Bunchrew, Inverness, IV3 8TA, Großbritannien
Nr. 6 von 50 Hotels in Inverness
GästefavoritenBasierend auf 71 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Lage
9,6
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Andreas
ÖsterreichEtwas muffig, schlechte Luft im Zimmer, uns wurde ein Tischventilator zur Verfügung gestellt
Tolle Location in ehrwürdigen Schloss, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michael
ÖsterreichTolle Zimmer, super Service, nahe der Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Leonie
DeutschlandIm Badezimmer waren ein paar kleinere „Probleme“ (Klospülung und Halterung der Duschbrause müssten mal nachgezogen werden) …ist aber eher ein Hinweis für das Personal - unser Aufenthalt wurde dadurch nicht getrübt!
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk (Ardfearn) mit Blick nach „hinten“ auf den Garten bzw. die schönen alten Bäume! Das Zimmer war sehr geräumig, super gemütlich und das Bett mega bequem! Die ganzen Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und authentisch eingerichtet. Ja, es ist ein altes Gebäude und nicht alles perfekt - aber es hat super viel Charme. Die Lage ist sehr schön und das Abendessen und Frühstück waren auch sehr gut! Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Barbara
SchweizNichts
Tolles Nachtessen und Frühstück. Wunderschöne Lage mit Aussicht. Sehr nettes Personal. Einfach perfekt. 😊
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Bianca
DeutschlandFine dining am Abend, leckeres Frühstück, tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Lage an einem See, sehr schön, jederzeit gerne wieder!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Jody
DeutschlandDas Personal war überdurchschnittlich hilfsbereit! Man ging auf Ernährungsmittelallergien ein und wurde rund um mit allem versorgt
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Andreas
DeutschlandWer Nouvelle Cuisine mag ist hier richtig, unser Ding war es eher nicht. Der Service im Restaurant und beim Frühstück war etwas robust
Lage direkt am Wasser, charmantes Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Martin
LiechtensteinN/a
Alles
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Beat
SchweizBetten ausgelegen, Service im Restaurant sehr traditionell, kein vernünftiger Kaffee zum Frühstück
Super Lage Gute, innovative Küche
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Susanna
ÖsterreichAlles toll und außergewöhnlich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Adrian
SchweizTolles Hotel in einem historischen Gebäude an ruhiger Lage und direkt am Meerarm. Das Frühstück mit vielen Optionen und auch das Diner war ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und aufmerksam aber teilweise auch etwas kühl, vor allem am Empfang.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Reto
SchweizSchönes Hotel mit einer tollen Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Jörg
Schweiz-
Ein alt ehrwürdiges Hotel mit allem Komfort was man sich wünschen kann 💫 inklusive einem Service der alten Schule wo ein respektvoller Gast auch sehr wohlfühlend beherbergrd wird ♥️Nochmals Danke der äussert kompetenten Concierge 🥰
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Thomas
ÖsterreichDie gut bestückte Bar wird offenbar ab 23:00 nicht mehr serviciert, schad um die vielen Malts.
Romantisch am Ufer in großem Park, Einrichtung (nicht Sanitär) wie aus einem Theaterstück aus dem 19.Jhdrt. Gutes Frühstück (fresh fruits ans Yogurt). Achtung: liegt einen langen Fußmarsch außerhalb der Stadt und relativ einsam.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Elisabeth
Österreichmehr Aufhängmöglichkeiten wären toll.
Sehr freundliches Personal, tolle Lage in wunderschönem Garten, phantastisches Essen, gute Betten (bisschen zu kurz).
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Benjamin
Schweizsehr schönes kleines Schloss in wunderschöner ruhigen mit Bäumen überwachsenen Parkanlage direkt am Meeresarm, man fühlt sich dort wie ein Fürst, Zimmer traditionell und zeitgerecht eingerichtet mit Blick auf das Wasser, sehr freundliches Personal, Frühstück und Abendessen vorzüglich und in einem fürstlichen Speisesaal serviert, private kostenlose Parkplätze vor dem Schloss.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Miriam
DeutschlandHaben im Hotel gegessen und waren mehr als zufrieden.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Lutz
DeutschlandDer erste Eindruck, die vertrockneten Blumen im Eingangsbereich. Das ungepflegte und teilweise schmutzige Mobiliar (fleckiges Sofa).
Gemütlichkeit in den Gemeinschaftsräumen. Außergewöhnlich freundliches und aufmerksames Personal. Die Lage kann nicht besser sein.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Rupert
ÖsterreichDas einzigartige Ambiente
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Michael
SchweizDer Service war etwas steif. Unpassend war leider die Hintergrund Musik im Restaurant. Etwas mehr Klassik oder Jazz würde meiner Meinung nach besser passen.
Das Restaurant ist traditionell eingerichtet mit viel Abstand zwischen den Tischen. Das gehobene Ambiente passt zum guten Essen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Gernot
DeutschlandInverness-City ist nicht unbedingt eine Reise wert. Besser man nutzt die Zeit für die Highlands und Küstenlandschaften. Es muss aber nicht immer Skye sein, es gibt einige andere Küstenstraßen mit Traumlandschaften. Achtung: Für manche Destillerien muss man sich mittlerweile anmelden. Meist geht das über Internet. Bei Delphin-Touren nicht davon ausgehen, dass man welche sieht - auch hier vorab über Internet reservieren.
Lage ist einmalig am Wasser. Ruhig mit Parkgelände. Parkplatz am Haus. Guter Ausgangspunkt für Fahrten in alle Himmelsrichtung insbesondere Highlands. Zimmer (Suite) ist komfortabel und hat schottischen Charakter. Bad ist etwas antik stylisch aber sauber. Dusche in Badewanne mit Vorhang (neu) nicht mehr zeitgemäß, passt aber irgendwie zum Gesamtstil. Betten sind sehr bequem und groß. Alles sehr ordentlich und sauber. Dielenböden knacken etwas - hat Charme, gehört irgendwie dazu. Leseraum (altes Malzimmer) und Bar im Hotel sind gemütlich und stilvoll eingerichtet. Restaurant ist ebenso herrschaftlich (schöne Plätze mit Blick direkt über den Meeresarm). Personal ist phantastisch. Sehr auf den Kunden bezogen. Sehr charmant, frisch, herzlich und hilfsbereit. Ausnahmslos ein tolles Team. Sprachlich darf man darauf hinweisen, dass man Scots nicht so gut und schnell versteht - dann geht es. Personal beherrscht übrigens feine Cocktails! Restaurant/Küche hat Klasse. Eines der besten Restaurants in den Highlands. Speisen sind stets frisch, ideenreich, von sehr guter Qualität und auf den Kunden zugeschnitten. Es wird im Vorfeld nach Unverträglichkeiten und Abneigungen gefragt. Das klappt vorbildlich in der Umsetzung. Auch der Highland-Tea ist eine Sensation - jeden Pfund wert und viel (kann man dann am nächsten Tag mit zum Picknick nehmen). W-LAN: Klappte hervorragend. Auf jeden Fall kommen wir wieder!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Maik
DeutschlandDie Badezimmer sind sehr in die Jahre gekommen und hier sollte man mal sanieren. In einem unserer Zimmer löste sich die Tapete.
Super Lage, schönes altes Haus mit Geschichte wirklich mega gute Küche.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Thomas
DeutschlandNichts.
Lage, Interieur, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Göran
DeutschlandDie Unterkunft war außergewöhnlich. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am April 2023
Ergebnisse 1 - 25
Porto de Galinhas, Brasilien
Orleix, Frankreich
Fieberbrunn, Österreich
Perivolos, Griechenland
Bukarest, Rumänien
Selçuk, Türkei
Nizza, Frankreich
Taganga, Kolumbien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts