicherheit dort.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2022
Meike
DeutschlandBis wir die Klimaanlage korrekt eingestellt hatten, hat es gedauert - die Funktionen der Fernbedienung erschlossen sich nicht ohne Weiteres. Auf der Straße ging es wegen der Gastro lebendig zu, aber bei geschlossenen Fenstern war kaum etwas davon zu hören.
außergewöhnlich leckeres Frühstück mit großer Auswahl an süßen und herzhaften Leckereien. Cappuccino und frisch gepresster Orangensaft waren das Sahnehäubchen. Die Dusche war überraschend groß und mit versch Düsen und rain shower Funktion sehr komfortabel, auch die Betten waren überaus bequem.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022
Manuela
Schweizschöne Ausstattung im shaby look. super frühstück. tolle lage
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022
Karin
SchweizParkplatz auf öffentlichem Grund nicht immer einfach zu finden.
fantasievolle Möblierung, Vintage Style, direkt im Zentrum, sehr freundliches Personal, steile Treppe zum Zimmer im ersten Stock, vielseitiges Frühstück.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Hans-jürgen
Deutschlanddie zentrale Lage in der Altstadt
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022
Matthias
DeutschlandTja, das Hotel liegt in der Fußgängerzone. Daher ein paar Meter zu den Parkplätzen am Hafen - aber nicht schlimm!
Total nettes, stylisches Hotel in Nafplio. Netter Empfang und Service, tolles Frühstück im benachbarten Restaurant - klasse Lage inmitten der hübschen Stadt!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Jeanette
Deutschlandalles😃
soooo schön
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022
Yvonne
DeutschlandTolle Unterkunft im direkten Zentrum. Einzigartige Zimmer! Das Frühstück war Weltklasse- alles aus eigener Herstellung!!
Übernachtet am Juni 2022
Stellenbosch, Südafrika
Hallsberg, Schweden
Bend, USA
Bourg-Saint-Pierre, Schweiz
Sondrio, Italien
Pec pod Sněžkou, Tschechien
Skradin, Kroatien
Datong, China
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts