93-95 Academy Street, Inverness, IV1 1LX, Großbritannien
Nr. 19 von 50 Hotels in Inverness
GästefavoritenBasierend auf 78 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,3
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Anja
SchweizFamilienzimmer ist sehr gross und sehr gemütlich eingerichtet. Es hat im Zimmer eine eigene Kaffeemaschine sowie einen Wasserkocher. Es gab verschiedene Tees sowie Kaffeekapseln sowie Süssigkeiten. Badezimmer mit Regendusche und sehr sauber. Preis-Leistung war top. Würden wir sofort weiterempfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Kordula
SchweizLeider war direkt vor unserem Zimmer eine ziemlich laute Lüftung zu hören, die andauernd gebrummt hat.
Das Zimmer war gross und sauber, Lage in der Nähe des Bahnhofs sehr gut. Wir mussten früh auf den Zug und konnten einfach den Schlüssel im Zimmer liegen lassen. Sehr unkompliziertes Checkin und Checkout.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Michael
Deutschland1. Wir hätten am Morgen gerne einmal die Fenster geöffnet. Dies war jedoch nicht möglich. 2. Der Spiegel im Bad hängt einem im Rücken, wenn man am Waschbecken steht. Hier hätten wir den Spiegel gerne über dem Waschbecken gehabt. 3. Keine direkte Parkmöglichkeit. In der Straße der Unterkunft darf man nur zum Entladen kurz parken. Es gibt einen gebührenpflichtigen Parkplatz (12Stunden/8 Pfund) an der nahgelegenen Rose Street.
Das Blackfriars war eine der besten Unterkünfte von insgesamt 7, die wir in Schottland hatten. Wir hatten das Cromwell Zimmer im 2. Stock mit zwei separaten Schlafzimmern. Im Hauptzimmer war ein Doppelbett und ein Einzelbett. Im Nebenzimmer ein Stockbett. Gleich nach der Eingangstüre war ein kleines Foyer mit Ablagemöglichkeiten. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber. Die zentrale Lage im Altort von Inverness, neben einer Straße, sowie über einem Pub/Restaurant war hinsichtlich Schlafqualität kein Problem. Die Matratzen waren sehr gut. Wir haben am Abend im Pub gegessen. Es war hat uns alles sehr gut geschmeckt. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Toll fanden wir, dass es einen frischen, gemischten Obstsalat gab, was wir in der Form in unseren anderen Unterkünften nicht bekamen. Auch konnten wir hinsichtlich dem schottischen Frühstück bestellen, was wir wollten und bekam das dann frisch zubereitet. Gerne werden wir bei unserem nächsten Besuch in Inverness wieder im Blackfriars übernachten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Jean-michel
Schweiz-
Freundliche Leute an einem gemütlichen Ort
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Ruben
SchweizBadezimmer sehr kalt und die Türe ging nur mit Würgen zu
Sehr schönes Pub mit Gästezimmern. Unser Zimmer war sehr gross und sehr hübsch eingerichtet. Gekonnte Renovation. Das Personal war super freundlich und das Esseb im Pub sehr gut!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Maria19962
DeutschlandSehr gutes Essen und tolle Live Music. Die Nacht war erstaunlich ruhig. Es war ein supernettes Team.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Barbara
Deutschland-
Das Zimmer war großzügig und gepflegt. Die Lage war gut. Haben uns wohl gefühlt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Thomas
DeutschlandNettes Personal. Frühstück schottisch gut und umfangreich.
Kleines Zimmer fürs Geld. Sehr hellhörig, Böden knarzen. Keine Parkmöglichkeit.Schlicht überteuert.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Andrea
ÖsterreichNett ausgestattete Unterkunft in Inverness. Kann man jederzeit weiterempfehlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Ueli
Schweizservice
das zimmer war sauber und gross (familienzimmer)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Silke
Deutschlandsehr teuer.Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig- liegt evt. daran, dass Inverness allgemein teuer ist zum übernachten.
sehr schönes Hotel, große Zimmer, sehr sauber, nettes Personal!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. April 2023
Bianca
Deutschland-
top Lage, sauber, Frühstück war Ok. super nettes Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022
Rainer
DeutschlandNichts
Top Lage, Essen im Haus, saubere Zimmer
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 1. November 2022
Stephanie
ÖsterreichZimmer sehr hellhörig
sehr nettes großes Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Frühstück
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Christoph
DeutschlandDie Tür zum Zimmer lies sich nicht richtig öffnen und schließen.
Sehr nettes Personal. Gute Zimmer und für einen schottischen Standard sowieso. Lage tiptop. Leider keine eigenen Parkmöglichkeiten für das Auto.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Roland
SchweizDas Zimmer lag scheinbar direkt über der Küche. Es hat stark nach Pommes gerochen. Das junge Personal hat sich Mühe gegeben, schien aber teilweise völlig überfordert.
Nettes Haus an guter Lage. Das Restaurant und die Bar waren ok. Livemusik am Abend
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Verena
ÖsterreichAuch wenn wir nur über Nacht dort waren und frühmorgens weiterfuhren, mussten wir das Auto etwas entfernt abstellen. Es war jedoch nicht weit entfernt. :)
Die Zimmer liegen ober einem Lokal, was wir aber überhaupt nicht hörten. Wir waren in einem Familienzimmer mit 2 Räumen und es war total leise. Zimmer waren sehr schön/modern, leider über eine Stiege (wie immer in Schottland). Morgens darf man sich im Lokal aus der Frühstückskarte aussuchen und der Koch kocht dann ein warmes schottisches Frühstück. Es war superlecker, dauert aber dann halt auch dementsprechend (Zeit einplanen). Uns hat es super gefallen und würden gerne wieder dort nächtigen. :)
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022
Frank
DeutschlandKein Parkplatz
Super Zimmer alles sauber, mit netten Restaurant nette -bedienung
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022
Elke
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein- aber sonst alles gut
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022
Christine
Schweizsehr kleine Zimmer, keinesfalls 18 m 2, Personal Im Restaurant unmotiviert, Frühstück sehr bescheiden
gutes Bett
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 29. April 2022
Sylvia
DeutschlandDas Zimmer groß und komfortabel, sehr sauber und tolles Bett. Das Restaurant/ Bar unten im Haus sehr schönes Ambiente mit leckerem Essen . Wir wurden super nett empfangen und das Personal war sehr aufmerksam und engagiert.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 25. April 2022
Rainer
DeutschlandFachpersonal ist absolute Mangelware (wie bei den meisten Betrieben), Zimmerservice gab es nicht, im Badezimmer viele lange Haare auf dem Fußboden und in der Dusche.
Lage, erstes Abendessen (guter Koch anwesend), Dialog mit Dean (Inhaber).
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 17. April 2022
Anita
SchweizBei der Ankunft fehlte die Fernbedienung welche nicht mehr auffindbar war. Offenbar scheint es ein Sport zu sein, diese mitzunehmen. Unbedingt ein Zimmer im Innenhof anfragen, sonst kann man wohl kaum schlafen, da der Verkehr die ganze Nacht läuft.
gutes Frühstück bei welchem man auch warme Speisen bestellen konnte, diese waren inbegriffen. Unser Zimmer ging gegen den Innenhof, zwar keine Aussicht, aber dafür ruhig. In der Nähe gibt es ein Parkhaus (Old Town Rose Street) in dem man gut parkieren kann, auch wenn man mit dem Linksverkehr nicht so vertraut ist. Alles ist fussläufig erreichbar. Am Abend haben wir im Mc Gregors gegessen, super Bedienung, gutes Essen zu einem guten Preis. Gute Bierauswahl, vor allem Einheimische
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 9. April 2022
Wolfgang
Deutschlandder Kaffee hätte etwas besser sein können
die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis, das Frühstück, das Zimmer,
Übernachtet am April 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts