Inverness, Inverness, IV3 8JN, Großbritannien
Nr. 18 von 50 Hotels in Inverness
GästefavoritenBasierend auf 45 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Lage
9,1
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Laszlo
SchweizMann sollte wirklich auf Gäste reagieren , die sich nicht korrekt verhalten. Kein Dress code, lautes verhalten und Störung der Gäste.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
André
SchweizDas Frühstücksbuffet war praktisch leer und wurde nicht mehr aufgefüllt. Das Personal beim Frühstück war nicht sehr motiviert und wir hatten den Eindruck, dass wir stören.
Das Hotel ist idyllisch und ruhig gelegen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Markus
DeutschlandEs ist ein urgemütliches Hotel. Wir haben im Cottage übernachtet. Viel Platz! Der Service ist spitze!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Petra
Deutschland-
Wunderbares Hotel mit tollem Ausblick auf einen herrlich angelegten Park. Großes, geräumiges Zimmer mit allem Komfort. Abendessen und Frühstück waren ausgezeichnet. Gerne wieder!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Martin
ÖsterreichAbendessen war gut, aber doch recht teuer
Frühstück war ein Traum
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Heiko
DeutschlandSehr freundlicher Gastgeber, angenehmes Ambiente, sehr schönes Haus, gutes Frühstück
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Claudia
SchweizDer Empfang an der versteckten Reception (Rumpelkammer) entsprach nicht unseren Erwartungen. Auch das Zimmer (Junior Suite) haben wir uns gemäss den Bildern schöner vorgestellt. Alles ist etwas in die Jahre gekommen.
Das Abendessen war ausgezeichnet! Das Badezimmer war sehr grosszügig.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Laszlo
SchweizSehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Abendessen. Gemütliche Living romms.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Katharina
Deutschlandim Gartencottage könnte etwas renoviert werden, abgebrochene Ablage für Duschsachen. die Türen werden mit Haken an der Wand fest gemacht, die zum Teil aus der Wand gerissen sind.
leckeres schottisches Frühstück! alles war sauber. schöner Garten mit Terrasse zum draußen sitzen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Anna
ÖsterreichSehr idyllisch gelegen, toller Garten!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2022
Bettina
DeutschlandEs liegt sehr schön und der Garten ist auch wunderschön. Das Ambiente generell ist schon etwas besonderes.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Frédéric
SchweizWifi Empfang war im Zimmer kaum vorhanden, obwohl im Haupthaus gelegen. Einige Möbel in den Zimmern etwas stark abgelebt und alte TV Anlage nebst neuem TV immer noch installiert. Lampen sind mit den alten Stromsparlampen ausgestattet, welche ca 1min brauchen bis Sie altersbedingt einigermassen strahlen. Kleine Dinge - die leider nicht für ein ‘Hervorragend’ oder gar ‘Aussergewöhnlich’ reichen. Aber würde/werde bei ähnlichem Preis nochmals ein Zimmer nehmen.
Ruhige und schöne Lage (eigene Parklandschaft mit grosszügigem Kiesparkplatzq direkt vor dem Haus. Zimmergrösse auf Suite Niveau - schönes renoviertes Bad/Dusche. Restaurant und Küche sind hervorragend!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Yves
SchweizEinzig der TV funktionierte nicht (war aber nicht schlimm).
Schöner Speisesaal. Das Abendessen war sehr gut - gute Weine. Das Frühstücksbuffet sowie die servierten Speisen waren sehr gut. Das Hotel liegt sehr ruhig und strahlt eine besondere Atmosphäre aus.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Werner
Österreichsehr gutes, reichhaltiges Frühstück,sehr bemüht
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Blazina
DeutschlandPersonal war TOP! Perfekt!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022
Nadin
DeutschlandMöbel sind sehr in die Jahre gekommen, aussenanlage verbesserungswuerdig. Schöner Park, furchtbarer grober Schotter vor dem Haus, hinten herum ungepflegt. Fast 400euro fuer das Zimmer war trotz der zimmergroesse sehr sportlich. Fuer eine Nacht kann man das aber machen.
Schönes kleines ruhiges hotel. Klasse Restaurant, gutes Frühstück. Nette Mitarbeiter. Wir hatten eine junior suite. War wirklich sehr gross.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Ann
DeutschlandKaminzimmer mit Feuer, um Aperitif einzunehmen. Überaus freundliches Personal und schöne große Zimmer. Abendessen im Restaurant ebenfalls sehr gut. Großer Parkplatz.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2021
Bianca
DeutschlandSehr schön gelegenes Hotel etwas außerhalb. Nettes und freundliches Personal. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer, Badezimmer sehr geräumig. Das Essen war empfehlenswert.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Clarissa
DeutschlandFür den Preis hätten wir natürlich erwartet das kein Schimmel in dem Ausmaß da ist. Aufgrund der alten Gemäuer kann das natürlich alles vorkommen, aber für ca 330€ die Nacht erwartet man natürlich etwas anderes. Die Gardinen waren zur Fensterseite komplett schimmelig, was wir leider am nächsten Morgen erst richtig bemerkten da wir mein Mann und ich beide mit der Lunge Probleme haben. Es konnte in Bad kein Fenster aufgemacht werden weshalb es sehr schnell zu warm und Dampfig wurde auch wenn im eigentlichen Zimmer die drei Fenster die aufgingen, aufwaren. Die Fenster gehen natürlich auch nicht weit auf somit kann man nicht richtig lüften.
Wir hatten die Junior Suite mit der roten Tapete. An sich war das Zimmer Riesen groß und wunderschön, tolles Himmelbett. Perfekt für eine einzigartige Nacht. Der kleine „Whirlpool“ in Bad war auch sehr ansprechend. An sich war auch alles sauber. Das Frühstück war sehr lecker und alles sehr frisch, besonders das Saisonelle Obst. Die Bar am Abend hatte einiges an Auswahl und war preislich wie jede andere die wir besucht hatten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Alexandra
DeutschlandLeider ist die Einrichtung der Zimmer sehr in die Jahre gekommen, in Einzelteilen sogar kaputt und müsste eigentlich ausgewechselt werden. Was uns sehr entsetzt hat, war das Essen und der Preis, der für die angebotene Qualität verlangt wurde (das haben wir während unseres ganzen Urlaubs in Schottland nirgends erlebt !), und dann der Service, der fast ausschließlich von mangelnder Professionalität geprägt war und das überhöhte Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise rechtfertigte.
Das Haus machte auf den ersten Blick bei Nacht einen sehr guten Eindruck, doch im Inneren beim zweiten oder dritten Blick gab es schon das eine oder andere, was diesen Eindruck schmälerte. Die von uns gewählte Zimmerkategorie war sehr großzügig vom Platz her bemessen und der Blick in den Garten wirklich traumhaft schön.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Anco
SchweizWirkt etwas heruntergekommen. Teppiche sehr alt. Mehrere Kakerlaken im unteren Bereich des Garten Cottage. Frühstück dauerte sehr lange. Preis/Leistung stimmt nicht.
Schönes altes Landhaus. Schöner Garten.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Leo
ÖsterreichBadezimmer optimierbar…..
Sehr nettes Personal, großartige Lage.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Marcus
ÖsterreichWir waren in Cottage 2 untergebracht. Leider ist das Cottage schon sehr in die Jahre gekommen und sollte generalsaniert werden. Dusche war klein und hatte starke Temperaturschwankungen (heiß/warm) und es gab Wasserflecken an der Zimmerdecke im Schlafzimmer. Bettwäsche hatte 2 große Löcher (10cm). Summa Summarum leider nicht gegeben und anders als auf den Fotos erwartet.
der Garten und das Areal war sehr schön. Personal war sehr freundlich. Frühstück war in Ordnung.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Anonym
DeutschlandUnterkunft im Cottage in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt
Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 25
Playa del Inglés, Spanien
Târgu Neamţ, Rumänien
Tabuk, Saudi-Arabien
Willemstad, Curaçao
Port Vila, Vanuatu
Marrakesch, Marokko
Westerland, Niederlande
Stoneham, Kanada
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts