99 Rue Baraban, Bezirk 03 La Part-Dieu, 69003 Lyon, Frankreich
Nr. 12 von 125 Hotels in Lyon
GästefavoritenBasierend auf 168 Hostelbewertungen
8,7Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
8,8
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Christoph
SchweizDas Frühstück war dem Preis entsprechend gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Bürgi
SchweizFreundliches Personal, Tolle Lage in der Nähe vom Bahnhof, schön gestaltete Terasse
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Jasmin
DeutschlandEs hätte gerne Handtücher geben können und besseres Wlan
Die Mitarbeiter und das Ambiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Dominique
Schweizsuper Lage, sehr nahe am Bahnhof, sehr freundliches Personal! super für Bikepakers, hat Veloplätze, alles im Hostel gut erreichbar, sehr toller Garten bei der Bar, viele junge Leute und ein cooles Ambiente!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Lisa
Deutschlandsehr freundliches personal, hübsch eingerichtet, nice aufenthaltsbereiche:)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Engin
ÖsterreichDas Kissen ist zu hart und groß. Die Dusche ist nicht kalt genug.
Die Lage ist sehr gut. Das Personal überaus freundlich und familial. Die Gemeinschaftsküche ist ein wunderbarer Ort, um Leute kennenzulernen. Die Betten haben Vorhänge, sodass Privatsphäre auch gut gegeben ist.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Moritz
DeutschlandDie Zimmer (respektive meins) war etwas klein soo das mit vielen Taschen schon wenig Platz war
Das inkludierte Frühstück war toll, so muss man sich nicht entscheiden und kann auch nur was kleines trinken. Und braucht nicht sein Kram auszupacken. War alles da, auch Haferflocken, Kakao oder Pflanzenmilch, sowie Obst. Das Flair des 'Innenflures' ist irgendwie sehr schick mit den Rädern, die Küche groß und eine Bar gibt es. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich gewesen. Es gibt auch abschließbare Fächer am Bett, man braucht nur ein Vorhängeschloss und an der Rezeption Ohrstöpsel. Auch ein Coworking Raum. So ein Hostel würde ich mir mehr wünschen. Definitiv zu empfehlen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Anna
DeutschlandRecht hellhörig (aber das kennt man von Hosteln) und die duschen sind sehr eng, aber nichts wird nass.
Sehr hübsch: Essbereich/Küche und Bar im bunten boho Stil. Zimmer sind ausreichend groß, Betten modern und bequem.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Sofie
Schweizalles war gut
Das Frühstück hat geschmeckt, die Lage zum Bahnhof ist super, das Personal ist sehr hilfsbereit und die Bar ist Top.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Ulrike
DeutschlandMan braucht 2 Vorhängeschlösser, um sein Gepäck einzuschließen. Mit einem (weiteren) Vorgängeschloss kann man Wertsachen in einem kleinen Fach direkt am Bett einschließen. Die Sanitäranlagen sind sehr eng.
sehr gutes Frühstück für ein Hostel (einfaches Buffet) Vorhänge an den Betten schaffen etwas Privatsphäre. Von Lyon Part Dieu gut zu Fuß zu erreichen. Ruhig gelegen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Daniel
DeutschlandFür 1 Übernachtung okay
Preis-Leistung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Ulrike
DeutschlandDie Frischluft hielt sich in Grenzen und ich fand es zu warm zum Schlafen. (Zu Hause schlafe ich bei geöffnetem Fenster.)
Es gibt ein (einfaches) Frühstücksbüffet mit Baguette, Toast, Frühstückskuchen, 2 Sorten Marmelade und zwei anderen süßen Brotaufstrichen, Kaffee, Tee, Saft und Obst. Für ein Hostel richtig gut. Die sanitären Einrichtungen sind sehr eng: Wenn jemand am Waschbecken steht, kommt man nicht zum Klo. Man kann sein Gepäck am Abreisetag (unbewacht) an die Rezeption stellen. Ins Zimmer kommt man nur mit einer Chipkarte; das Diebstahlrisiko ist also im Wesentlichen auf die Mitbewohner beschränkt. Um einen Koffer einzuschließen, braucht man zwei (!) Vorhängeschlösser, weil 2 Türen zu einem Fach unterm Bett führen. Am Bett selber gibt es auch noch ein mit einem Vorhängeschloss abschließbares Fach für Wertsachen. Das Bett war angenehm fest und ein Vorhang gab einem ein Stück Privatsphäre.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Sarah
Deutschlanddicht zum AirPort Express, ansonsten etwas abgelegen
sehr gemütliches Hostel, genug Platz und super freundliche Mitarbeiter, perfekt, um morgens zum Flughafen zu kommen
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Lucia
DeutschlandIm Winter eher Sparausgabe von allem, WLAN wäre gut gewesen,
Privatsphäre durch abgetrennte Schlafkabinen, sehr nettes Personal, nah am Bahnhof, gut zu finden, schön
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Alicia
DeutschlandDie Lage ist wirklich super. Das Personal war immer sehr freundlich und die Zimmer sauber.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Luis
Deutschland-
Lage sehr nah am Hauptbahnhof Lyon. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. :)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Luise
DeutschlandDie Duschen sind etwas unkomfortabel und wirken sehr alt. Das Wasser spritzt in alle Richtungen.
Leckeres Frühstück, angenehme Atmosphäre, schöne Betten
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Bastian
DeutschlandDas hat nichts direkt mit der Unterkunft zu tun aber die Lage war zwar nah am Bahnhof, jedoch war es dort abends nicht so schön.
Es gab genügend Orte in Ruhe oder ggf. mit anderen Reisenden entspannt sitzen zu können.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Oskar
ÖsterreichNichts zu beanstanden.
Personal sehr freundlich, sehr großzügig. Extrem sauber. Total frische saubere Bettwäsche . Extrem gute Lage zum Bahnhof mit Anbindung in alle Richtungen, zB Flughafen. Extrem günstig. Auch die Möglichkeit von günstigen Doppelzimmern.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Felix
DeutschlandModernes Hostel mit super nettem Personal! Besonders hervorzuheben ist die Bar mit Terrasse im Hinterhof, wo man leicht mit anderen Reisenden ins Gespräch kommt. Die Zimmer sind sauber, Duschen und Toiletten werden mehrmals am Tag gereinigt. Die Lage am Hauptbahnhof ist ideal für einen Zwischenstopp in Lyon.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Naomi
DeutschlandDie Zimmer waren etwas klein.
Die Atmosphäre war klasse und das Beisammensein in der Küche war total schön. Außerdem war das Personal immer super nett und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Julia
DeutschlandEs war etwas unsinnig, dass man zwei Schlösser braucht, um das große Schließfach unter dem Bett zu verschließen. Etwas mehr Platz für Koffer und Taschen im Zimmer wäre außerdem hilfreich.
Sehr freundlich, sauber, gemütlicher Garten
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Josefine
DeutschlandDie Leiter, um ins Doppelstockbett zu gelangen war sehr unkomfortabel um nicht zu sagen gefährlich. Ein zusätzlicher Griff hätte die Sache einfacher gemacht ins Bett zu kommen :D
Die Lage in Hauptbahnhof Nähe ist genial für einen Zwischenstopp in Lyon. Der bunte und liebevoll gestaltete Garten, eine wunderbare Oase um sich in Stille zurück zuziehen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Marten
DeutschlandDie einzigen Negativen Punkte sind meiner Meinung nach die "Schließfächer", für die es Schlösser an der Rezeption gegen ein paar Euro gibt, aber schmal sind sodas ein Rucksack breiter als 50cm nicht rein passt. An sich sind die Fächer aber groß genug für alle deine Sorgen. Punkt zwei ist das Wlan, was nicht im Zimmer, sondern nur in Gemeinschaftsbereichen und Küche. Das ist jedoch wirklich nur ein kleiner Malus da offene Bereiche nett gestaltet sind.
Sehr nettes Personal mit sehr offenen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Saubere Zimmer und Badezimmer mit gutem Anschluss an die Gemeinschafts-Küche. Es gibt Kochgeschirr und Teebeutel, Zucker, Salz & Co. Als Standard Ausrüstung
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts