Vas. Pavlou 26, Paralia, 60100, Griechenland
Nr. 7 von 250 Hotels in Paralia
GästefavoritenBasierend auf 21 Apartmentbewertungen
9,6Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,6
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 21
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Savic
ÖsterreichSehr schön alles
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Georg
DeutschlandSehr schönes relativ neues Zimmer mit kleiner Küche. Zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Vielen Dank!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Konstantinos
SchweizWar alles in Ordnung für meine Verhältnis.
Die Ruhe im hotel und Freundlichkeit des Personal.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 4. August 2022
Madeleine
Deutschlanduns hat der Ort an sich nicht gefallen jedoch ist das Hotel super gelegen. Supermärkte, Bäckereien und ganze viele Restaurants sind direkt um die Ecke.
Das Hotel ist sehr modern und gepflegt. Die Zimmer sind gut ausgestattet (Klimaanlage) und waren sehr sauber und das Personal total nett. auf jeden Fall zu empfehlen! eine Trennwand zwischen den Balkonen für etwas mehr Privatsphäre wäre eine Idee aber kein großer Kritikpunkt.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Gianna
DeutschlandBei vier Tagen Aufenthalt, hätte man das Zimmer frisch machen können.
Da es ein Familiengeführtes Haus ist war 24/7 immer jemand da. Unser Flug hatte sich verspätet und somit unsere Ankunft auch. Alles konnte entspannt abgehandelt werden.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 9. November 2021
Gernot
DeutschlandDie Apartmentanlage liegt zentral wenige Geh-Minuten vom Strand entfernt. Die Anlage liegt in der zweiten Reihe zur Hauptmeile und ist dadurch ruhig gelegen. Die Zimmer haben einen hohen Standard, sind sehr sauber und lassen keine Wünsche offen. wir haben auch sehr gut geschlafen, da die Betten einen guten liege Komfort hatten. In der Saison ist sicherlich im Ort viel mehr los, als bei uns Ende Oktober. Parkplätze waren daher überhaupt kein Problem. Der freundliche Betreiber der Anlage spricht sehr gut Deutsch und hat uns sehr nett empfangen. Es gibt einen Aufzug, der für Gepäck in den oberen Etagen sinnvoll ist. Wir sind leider nur eine Nacht geblieben. Gerne kommen wir wieder!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021
Heiderose
DeutschlandSehr schönes, gut geführtes Hotel, von den sehr netten Besitzern wird man sehr gut betreut
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 1. August 2021
Sasa
SchweizAlles Perfekt, sehr gerne wieder 🤗
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Erich
ÖsterreichSauber und komfortabel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Genko
DeutschlandDie Nachbarn waren zufällig aus Deutschland. Die Frau stürmte um ca. 7:20 aus dem Zimmer zum Balkon und sagte uns, dass sie noch “schliefen” und verbot uns weiter zu sprechen. Abgesehen davon, dass ein Strassenhund unten auf der Straße vorher schon laut gebellt hatte. Vielleicht sollte diese Frau aus Deutschland runtergehen und dem Hund das gleiche sagen. Inakzeptabel, arrogant und asozial. In den Richtlinien der Unterkunft stand nur, dass Partys und laute Musik verboten sind.
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Lage war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Anonym
DeutschlandSehr dünne Wände. Es wurde im Foyer bis spät in die Nacht geredet u Fern gesehen und es hat sich im ersten OG wo unser Zimmer war so angehört als wären sie direkt vor der Tür.
Zentral u am Strand gelegen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Deyan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Barbara
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Greek1976
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Sasko
NordmazedonienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Sasko
NordmazedonienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022
Nikoleta
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 28. April 2022
Heiderose
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2021
Rafailia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 13. November 2022
Daniel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Ergebnisse 1 - 21
Córdoba, Spanien
Chenonceaux, Frankreich
Niagara Falls, Kanada
Castelo Rodrigo, Portugal
Palekastro, Griechenland
Lissabon, Portugal
Ko Tao, Thailand
Mae Sot, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts