Havre Des Pas, Saint Helier, JE2 7PD, Großbritannien
Nr. 19 von 20 Hotels in Saint Helier
GästefavoritenBasierend auf 106 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,2
Komfort
8,2
Lage
8,5
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandFrühstück und mehrmaiges Abendessen TOP!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Heike
DeutschlandZimmer sind sehr verwinkelt im Gebäude. Das Bad war durch ein zugiges Oberlicht trotz Heizung kalt.
Gute Lage, netter Pub
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Elisabeth
DeutschlandDas Dreibettzimmer war okay, aber nur Aussicht auf die Hinterhoftreppe und das Dach des Küchenanbaus, dessen Gebläse verschiedene Dünste ins Zimmer bließ.
Das Frühstück war sehr vielfältig, viel frisches Obst, alle englischen warmen Frühstückssachen frisch und lecker, für Veganer und Vegetarier ebenso genügend Auswahl. Das Essen im Restaurant sehr frisch, gut gewürzt und schön abgerichtet. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar eine Sauna und einen Indoor-Pool.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Sibylle
DeutschlandDie Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen.
Solides 3-Sterne-Hotel. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf die gebuchten Einzelzimmer. Gleich gegenüber ist ein schöner Pub und im Hotel selbst kann man auch gut essen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Helmut
DeutschlandWir waren positiv überrascht
Sehr gute Lage, freundliches Personal, prima Essen a la Carte. Swimming Pool gut. Parkplatz vor der Tür kostenlos
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Silke
DeutschlandDie erste Nacht im Zimmer direkt an einer vielbefahrenen Straßeneinmündung. Schlafen war eher nicht gut möglich.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüfett, Kulanz bei Frühabreise - auch da gibt es schon was. Sehr freundliches Personal. Nach einer Nacht konnten wir in ein ruhigeres Zimmer wechseln.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Stefanie
DeutschlandDas Bad war sehr klein und es gab zu wenig Abstellplatz. Der Teppichboden im Zimmer war zwar sauber, aber schon in die Jahre gekommen.
Das Hotel liegt quasi am Strand -nur durch eine kleine Straße getrennt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Das Zimmer war ausreichend groß und das Einzelbett war bequem. Das Zimmer hatte überraschenderweise seitlichen Meerblick. Der Turmventilator war defekt und wurde sofort ausgetauscht. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Marita
DeutschlandDas Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße mit vielen Nebengeräuschen. Das Zimmer war sehr klein. Der Abfluss im Waschbecken des Badezimmers war verstopft. Die Teppiche auf dem Flur haben sehr stark gerochen.
Die Lage war sehr zentral und das Frühstück war sehr gut und reichhaltig
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Benjamin
DeutschlandSehr charmantes Hotel, nettes Personal und super Frühstück. Abzugsanlage vor dem Fenster etwa laut, aber auszuhalten. Zimmer sauber und komfortabel, alles da, was man braucht. Kommen sehr gerne wieder! Zur Innenstadt 10 min Fußweg, zum Strand 1 min.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Benjamin
DeutschlandSehr charmantes Hotel, nettes Personal und super Frühstück. Abzugsanlage vor dem Fenster etwa laut, aber auszuhalten. Zimmer sauber und komfortabel, alles da, was man braucht. Komme sehr gerne wieder!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Jennifer
DeutschlandDer Pool hat ein bischen nach schimmel gerochen
Das Früstück ist sehr gut👍
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Katja
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich. Wir mussten wetterbedingt drei Tage länger bleiben und das war zum Glück ohne Probleme möglich. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Bei schlechtem Wetter war der Poolbesuch unsere Aufmunterung am Nachmittag. Das Hotel liegt direkt am Meer und die Bushaltestelle ist auch ganz nah. Wir hatten eine schöne Woche im Hotel Normadie.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Yvonne
DeutschlandBad na ja, ok Generell überall Teppichboden, etwas in die Jahre gekommen
Bett sehr bequem Schöne Bar Zimmergröße voll ok
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Andreas
ÖsterreichEtwas in die Jahre gekommenes Hotel, man sollte wenigstens die Teppiche mal erneuern die wie ein Labyrinth, durch das ganze Hotel verlaufen Für ein paar Nächte ganz okay, einen längeren Aufenthalt würde ich nicht buchen
Es gibt eine Bushaltestelle wenige Meter neben dem Hotel, wo man ins Zentrum zur Liberty Station ohne umsteigen kommt Einige gute Resteraunts wenige Minuten zu Fuß Das Personal war sehr freundlich Wir haben hier gebucht, weil es eines der günstigsten Hotels im teuren Jersey ist und wir ein halbwegs gutes Frühstück dabei hatten
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Stefanie
DeutschlandDas Hotel ist sehr nahe an der Bushaltestelle und somit sehr gut mit Linie 1 öffentlich erreichbar. Gegenüber befindet sich ein schöner Strand mit Toiletten. Es gibt einen Kiosk dort, auch ein Restaurant mit schöner Terrasse mit Blick auf das Meer ist gegenüber zu finden. Auch ein kleiner Supermarkt findet sich in unmittelbarer Nähe. Der Pool des Hotels ist angenehm groß und warm. Gepäck lässt sich im Hotel bei früher Anreise deponieren bis das Zimmer fertig ist. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das war sehr schön. Das Badezimmer ist zwar durchaus nicht mehr modern, dennoch sauber und mit Badewanne ausgestattet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Hjg55
DeutschlandZu unserem Zimmer führten gefüllte endlose Gänge mit vielen Treppenstufen dazwischen. Sehr verwinkelt gebaut. Das Schwimmbad ist schön, hat aber leider einen muffigen Geruch und Duschgel wird nicht nachgefüllt, trotz Info an die Rezeption.
Superfreundliches Personal. Das Hotel hat einen mondänen Charme mit kleinen Ausbesserungsbedürfnissen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, leider ohne Abwechslung. Ganz großes Plus ist die Bushaltestelle direkt am Hotel.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Lisa
Deutschlandalles etwas abgewohnt , bei dem Haus wäre in einigen Bereichen eine Renovierung fällig, zuweilen extrem laut durch die savorliegende Straße
tolle Lage , eigener Innenpool und Sauna , tolles dinnerangebot
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Cecile
DeutschlandDas Hotel ist recht verwinkelt mit relativ schmalen Gängen welche auch immer wieder Absätze mit Stufen haben. Das Frühstück ist okay zum satt werden aber ausbaufähig z. B. Pancakes.
Ein charmantes authentisches Hotel. Die Lage ist top, direkt vorm Hotel befindet sich eine Bushaltestelle zu Fuß in die Innenstadt sind auch nur 15 Minuten. Pool hat eine tolle angenehme Temperatur und die Sauna ist klein aber fein.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Markus
DeutschlandAlles Bestens!
Die Lage - viele Zimmer haben Blick aufs Meer! Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Frühstück: von Kontinental bis Full English: alles da!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Joerg
DeutschlandFrühstücksraum etwas düster
Schöner Pub direkt im Hotel
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Klemens
DeutschlandEtwas angespannt Parkplatzsituation, haben aber immer einen Parkplatz gefunden.
Zentrale Lage und trotzdem relativ ruhig. Tolles Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Andreas
Deutschlanddas Hotel ist in die Jahre gekommen
sehr freundliches Personal und gut gelegen, von hier aus ist alles zügig zu erreichen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Klaus
DeutschlandGute Lage, Meerblick, Bushaltestelle vor der Tür. Sehr gutes Frühstücksbüffet
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Klaus
DeutschlandGute Lage direkt an der Strandpromenade
Übernachtet am Mai 2023
Cockermouth, GB
Neu-Ulm, Deutschland
Gold Coast, Australien
Toro, Spanien
Barrie, Kanada
Tha Lane Bay, Thailand
American River, Australien
Rab, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts