7 bis Square Morisson, Stadtzentrum von Lille, 59000 Lille, Frankreich
Nr. 7 von 55 Hotels in Lille
GästefavoritenBasierend auf 80 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,3
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 14. April 2024
Michael
DeutschlandLeider zu laut, trotz geschlossener Fenster, da unten Bars und Cafés bis tief in die Nacht offen sind. Eingangsbereich schmutzig ! Fussteppich
Frühstück gut, sehr nett und freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Thomas
Deutschlandkleine Sauberkeitsmängel im Zimmer (massiv Staub im Lüftungsgitter der Klimaanlage im Bad, Waschbecken nur oberflächlich gesäubert)
Lage,Frühstücksbüffett,sehr freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Dr
Deutschland--
freundliches Personal , bequeme Betten, Mini-Bar alkoholfrei zur Selbstbedienung kostenfrei
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Salihee
DeutschlandEinfach alles
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Sibylle
ÖsterreichSchöne Zimmer und großes Bad, sehr sauber, super Frühstück und direkt im Zentrum
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Marion
DeutschlandEinzig das Frühstück hat uns nicht so gefallen. Unbeschriftete rohe Eier die in bereitgestellten Wasserbecken gekocht werden sollen ... meins war immer weg, ich hätte dabei bleiben müssen ... das meines Mannes nach den uns richtig erschienenen 6,5 Minuten noch roh. Wohlgemerkt auch da war keine Erklärung wie man die Eier kochen soll ... Der ganze Frühstücksraum war sehr klein, wir sind einen Morgen nach draußen ausgewichen ... das geht abr auch nur wenns warm ist ... im Winter finde ich den Raum viiiiiiel zu klein ...
Die Lage ist sehr zentral. Wir hatten das einzige Zimmer mit Balkon ... leider war das Wetter für Juli sehr verregnet ... wir konnten trotzdem ein wenig den Balkon genießen .. Gott sei dank war es nicht so heiß, auf dem Balkon befindet sich kein Schirm ... das Zimmer war sehr schön ... wir waren zwei Nächte da. Die Parkgarage ist in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Christine
DeutschlandKeine Schallschutz-Fenster.
Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer modern mit außergewöhnlicher Ausstattung und das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und den Wagen konnten wir gegen Aufpreis in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Die Lage des Hotels ist für eine Städetour ideal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Rainer
DeutschlandDas Parkhaus wird leider als Toilette für einheimische Jugendliche missbraucht...
Modernes Hotel in einer guten Lage. Das Parkhaus ist schräg gegenüber - Einlass über Code.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Ute
DeutschlandSehr schöne Ausstattung mit sehr bequemen Bett. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man schnell mitten im Geschehen ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück bietet alles was man möchte.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Laurent1175
LuxemburgSauberkeit im Frühstücksraum (Dreck durch die Touristen verursacht): -
Lage, Personal: ++ Frühstück: + Zimmer - groß, ruhig, gut ausgestattet: ++
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Sander
DeutschlandDie Schieber zum Bad war nicht okay, ging also nicht zu....das Licht über der Dusche störte sehr.
Das Frühstück war im Verhältnis zum Preis von 18€ nicht gut, wenig Auswahl nicht sehr gepflegt und viele Fruchtfliegen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Astrid
DeutschlandDie Parkgarage, die die Hotelgäste mitbrnutzen können, war zwar gleich gegenüber des Hotels, was sehr komfortabel ist, aber sie war dreckig und unübersichtlich. Vielleicht kann das Hotelmanagement mal mit dem Garagenbetreiber über einen Reinigungsplan reden... In der Hotelbar waren am späten Nachmittag alle Tische benutzt und wurden nicht abgeräumt. Kippen und Papier lagen auf dem Boden.
Uns hat die sehr zentrale Lage gefallen. Man ist in 5 Minuten zu Fuss im Stadtzentrum. Unser Zimmer war eher klein, aber sehr gut ausgestattet. Leckeres Frühstück, nur die Methode des Eierkochens sollte überdacht werden.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Frank
DeutschlandFenster leider nicht schalldicht, bis spät Lärm durch Freiluftgastronomie
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Gabriele
DeutschlandDer Frühstücksraum ist etwas beengt.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Lille und ist dennoch ruhig.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.Das Zimmer war ausreichend groß und angenehm gestaltet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Philipp
Deutschlandnicht sehr modern, Parkplatz nicht kostenlos und in alter Garage mit strengem Geruch
Sehr gute Lage, reichhaltiges Frühstück, großzügiges Bad, nettes Personal
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Manuel
DeutschlandKeine Beanstandungen.
Sehr freundliches und sehr charmantes Personal, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist zwar nicht frisch renoviert, aber es war alles in Ordnung. Die Lage im Zentrum ist ideal, mit dem Auto einfach zu erreichen. Der Tiefgaragenplatz muss für 18 Euro pro Nacht reserviert werden. Die Garage ist nicht im Hotel, jedoch nur höchstens 40 Meter entfernt. Man darf zum Aus- und Einladen direkt vor dem Hotel mit dem Auto halten. Das Frühstück war abwechslungsreich. Durch die zentrale Lage ist es zur Nacht leider auch etwas lauter, da alle Zimmer zur Straße gehen. Wir haben uns wohl gefühlt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Philipp
DeutschlandZimmer etwas hellhörig, Garage & Frühstück nicht inkludiert
Ideal für einen Städtetrip, super Lage, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Garage in unmittelbarer Nähe, geräumiges Zimmer, großes Bad
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 15. März 2023
Beatrice
SchweizSehr gutes Frühstück mit frischen Produkten und freundlichem Service, zentrale Lage
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Léa
BelgienLeider war das Frühstück nicht dem Preis entsprechend man hätte für den Preis außerhalb besser gefrühstückt
super Hôtel und nettes Personal
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Sergio
DeutschlandDie Sitzbezüge der Aussenmöbel waren nass. Der Duschabfluss war nicht frei.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Katharina
DeutschlandFrühstück war super
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Ali
Deutschlanddas Zimmer sehr geräumig und das Frühstück war sehr bedürftig!
die Lage war sehr gut und mit paar Schritte war man in der Altstadt!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Markus
SchweizEnge Verhältnisse im Parkhaus.
Sehr freundlicher Empfang; für französische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022
Ursula
Deutschlanddie Lichtverhältnisse im Badezimmer waren eine Katastrophe.
Übernachtet am Juni 2022
Le Lavandou, Frankreich
Verrès, Italien
Bad Hofgastein, Österreich
Molveno, Italien
Moskau, Russland
Phnom Penh, Kambodscha
Gili Trawangan, Indonesien
Ostrów Mazowiecka, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts