Evaggelistrias Street , Nafplio, 21100, Griechenland
Nr. 10 von 60 Hotels in Nafplio
GästefavoritenBasierend auf 60 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
8,8
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Dieter
DeutschlandAlles ok
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Balkon mit schöner Aussicht auf Festung, Hafen und Altstadt. Lage in einem einfachen, ruhigen Wohngebiet, mit gelegentlich unvermeidlichem Hundegebell.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Christoph
DeutschlandWir hätten statt einer Badewanne eine Dusche bevorzugt
Schönes und gut ausgestattetes Zimmer mit großem Balkon mit Wäscheständer, Parkplatz direkt am Haus, nahe Lage zur City, allerdings steile Zuwegung. Sehr freundliches und zugewandtes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandGroße Auswahl Selbstgemachter Marmeladen! Blick vom Balkon. Gute Kommunikation mit Vermieter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandDuschtüre war nicht abzudichten
Super Frühstück, sehr freundliche Gastgeber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Jutta
DeutschlandKleine ruhige Pension am Stadtrand. Zimmer groß und geräumig mit Balkon und Blick zur Festung und Meer. Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück. Da wir einen Tagesausflug kurzfristig gebucht hatten, wurde uns das Frühstück auch auf Wunsch um 7 statt um 9 Uhr serviert. Wir empfehlen diese Pension gern weiter.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Bruno
Schweiz-
Alles war perfekt: grosses, komfortables Zimmer mit schönem Bad und grossem Balkon an ruhiger Lage, zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstück und immer ein Parkplatz vor dem Haus.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Lieselotte
DeutschlandWir hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Burg. Es war sehr sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig mit vielen hausgemachten Speisen. Echt toll. Parken kein Problem. In die Stadt sind es 20 Minuten zu Fuss, das tut nach griechischem Essen richtig gut. Wirklich zu empfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Hans
DeutschlandLage am Rand von Nauplia, zum Essen sind wir mit dem Auto gefahren
großes, modern eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon und Blick auf die Festung über Nauplia, Umfangreiches Frühstück mit frischem Obst und homemade griechischem Essen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Kai
DeutschlandGrandioser Ausblick, super gastfreundliches Personal, lecker Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Joachim
DeutschlandLiegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber sonst perfekt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Michael
Schweiz-
Es war einfach alles toll. Das Zimmer war sehr komfortabel und modern. Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, mit unglaublicher Aussicht auf den Stadtkern und die alte Festung. Zum Schluss sei das fantastische Frühstück erwähnt. Die selbstgemachte Marmelade war der Hammer. Auch sonst von vorne bis hinten alles dabei. Kurz und knapp, 10/10, wir sind richtig traurig dass wir nur 1 Nacht hier waren.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Alexandar
SchweizDie Matratze(n) sind etwas zu weich.
Praktisch alles war wunderbar. Guter Ausgangspunkt zum Joggen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Martin
Deutschlandnichts
Sehr schönes Zimmer mit Aussicht auf die Palamidi-Festung und den Hafen. Sehr gutes Frühstück mit Kaffeespezialitäten auf Wunsch frisch zubereitet. Bei Fragen nach Allergenen wurde auch in der Bäckerei angerufen und nachgefragt
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Karl-heinz
Deutschlandgutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Wolfgang
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut. Viele hausgemachte traditionelle Speisen und Marmeladen im Angebot.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Werner
SchweizIm Bad fehlte eine Türe der Dusche, wodurch bei deren Benutzung jeweils eine Überschwemmung entstand.
Nettes Personal. Gutes Frühstück mit lokalen Produkten. Schöne Aussicht vom Balkon. Der Parkplatz ist vorhanden.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Franz
ÖsterreichEtwas weit ins Zentrum, war aber auch so angekündigt.
Sehr freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühstück, sehr ruhig, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Sehr gute Tipps.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Hans-werner
DeutschlandMatratzen etwas hart. Zufahrt zur Unterkunft über enge Straßen (wenig befahren). Badezimmer dunkel angestrichen ohne Fenster, wirkte etwas wie eine Höhle. Aber das alles ist Jammern auf hohem Niveau. Der Gesamteindruck war sehr positiv.
Am Stadtrand von Nauplia gelegen mit Blick auf die Stadt, die monströse venezianische Festung (nachts angestrahlt) und das Meer, ruhige Umgebung. Frühstück war in Ordnung. Nauplia war eine sehr positive Überraschung, insbesondere der Hafenbereich (viele kostenlose Parkplätze, ca. 2 km von der Unterkunft entfernt) war bildschön. Gastgeber haben uns mit guten Restauranttipps versehen. Interessante Umgebung (z.B. Epidaurus und die schon erwähnte monströse Festung) und schöne Strände, auch in Zentrumsnähe.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Anne
DeutschlandEin sehr schönes Zimmer, sehr groß. Balkon mit herrlichem Blick auf die Burg. Sehr ruhige Gegend. Sehr nette Gastgeberinnen. Ins Zentrum ca. 20 min zu Fuß, zurück Berg hoch aber nicht so steil. Im Viertel ca. 5 min entfernt auch eine urige und sehr gute Taverne. Frühstück sehr üppig, liebevoll zubereitet, lässt keine Wünsche offen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Christian
DeutschlandLüfter im Bad rattert.
Frühstück war gut. Blick auf die Burg vom Bett aus. Es ist alles da, was man braucht. Sehr sauber. Viel Platz im Zimmer. Parkmöglichkeiten sehr gut.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Anna
DeutschlandEs scheint als sei Schimmel im Badezimmer. Man sollte eine Dusche statt Badewanne einbauen um mehr Platz am Waschbecken zu erhalten
Sehr angenehme grosse Terrasse mit Blick auf die Burg. Guter Service und der hauseigene Parkplatz
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Rita
Deutschlandschönes und grosses Zimmer mit super Aussicht
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2022
Karl-heinz
Deutschlanddie Einzelbetten waren schmal und die Toiletten Spülung ging am nächsten Tag nicht mehr.
sehr nett gestaltet und ausgestattet trotz kleiner Probleme war das Personal super nett und hilfsbereit! immer eine Empfehlung wert!
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022
Verena
Deutschlandalles
Übernachtet am Oktober 2022
Ergebnisse 1 - 25
Costa da Caparica, Portugal
Búzios, Brasilien
Negrar, Italien
Tallinn, Estland
Seelbach, Deutschland
Falkirk, GB
Agios Nikolaos, Griechenland
Nungwi, Tansania
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts