MAIN STREET NORTH KESSOCK, Inverness, IV1 3XN, Großbritannien
Nr. 14 von 50 Hotels in Inverness
GästefavoritenBasierend auf 59 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
9,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Heiko
DeutschlandWir hatten 2 große Koffer wg der Rundreise, da wurde es in dem kleinen Zimmer schon sehr eng, hat uns aber nicht gestört
Sehr hübsches Zimmer ( bissle klein) , super nette Vermieter, tolles Restaurant mit Bar im Haus , Frühstück super, beides sehr lecker,sehr nettes Personal, ruhiges Zimmer obwohl über dem Restaurant, tolle Aussicht auf den Fluss
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Florian
DeutschlandSehr gemütliche Unterkunft mit hervorragendem Restaurant.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Heino
DeutschlandNichts zu beanstanden
Gute preiswerte Lage nahe Inverness, ruhig, direkt am Wasser. Sehr freundliches Personal. Gut ausgestattetes Zimmer und Bad
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Sven
DeutschlandDer Ausblick ist der Hammer, tolles Abendbrot im Restaurant
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Oliver
DeutschlandZimmer etwas hellhörig.
Gute Lage. Schönes altes Haus, innen modernisiert. Schöner Garten mit Sitzplätzen. Gutbesuchtes Restaurant mit sehr gutem Essen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Hans-joerg
DeutschlandSuper Lage mit Blick auf das Meer vor Inverness, kostenlose Parkplätze, sehr gutes Restaurant, super nettes & freundliches Personal, gutes Frühstück inclusive.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Silvia
DeutschlandBeim Frühstück war sehr viel Verpackungsmüll zu finden. Das geht auch anders.
Ein schönes Zimmer mit guter, sauberer Dusche. wir waren früh im Hotel, konnten aber das Zimmer, es war bereits fertig, auch früher beziehen. Das Essen am Abend war sehr gut.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Rudolf
DeutschlandDas winzige Bad wurde nachträglich in der Zimmer eingebaut und ist nur für schlanke Reisende geeignet.
Einfaches, älteres Familien - Hotel direkt an der Bay gegenüber von Inverness gelegen mit schöner Aussicht aus dem einfachen, kleinen, aber gemütlichen Zimmerchen. Sehr gutes Abendessen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Klaus
DeutschlandSehr gutes Essen
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Birgit
DeutschlandDuschen nicht möglich, da die Deckenbrause nicht verstellbar war (keine Duschhaube im Zimmer und auch keine Handbrause angebracht) und die Wasserstrahlen in alle Richtungen gingen (verkalkt); verglichen mit anderen Hotels und Leistungen in Schottland sehr teuer
sehr freundliches Personal, schöne Inneneinrichtung, leckeres Essen, sehr ruhige Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Antonia
DeutschlandToller Ausblick aus unserem Zimmer. Frühstück wurde frisch zubereitet. Abendessen war sehr gut
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Ulrich
Schweizsehr schönes Zimmer, ganz netter Service, herrliche Aussicht aus dem Zimmer, gutes Frühstück und feines Abendessen
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Gabriele
DeutschlandGigantische Lage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022
Andreas
Deutschland-
Maritim, ungezwungen, gemütlich, gut organisiert. Restaurant mit guter Küche und schöner Whisky-Auswahl. Zimmer war barock-romatisch, Bad modern eingerichtet, Lage direkt am Wasser mit schönem Außensitzbereich
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022
Heinz
SchweizEtwas abgelegen. Eigenes Fahrzeug ist fast ein Muss, besonders wenn man auch dem Stadtzentrum von Inverness einen Besuch abstatten möchte. Keine richtige Reception vorhanden, man muss sich im Restauranr melden.
Ruhige Lage. Komfortables , sauberes Zimmer. Sehr gutes Restaurant und Bar. Wird auch von Einheimischen gern besucht Freundlicher Gastgeber und Personal.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022
Roswitha
DeutschlandLediglich die Zimmer sind sehr beengt. Nur eine Gardrobe - kein Fach für Kleidung und eine ohrenbetäubende Badlüftung.
Sehr gute Küche zu einem fantastischen Preis Leistungs Verhältnis. Sehr freundlicher Familienbetrieb mit grandioser Lage.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 23. April 2022
Saso
DeutschlandSuper Ausblick!!!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Karloo00
DeutschlandZimmerreinigung nur befriedigend - es wurde nicht immer alles gesäubert, Kaffeetassen zB und kein neuer Kaffee bereitgestellt, Ablage neben Waschbecken wurde nicht gesäubert. glatter Plastikboden im Badezimmer (absolute Rutschgefahr), zu enge Dusche mit sehr wackeliger Halterung für Duschgel, nicht funktionierender Ventilator im Bad ohne Fenster - Mangel wurde mitgeteilt, jedoch nicht behoben. hohe Preise - niedriger Standard
Gutes Frühstück, Restaurant mit gutem Angebot, Bett bequem
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Kirstin
DeutschlandDas Hotel liegt zwar unterhalb der Brücke, die Inverness und den Norden verbindet, ist aber vom Hotel aus nicht sicht- und hörbar. Im Inneren ist alles etwas sehr eng und verwinkelt. Unser Zimmer hatte aber eine gute Größe, einen schönen Blick in den Garten und ein tolles Bad. Personal und Frühstück waren gut. Vor dem Hotel gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Denise
DeutschlandEs war recht laut - neben unserem Zimmer (8) war das Abluftgebläse der Küche und unter dem Zimmer der Billiard Raum… inkl. Party.
Die Lage und der Ausblick waren toll
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Antonina
DeutschlandWar enttäuschend. Ein durchschnittliches Hotel das sehr überteuert war.
Restaurant vorhanden. Nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Martin
DeutschlandNachtzugang erschwert, periphere Lage, zeitiges Frühstücksende, früher Bestellstop für warmes Essen am Abend, kaum Belüftungsmöglichkeit des Zimmers
Sehr gutes Restaurantessen, Parkplätze direkt vorm Haus kostenlos vorhanden
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Dr
DeutschlandExtrem hellhörige Zimmer, als wären die Nachbarn direkt im Raum.
Lage direkt am Wasser
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Daniela
ÖsterreichZimmer sehr sehr mini - normal großer Koffer mit Max 20kg hat keine Platz offen liegen zu bleiben, kein Schrank vorhanden, Bett definitiv nicht ausreichen für zwei erwachsene Personen (135cm), sehr weiche Betten
Sehr freundlich Personal, super essen und Frühstück
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Belo Horizonte, Brasilien
Fréjus, Frankreich
Seminyak, Indonesien
Tignale, Italien
Tokio, Japan
Klokočov, Slowakei
Slatine, Kroatien
Biot, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts