14 Haven Green, London, W5 2UU, Großbritannien
Nr. 134 von 884 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in London
GästefavoritenBasierend auf 21 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,4
Komfort
8,4
Lage
9,2
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 21
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Udo
DeutschlandKann ich nicht sagen.
Alles. So, wie beschrieben.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Eliza
DeutschlandDer Gastgeber war sehr nett und half uns sehr viel! :) Und es gab für jeden morgen/Tag kleines Frühstuck am Zimmer was sehr liebevoll war!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Tobias
DeutschlandSehr freundliches und zuvorkommendes Personal, geräumiges und praktisches Zimmer für eine Familie. Das Bad ist eher klein, aber pragmatisch mit allem was man braucht. Man ist sehr gut an die Bahn angebunden und in 20 Minuten im Zentrum von London. kein Frühstück, aber Gutscheine für die angrenzende Mall, das Frühstück dort ist sehr gut! Parkmöglichkeiten am Hotel sind vorhanden, trotz Straße kann man gut schlafen. Auch Ealing ist super zum Essen und bummeln, die Unterkunft aber sehr gut geeignet für ein paar Tage Städtereise nach London Zenrtum"!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022
Markus
Deutschlandetwas hellhörig
Sehr gute Lage - nahe der Tube -
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Mario
Deutschlandtop Lage an der Tube Station. Für London Trips ideal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Holger
DeutschlandTrotz Renovierungsarbeiten , teils fleckige Wände und schmuddelige untere Betumrandung. Bad mit Dusche ist sauber geputzt, aber halt schon sehr abgenutzt
Sehr gute Lage, mit sehr schönen Gartenplätzen. liegt gleich am Bahnhof Ealing Broadway mit der neuen Elisabeth Line. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. das Zimmer für fünf hat eine akzeptable Größe und wurde erst renoviert.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Cindy
DeutschlandDer Weg zur Unterkunft ist wirklich lang, wir haben ein sehr heißes Wochenende erwischt und da war der Weg manchmal sehr unangenehm. Die Unterkunft beherbergt auch Menschen, die dort wohnen und mit diesen die Toilettenräume zu teilen, war nicht unbedingt schön. Außerdem waren Bettlaken kaputt und dann fühlt es sich gleich nicht sehr sauber an. Die Küche in der Unterkunft ist nicht zu benutzen. B&B heißt auch nicht, dass dort Frühstück serviert wird, es gibt ein sehr spartanisches fertiges Tablett auf dem Zimmer, dass uns nicht zusagte. Außerdem war die Toilette gleich hinter unseren Betten und unglaublich hellhörig, Stillesörtchen ist anderes 😅 der Straßenlärm ist enorm aber für ein kurzes Wochenende zu ertragen.
Wir wurden nett in Empfang genommen und der Herr war sehr entspannt ,hilfsbereit und nett Die Zimmer waren klein, sehr englisch aber für den Zweck angemessen ausgestattet. Die Umgebung Ealing Broadway ist sehr schön, viele nette Geschäfte und Restaurants, nette Kirchen ein freundlicher Suburb.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Florian
Deutschland- Gemeinschaftsbäder waren nicht sauber - Das Zimmer war auch nicht sauber (Laken schmutzig, Boden klebrig, Fensterbrett extrem klebrig) - Zimmernachbar hat anscheinend dort gewohnt und 24/7 mit offener Türe den Fernseher laufen lassen (Zimmer war vollgestellt und hat streng gerochen)
Sehr gute Lage, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und etliche Restaurants in der Nähe. Auf dem Tisch war ein üppiges Care-Paket bereitgestellt (Croissant, Cornflakes, Marmelade, Tee usw.) und es gab einen Gutschein für ein Frühstück bei einem Café in der Nähe
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Franziska
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Jana
ItalienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Kurt
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Kotyczka
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2023
Nl
ItalienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Andre
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022
Martina
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022
Isabelle
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Cora
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Julia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. März 2023
Marc
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 21
Panormos Kalymnos, Griechenland
London, GB
Valencia, Spanien
Spanish Fork, USA
Chengdu, China
Madrid, Spanien
Friedrichroda, Deutschland
Veracruz, Mexiko
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts