20 Ness Bank, Inverness, IV2 4SF, Großbritannien
Nr. 22 von 50 Hotels in Inverness
GästefavoritenBasierend auf 69 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
9,4
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Silvio
SchweizLeider teilweise sehr unfreundliches Personal, besonders an der Rezeption.
Gutes Hotel an schöner Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Silke
DeutschlandIm Badezimmer muss das Fenster dringend erneuert werden. Die in Schottland offensichtlich weit verbreiteten Duschvorhänge aus Plastik, störten hier nicht, weil ausreichend Platz in der Dusche war. Zimmer etwas klein.
Die Lage mit Blick über den Ness, ruhig und doch Zentrumsnah ist toll. Auch ist das Hotel einigermaßen gut mit dem Auto erreichbar und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bar und Restaurant bieten gute Qualität.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Atlantico
ÖsterreichSehr gute Lage, schönes Zimmer, freundliches Service
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Nadine
ÖsterreichGeräumiges und ruhiges Zimmer im Nebengebäude. Kostenloser Kaffee und Tee am Zimmer. Kostenlose Parkplätze. Gute Lage, wenige Gehminuten nach Inverness.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Stella
DeutschlandUnser Zimmer war eiskalt 🥶 im Bad hat man innerhalb von Sekunden ne Gänsehaut bekommen. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und wenig zuvorkommend.
Zimmer war sauber, Bett bequem und wir hatten einen großen Smart TV
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Dominique
DeutschlandAnders als in den anderen Hotels, die wir in Schottland besucht haben, gab es keinen Wasserkocher mit Tee/Instantkaffee auf dem Zimmer. Auch hatte eine unserer Bettdecken einen kleinen Fleck. Wir haben auch ganze 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, wie die Nachttischlampen angehen. Das könnte allerdings auch an uns liegen und war im Endeffekt doch eher lustig.
Sehr tolle Lage direkt am Wasser. Das Frühstück war sehr lecker. Wir hatten Brioche French Toast und ein Full Scottish Breakfast mit Haggis und Black Pudding. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt auch viele Parkplätze direkt am Hotel.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Doris
DeutschlandIm zweiten Anlauf war alles bestens.
Sehr gutes Frühstück, das Personal war sehr nett. Erwähnenswert war die Managerin, die einen super Job gemacht hat, als wir das Zimmer wechseln durften. Vielen Dank dafür.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Nina
DeutschlandDie Zimmer sind - wie immer in Schottland - eher schlecht isoliert. Sowohl temperatur- wie auch schalltechnisch. Auch ist mit den zwei Wasserhähnen im Bad und dem mangelhaften Wasserdruck beim Duschen zu leben. Aber so ist das halt in Schottland. ;-)
Die Lage ist sehr gut. 7 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Inverness. Der Weg führt am Fluss Ness entlang. Sehr gut und außerordentlich zu empfehlen ist das Restaurant des Hotels! Sehr gute Küche - selbst für kontinentaleuropäische Standards. Das Personal ist insgesamt sehr, sehr herzlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Patric
SchweizWir haben beim Einchecken extra gefragt, ob das Frühstück inbegriffen ist und er sagte ja. Als wir uns am nächsten Tag hingesessen haben, hiess es, das Frühstück sei nicht im Preis. Da waren wir jedoch bereits am Buffet, ansonsten hätten wir sonst wo etwas schnelles gegessen. War jedoch bestimmt ein Versehen.
Tolle Lage und freundliches Personal. Preis/Leistung hat für uns gepasst.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Detlef
DeutschlandSuperfreundliche Crew, hervorragendes Essen, tolle Lage (direkt am River Ness, nach Spaziergang in wunderschöner Umgebung erreicht man schnell Innenstadt u.a.). Dass die oberen Etagen wie bereits beschrieben nicht per Aufzug erreichbar sind, wurde schnell wettgemacht durch Hilfe beim Transport des Gepäcks, Danke nochmals dafür. Der hoteleigene Parkplatz ist überaus praktisch (wir waren via Fähre mit dem eigenen PKW in Schottland...)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Nicole
DeutschlandWir waren in der Dachkammer untergebracht. Dieses Zimmer war auf Grund der Größe teurer als die anderen, allerdings kann man durch die Schräge das Zimmer nicht voll nutzen. Bücken ist angesagt, besonders beim waschen. Es gibt keine Dusche, nur eine Wanne in der man auf Grund der Schräge nicht stehen kann, sondern sich gebückt waschen muss. Dafür sollte es diesen Aufpreis nicht geben.
Die Lage ist top! Der Parkplatz war direkt vor dem Haus. Es war sehr sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Patrik
SchweizSehr grosses Zimmer mit Blick über den Fluss
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Patrik
SchweizZimmer im Erdgeschoss zum Parkplatz, Zimmer müffelte
Lage, freundliches Personal, Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Iris
DeutschlandUnser Zimmer war nicht besonders schön eingerichtet, das Badezimmer sehr klein. Ein Bett war schmutzig und musste reklamiert werden, es wurde daraufhin frisch überzogen. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral und schön am Fluss gelegen. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption und in der Bar waren sehr zuvorkommend.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Silvia
SchweizDer Preis.
Das Hotel liegt toll, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Restaurant, Bar und sonnige Tische mit Flussblick im Garten lassen keine Wünsche offen. Grosszügiger Parkplatz neben dem Haus. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Arndt
DeutschlandZimmer nicht wie beschrieben, erst auf Protest haben wir ein anderes Zimmer bekommen, abgewohnt, nicht 4 Sterne Niveau
Die Lage war sehr gut, sehr nettes, kompetentes Personal, sehr gutes Restaurant
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Ivette
SchweizDas Schlosssystem ist gewöhnungsbedürftig. Fenster kann man nicht kippen.
Super Lage, nahe beim Zentrum, wunderschönes Townhouse.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Juergen
DeutschlandErstaunlich war der für Gastgeber in Schottland komplett untypische, recht schnöselig-hochnäsige "Empfang" an der Rezeption (bei 22 ansonsten freundlichen Hotel-Check-ins auf unserer Reise läßt sich das beurteilen). Das eigentlich sehr ruhige Zimmer wartete mit einem kuriosen Wecker auf: morgens um halbsechs standen wir schlagartig synchron senkrecht im Bett, weil eine Kreissäge durch die Wand zu pflügen schien. Nach einiger späterer Recherche stand des Rätsels Lösung fest: eine nach Reparatur flehend-kreischende Pumpe im nur durch eine dünne Wand abgetrennten Nachbarzimmer war die Übeltäterin. Warum diese elektrische Pumpe? Sie wird benötigt, um ausreichenden Wasserdruck für die Badezimmerdusche zu generieren. Und unser Zimmernachbar hatte sich entschieden, morgens um halbsechs zu duschen. Einschließlich Gekreische.
Das renommierte Haus direkt am (nur knietiefen) Fluß Ness beherbergt eines der besten Restaurants in Inverness. Stadtzentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze ausreichend vorhanden. Gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf den Fluß. Selbst eine fancy Nespresso-Maschine stand zur Verfügung, nur war diese leider von vorherigen Gästen bereits kaputtbedient worden. Großzügig dimensionierte, höchst bequeme Betten in Top-Qualität. Abendessen und Frühstücke exzellent.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Michael
DeutschlandGeräusche der WC-Spülung und Dusche aus den über uns liegenden Zimmern war sehr laut.
Sehe schöne Lage direkt am Fluss. Zimmer mit großem Bett, Bademäntel und Bügelbrett. Großzügiger Parkplatz. Sehr gutes Restaurant.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Denise
SchweizParkplätze schon vor dem check-in nutzbar
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Martin
Schweiznichts
Gute Lage direkt am Fluss und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Peter
ÖsterreichDas Frühstück war sehr deftig, mehr Obst wäre fein gewesen.
Die Lage war sehr gut, sehr ruhig und zentral. Nette Restaurants gibt es in der Nähe, auch die Sehenswürdigkeiten sind ums Eck. Der Parkplatz war ideal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Nielsen
DeutschlandBar und Essen toll. Kleiderschrank im zimmer unpraktisch
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2023
Michaela
DeutschlandLeider haben die Tischlampen nicht funktioniert. Es war keine Dusche vorhanden sondern eine schmale Badewanne (Dachgeschoss).
Das Zimmer war groß und sauber. Der Empfang sehr nett, die kurzfristige Buchung unkompliziert. Das Frühstück war sehr lecker. Parkplätze direkt am Hotel. Die Lage ist sehr schön direkt am Wasser. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
Übernachtet am März 2023
Ergebnisse 1 - 25
Köln, Deutschland
Lezzeno, Italien
Safi, Marokko
Cascais, Portugal
Tupelo, USA
Panguitch, USA
Paleokastritsa, Griechenland
Hinterzarten, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts