2 Sq. San. Spiridon, Nafplio, 21100, Griechenland
Nr. 1 von 60 Hotels in Nafplio
GästefavoritenBasierend auf 68 Hotelbewertungen
9,8Sauberkeit
9,9
Komfort
9,8
Lage
9,9
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7
Kostenfreies WLAN
9,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Franz
ÖsterreichFrühstück wird serviert - im neu renovierten Hotel gegenüber. Wir wurden vorab mit all den wichtigen und nützlichen Informationen bezüglich Anreise und Parkmöglichkeiten ausgestattet, so dass wir nicht in die Altstadt fahren mussten. Die Lage am Platz ist toll, und doch ruhig. Alles nah in ein paar Minuten erreichbar. Insgesamt ein wunderschönes Hotel mit stilvoller Einrichtung.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Irene
SchweizSehr schönes, gepflegtes, kleines Stadthotel. Mittendrin, aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Reichhaltiges wunderbares Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Meier-leimgruber
SchweizAlles hat uns gefallen!
Schönes, klassisch-elegantes grosses Zimmer mit schöner Dachterrasse. Ruhige Lage, dennoch in der Altstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Rita
SchweizAlles tip top
Ein Familien geführtes Hotel. Sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Edeltraud
DeutschlandSehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Alle freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück. Mitten in der Altstadt, aber trotzdem ruhig. Parken muss man außerhalb der Altstadt. Ist aber kostenlos möglich. Aus- und Einladen ist vor der Türe möglich. Guter Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten. Das Weltkulturerbe Epidaurus ist ca 35 Autominuten entfernt. Sehr interessant.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Dieter
DeutschlandTop Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Jacqueline
DeutschlandEin sehr schönes Hotel. Das Haus ist wundervoll restauriert wurden. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Super tolle Lage in der Altstadt. Balkone mit Blick auf das Palamidi Castle. Das Frühstück ist sehr gut. Bedienung am Platz, frisch gepresste Säfte, Müsli, Joghurt... Familiengeführtes Hotel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Annette
Deutschlandein sehr schönes und schönes geräumiges Zimmer mit Balkon. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber sowie ein schönes köstliches Frühstück. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Lage ganz prima im alten Nafplio mit Blick auf die Festung Palamidi.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Henning
DeutschlandBett etwas zu hart.
Sehr freundlich und bemüht geführtes Hotel. Wunderschönes Zimmer mit tollem Ausblick.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Stephan
SchweizEs gibt nichts zu kritisieren...
Sehr schönes kleines Hotel in einem Altbau, grosszügige Zimmer. Äusserst nettes und zuvorkommendes Personal, man fühlt sich wie bei einer griechischen Familie zuhause und rundum versorgt, auch mit guten Tipps für Restaurants. Opulentes und qualitativ hochwertiges Frühstück.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Friedhelm
DeutschlandCharmanter aufmerksamer Service, Farben-schönes Hotel, umfangreiches Frühstück, das auf dem Zimmerbalkon serviert wurde
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Olga
DeutschlandFamiliengeführtes Hotel mit sehr persönlichem Service, welcher alle unseren Wünsche im Blick hatte. Hervorragendes, reichhaltiges Frühstück. Stilvolle Einrichtung des Zimmers und schöner Balkon.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Karin
SpanienFrühstück hervorragend (liebevoll auf dem zimmereigenen Balkon serviert), sehr nette Gastgeber, mitten in der Altstadt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
David
SchweizAlles perfekt - am Wochenende hört man wohl die Leute in den Gassen etwas länger. Aber mit Ohropax kein Problem. Gerne wieder!
Frühstück und Lage hammermässig
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Anselm
DeutschlandGut gelegen, sehr aufmerksamer Gastgeber, sehr komfortabel eingerichtet. Sehr gutes Frühstück.Gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Anna
DeutschlandTolles Hotel, sehr sehr freundliche Inhaber, tolles Städtchen!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Kristina
DeutschlandDie Gastgeber sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das umfangreiche Frühstück wird liebevoll serviert, auf Wunsch auch auf dem eigenen Balkon. Das sehr schöne kleine Hotel liegt mitten in der Altstadt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Richard
ÖsterreichDas Hotel liegt total zentral, trotzdem kann man zum Be- und Entladen zufahren. Das Personal war super freundlich, das Zimmer nicht sehr groß, dafür sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wurde auf den Balkon serviert. Insgesamt ein sehr feines, kleines Boutiquehotel.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Bernhard
DeutschlandZuviel Parfüm im Eingangsbereich
Gutes Frühstück, zentrale Lage, sehr netter Service
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Joachim
DeutschlandDas Frühstück war außerordentlich - so vielfältig, reichhaltig und in elegantem Ambiente serviert. Echt super. Das Bett war sehr bequem - ideal zum Entspannen und gut schlafen. Die Freundlichkeit! Die Lage!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Heidi
DeutschlandEin Wasserkocher wäre schön, um abends einen Tee zubereiten zu können.
Gediegenes Zimmer in einem Traditionshaus, schöner Ausblick mit Balkon auf einen Platz mit Kirche, freundlicher Empfang, gute Betten.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023
Emir
ÖsterreichDas Hotel war sehr schön und die Zimmer, wer diesen Stil mag, ebenfalls sehr schön eingerichtet. Der Besitzer war extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet und war sehr üppig. Selbst gemachtes Gebäck, Eier nach Wunsch zubereitet, selbst gemachte Marmeladen, Kaffee und frisch gepresster Orangensaft. Sie gingen auch auf individuelle Wünsche ein. Was übrig blieb, konnten wir mitnehmen. Es ist ein kleines charmantes hotel mitten in der Altstadt. Wir hatten einen perfekten Aufenthalt!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022
Andrea
ÖsterreichFür uns gab es nichts Negatives
Schönes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in top Lage! Sehr freundliches Personal! Das absolute Highlight ist das Frühstück, das auf Wunsch auf den Balkon des Zimmers serviert wird - absolut köstlich und sehr reichhaltig!!! Insgesamt ein top Preis-Leistungs-Verhältnis und eine unbedingte Empfehlung!!!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 23. September 2022
Alinakeho
DeutschlandDie Besitzer und das Personal sind außerordentlich freundlich und aufmerksam! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und kann auch auf dem Balkon genossen werden.
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 25
Aschersleben, Deutschland
Homestead, USA
Lecco, Italien
Las Negras, Spanien
Greve in Chianti, Italien
Puerto Rico de Gran Canaria, Spanien
Netanja, Israel
Hatton, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts