CHURCH ST 83-97, Inverness, IV11QN, Großbritannien
Nr. 11 von 50 Hotels in Inverness
GästefavoritenBasierend auf 160 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
9,5
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Matthias
DeutschlandZimmer wurden nur auf direkte Bitte hin gereinigt und auch due Handtücher wurden nur auf ausdrücklichen Wunsch gewechselt.
Super Lage! Mitten in der Stadt, alles fußläufig erreichbar. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges schottisches Frühstück. Man konnte noch vieles zusätzlich aus der Küche ordern zb. leckeres Porridge oder frische Eierspeisen. Zimmer gut ausgestattet und groß für ein Stadthotel.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Claudia
DeutschlandFür mich gibt es nichts zu kritisieren
Top Lage in der Innenstadt, trotzdem ruhig, modernes Haus, komfortables Zimmer, sehr hifsbereites Personal, kostenfreie Parkplätze in der Nähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Renate
Österreichwunderschöne neue zimmer, sehr geräumig mit allem komfort
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Achim
Deutschlandhatte ein Magendarm Problem und wolle einer Stunde länger im Zimmer . Dies war auch kein Problem , aber pro Stunde waren 10 Pfund zusätzlich fällig . Kann mann machen hinterlässt aber einen Geschmack .
Hotel war top die Lage auch
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Sebastian
DeutschlandKein eigener Parkplatz, öffentliche Parkplätze aber verfügbar, genaue Zeitangabe für das Frühstück nötig
Sehr moderne Ausstattung, tolles Bad, sehr sauber, zentrale Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Jens
DeutschlandFenster des Zimmers war recht klein.
Gute Lage um die Stadt zu erkunden
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Bettina
ÖsterreichFällt mir nichts ein
Alles hat super gepasst
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Romina
DeutschlandBeim Frühstück gab es nur Filterkaffee. Eine Kaffeemaschine für Cappuccino und Co. wäre toll gewesen.
Ordentlich und modern
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Sandra
DeutschlandDie Lage ist sehr gut und wir hatten ein Ausblick zum Fluss. Das Zimmer war ausreichend groß und das Bett bequem. Das Personal war sehr freundlich. Das Parken konnte man im Parkhaus 2 Straßen entfernt für 8 Pfund.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Raphael
DeutschlandGute Lage, mitten in der Altstadt, sehr kurzer Weg zu Bahnhof und Busbahnhof (gute Zugverbindung nach Edinburgh und von da nach London übrigens - viel besser als klimaschädlicher Flug), sehr bequemes Bett, freundliches Personal. Offenbar hat im Januar der Pächter gewechselt, war Anfang Januar und Anfang Februar dort - kompletter Austausch des Personals. Frühstück gut, jetzt aber leider nicht mehr a la carte, sondern Buffet
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Jonas
DeutschlandDas superfreundliche Personal, die bequemen Betten und die schön eingerichteten Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Ramona
DeutschlandNichts
Die Betten waren super bequem, das Bad war sauber und hatte eine tolle Größe!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Hannes
DeutschlandGroßes und gutes Frühstück mit mehreren Optionen (Full Scotish Breakfast, Healthy Breakfast etc.)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Schmitzi112
DeutschlandZimmer und vor allem die Flure etwas dunkel, Frühstück okay, aber für 16£ pro Person nicht gerade günstig.
Tolle Lage, mitten in der Stadt! Super freundliches und sehr hilfreiches Personal!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Sophie
DeutschlandSuper schönes Zimmer mit sehr sauberem, modernen Badezimmer. Das Frühstück ist vielfältig, ausreichend und lecker. Parkmöglichkeiten am Hotel gab es kaum, wir haben im Parkhaus in der Rose Street geparkt…von dort läuft man ca. 3 Minuten zum Hotel. Das Hotel ist direkt in der Stadt, wodurch viele Möglichkeiten für Abendessen gegeben sind. Sehr gutes Hotel! Inverness ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. :)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Gabriele
DeutschlandSchönes Zimmer, modernes Badezimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück. Toplage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Romina
DeutschlandDas Bett war für meinen Geschmack zu weich, aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau.
Tolle Lage, freundliches und kompetentes Personal, sehr schönes Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl. Super Frühstück mit großer Auswahl.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Melanie
DeutschlandSehr tolles Hotel.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Daniela
ÖsterreichRuhiges gut klimatisiertes Zimmer in Zentrumnähe. Nettes Person und ausreichendes Frühstückbuffet. USB Anschluss zum Laden der Smartphones gab es im Zimmer. :)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Ralf
DeutschlandAlles bestens.
Gutes Hotel, sehr sauber, tolle Zimmer.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Elke
Deutschland-
Super Lage und Ausstattung, sehr nettes Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Marina
Deutschlandim ersten Zimmer kam uns die Dusche aus der Wand entgegen gefallen, danach haben wir ein anderes besseres Zimmer bekommen.
Das Hotel war sehr zentral gelegen, das Personal war freundlich und es war sauber
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Robi-tobi
DeutschlandKeine eigenen Parkplätze. Da nur ein kleines Fenster vorhanden war, wirkte der Raum eher dunkel.
Freundliches Personal. Modernes Bad. Leckes Frühstück und top Lage!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Michael
DeutschlandSchönes geräumiges Zimmer. Bequemes Bett. Zentrale Lage.
Übernachtet am Mai 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts