8-12 3rd parodos Mitropolitou Athanasiou street Garitsa, Korfu-Stadt, 49100, Griechenland
Nr. 1 von 35 Hotels in Korfu-Stadt
GästefavoritenBasierend auf 30 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,9
Komfort
9,8
Lage
9,4
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Bigna
SchweizNichts.
Das Hotel ist eingangs der Stadt ruhig gelegen mit Parkplatzmöglichkeit und wenigen Gehminuten zum Stadtkern und zur Cavalieri Roof Garden Bar. Wir hatten das einzige Zimmer mit einem kleinen Balkon. Das Haus wurde sehr schön renoviert, und der Service ist sehr gut. Speziell zu erwähnen ist das wunderbare und liebevoll zubereitete Frühstück. Kompliment und Dank!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Daniel
SchweizUnglaublich geschmackvoll eingerichtet!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Franz
ÖsterreichAlles war wunderbar. Das Personal hat sich super um uns bekümmert und die Räumlichkeiten sind sehr schön.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Daniela
DeutschlandNichts!
Wunderschön renoviertes Hotel. Im Zimmer alte Holzdielen, hochwertige Möbel, modernstes Bad. Kleiner Balkon mit Blick aufs Meer. Alles wunderschön! Frühstück wird auf der Terrasse im Innenhof serviert. Frisch gepresster Orangensaft, griechische Spezialitäten, Croissants, Brötchen, Eierspeisen. Alles sehr lecker und TOP. In die Altstadt sind es ca. 15 min zu Fuß.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Mike
SchweizEs war etwas laut rund um das Hotel, weshalb wir in unserem Zimmer im Erdgeschoss geweckt wurden.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück bestand nicht aus einem Buffet, sondern wurde nach Wunsch aus einen Auswahl von Omeletten bis Oeuf Benedict, zusammengestellt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Kerstin
DeutschlandDie Lage war top, nur ein kurzer Spaziergang und man ist mitten in der Altstadt. Uferpromenade gleich gegenüber. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bad sehr großzügig und mit allem ausgestattet, das man braucht. Das Frühstück war sensationell und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Mecnun
DeutschlandNachts war es leider sehr laut, belebte Straße trotz der etwas von der Altstadt abseitigen Lage. Wir haben noch nie so laute Vögel erlebt, wie in dieser Nacht (dafür kann zwar das Hotel nichts, wir wollten es aber erwähnen).
Das Hotel hat eine gute Lage. Das Gebäude ist ein umfassend sanierter Altbau. Es wurde an kleine Details gedacht, die Ausstattung und die Zimmer sind wunderbar. Die Terrasse im Hinterhof hat uns fasziniert. Das Personal war sehr freundlich, alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Das Bett war sehr bequem, einer der besten Betten auf dem wir jemals geschlafen haben. Eine Nach war einfach zu kurz, wir wollten dieses Hotel nicht verlassen!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Sven
SchweizSuper leckeres Frühstück Sehr aufmerksames und freundliches Personal Sehr stylisch eingerichtet Gute Ausstattung
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 12. April 2022
Nicole
DeutschlandBesondere Architektur. Mit Liebe zum Detail.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2021
Ricardo
DeutschlandSehr schönes, kleines und familiäres Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Omelett war mein persönliches Highlight! :)
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 10. September 2021
Victoria
DeutschlandUnser Zimmer lag leider unten und deshalb war es etwas laut! (Obwohl wir angegeben haben wir möchten ein ruhiges Zimmer!)
Wunderschönes Zimmer und Unterkunft ! Überragendes Frühstück! Tolle Produkte im Zimmer - einfach toll!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Steffen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Ulrike
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Andrea
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Gerhard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Michel
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Philipp
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Marco
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021
Eberhard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021
Anna
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 16. September 2021
Klaus
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 11. September 2021
Alina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 31. August 2021
Karin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 15. August 2021
Simone
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts