Papanikolaou 26 & Kolleti, Nafplio, 21100, Griechenland
Nr. 7 von 60 Hotels in Nafplio
GästefavoritenBasierend auf 23 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,8
Komfort
9,7
Lage
9,9
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 23
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Dr
DeutschlandSuper Lage total freundliches Personal war kein Problem beim Check out länger zu bleiben total easy tolles Frühstück alles perfekt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Sabrina
DeutschlandNichts
Alles top, sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Eckhard
DeutschlandFrühstück erst ab 9:00 Uhr. Allerdings hat das Hotel dieses Problem exzellent gelöst. Es besteht die Möglichkeit, in einem benachbarten Hotel (zu Fuß 1 Minute entfernt) auch zu früheren Uhrzeiten das Frühstück einzunehmen. Dort bekamen wir dann ein wirklich sehr umfangreiches Frühstück, welches alleine schon zehn Punkte verdient hätte.
Perfekt gelegenes, stylisches Stadthotel mit angegliedertem Restaurant und Bar. Zuvorkommendes und serviceorientiertes Personal. Zimmer mit überdurchschnittlichem Design und Ausstattung. Restaurantleistung exzellent, Cocktails in der Bar unwiderstehlich.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Frank
DeutschlandZu viel Technik, unklares Aus- und Anschalten von Licht, fehlende TV Programme, Lautstärke
Aug23, zentrale Lage, Zimmergrösse, Essen, zwei Klimaanlagen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Bernd
DeutschlandDas war schon etwas Besonderes!. Die Ausstattung vom Feinsten. Sehr engagiertes junges Team, tolles Frühstück.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Dr
Deutschlandnichts
Sehr komfortable Suite. Wunderbares Frühstück auf dem Zimmer ohne Aufpreis
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022
Malgorzata
DeutschlandTolle Lage, schöne Geschmacksvolle, moderne Einrichtung. Sehr freundliches und kompetente Personal. Frühstück lecker sehr reichlich .
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022
Katharina
DeutschlandSehr nettes und sehr sauberes Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal. Schön gelegen im belebten Teil von Nafplion mit vielen Restaurants direkt um die Ecke.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022
Wolfgang
ÖsterreichDas Einzige, was mir nicht gefallen hat: Frühstück gibt es erst ab 9:00 Uhr. Da ich darauf verzichtet habe, erst vormittags zu frühstücken, kann ich auch nicht beurteilen, ob es geschmeckt hätte.
Fast alles.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Raimund
DeutschlandDie Lage in der Altstadt bringt es mit sich, dass in der unmittelbaren Umgebung Bars sind; samstags war erheblicher Lärm bis deutlich nach Mitternacht. In den folgenden vier Nächten war die Lärmbelastung aber erträglich. In unmittelbarer Nähe ist eine Kirche, die renoviert wurde (Abschlagen von Putz). Der Lärm war unerträglich, allerdings hörten sie an jedem Tag gegen 15.00 Uhr auf. Das Hotel bemühte sich sehr, für uns eine Lösung zu finden; dazu gehörte ein Deal mit dem Bauleiter, zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr eine Pause einzulegen und uns so ein Frühstücken auf dem Balkon zu ermöglichen. Inzwischen dürfte der Putz auch abgeschlagen und damit das Gröbste überstanden sein....
Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Unser Zimmer mit Balkon war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Hotel hat insgesamt Stil und Klasse. Personal und Management waren sehr bemüht und freundlich. Parken kann man sehr gut (kostenlos) am Hafen. Von dort sind es nur ca. 200 m zum Hotel. Essen / Restaurant top. Sehr guter Ausgangspunkt für Touren nach Mykene etc.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 15. April 2022
Sarah
SchweizDer Whirlpool auf der Terrasse, Frühstück war super, Personal sehr nett und hilfsbereit, das Essen im Restaurant war sehr lecker, Lage super, Bett sehr gross
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Andreas
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Bernd
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Elena
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Mathias
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Susanne
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Henryk
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Sheila
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. März 2022
Gunther
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 25. März 2022
Jürgen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 6. November 2021
Anneliese
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021
Oliver
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2021
Ergebnisse 1 - 23
Vincennes, Frankreich
Les Sables-dʼOlonne, Frankreich
Bowen, Australien
Straid, GB
Montpellier, Frankreich
Oradea, Rumänien
Velipoja, Albanien
Simferopol, Krim
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts