43 Avenue Bellevue, 06100 Nizza, Frankreich
Nr. 23 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 86 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
8,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Fabio
SchweizEs gab nichts zu beanstanden
Schönes Zimmer und leckeres Frühstück im Garten,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Maryam
DeutschlandDer Garten 🪴 die Villa der Empfang 🌞🧘♀️
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Katarzyna
DeutschlandAlles war prima!
Es ist eine unglaublich schöne Villa! Der Garten ist wunderschön und dort zu frühstücken ist einfach grandios! Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad sind geschmacksvoll und neu. Es war stets sauber. Eine gute ÖPNV Verbindung (Tram 1). Definitiv mehr Sterne verdient!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Thomas
SchweizLeider hat das Zimmer etwas nach Zigarettenrauch gerochen.
Sehr schönes Haus, tolles Frühstück, tolle Gastgeber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Lignano
ÖsterreichSuper Lage sehr schöne Anlage zum wohlfühlen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Jochen
Deutschland./.
Sehr freundliches Hotel mit viel positiven Vibes!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Frank
DeutschlandFreundlicher Empfang. Schöner gepflegter Garten, ein Haus mit romantischem Flair einer typ. mediterranen Villa. Sehr gutes und liebevoll serviertes Frühstück. Sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Service (Stadtplan, Gepäckverwahrung, etc.) Stabiles WLAN. Ruhige Zimmer mit im Detail durchdachter Aussstattung
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Marcus
Deutschlandsehr beengter Parkplatz
Frühstück ausreichend, aber nicht üppig
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Gabriele
DeutschlandWir hatten das Zimmer 11 und in der Fahrradbox gegenüber sind auch die Lüftungen der Klimaanlagen des Haupthauses untergebracht, die die ganze Nacht Geräusche machen. Wenn man gerne mit offenem Fenster schläft, ist das leider ziemlich laut.
Die Villa Rose ist eine absolute Oase ziemlich zentral in Nizza. Die beiden Hausherren sind super hilfsbereit und haben Still . Das Frühstück war super. Sofort wieder!!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Hannes
DeutschlandIch war drei Tage in Nizza und habe nach einer außergewöhnlichen Unterkunft gesucht. Mit der Villa bin ich fündig geworden. Frühstück wird im Garten serviert, privater Jacuzzi und sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber geben einen Tipps für Restaurants und Ausflüge. Klare Empfehlung. Die Villa liegt außerhalb des Trubels, wie gewünscht. Man ist aber schnell in der Altstadt durch Fahrrad oder Straßenbahnverbindung in der Nähe.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Brigitta
SchweizEs ist ein stilvolles Hotel. Ein paar wenige Zimmer in einer Villa in einem ruhigen Quartier. Be i schönem Wetter kann man im Garten frühstücken. Sehr idyllisch.Es gibt kein Buffet, sondern es wird ein französisches Frühstück serviert. Baguette, Croissant , Joghurt..Man bekommt auf Wunsch auch Eier, Schinken, Käse. das Personal ist top. Es hat 3 Parkplätze hintereinander, man muss also den Autoschlüssel abgeben. Es ist ein tolles 3 Sternehotel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Imke
DeutschlandDas Bad war etwas klein.
Das Frühstück war super. in einem gemütlichen Garten.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Dr
ÖsterreichKurz wurden Handwerksarbeiten ohne Vorwarnung am Gang u im Zimmer durchgeführt
Sehr sauber u sehr gut von Gastgebern geführt! Besonders das Zimmermädchen machte ihr Sache hervorragend!!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Karin
DeutschlandDiese Unterkunft ist ein liebevoll verwirklichter Traum! Ich wünsche den wunderbaren Gastgebern und ihren guten Geistern weiterhin viele nette Gäste, die das genießen können und zu schätzen wissen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Carmen
Österreich—-
Extrem freundlicher Empfang Liebevoll und hochwertig ausgestattete Zimmer Sehr angenehmer Duft:-) Wunderschöner Garten Sehr gute Lage Parkplatz beschattet am Hotelgelände
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Anette
DeutschlandTeppichboden im Zimmer ist nicht ganz unser Geschmack. Allerdings perfekte Zimmerreinigung
Super schönes kleines Hotel in Nizza mit kleinen sehr ansprechenden Garten mitten in der Stadt. Alles sowohl fussläufig als auch mit der Tram gut zu erreichen. Perfekter netter Service und super Tipps für Ausflüge und Restaurants. Wir kommen wieder
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Andrea
Spaniensehr kleines Zimmer
sehr freundlicher Service und tolles Frühstück im Garten
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Claudia
Deutschlandnichts
sehr liebevoll und geschmackvoll renoviertes und dekoriertes Hotel mit einem traumhaft schönen kleinen Garten, in dem bei gutem Wetter ein gutes französisches Frühstück serviert wird. Empfang und Service äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer klein , alles da was man braucht , gute Betten, funktionierende Klimaanlage (selbst zu schalten bei Bedarf), alles picobello sauber und gepflegt. Straßenbahn 3 min entfernt, damit in 10 min in der Altstadt. Wir waren sehr zufrieden!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Mathias
SchweizAls Ausländer fällt das französische Frühstück für 15 Euro eher mager aus. Es war dennoch fein. Wem dies jedoch zu teuer ist findet man in Nizza genügend Restaurants für ein feines Mittagessen.
Sehr schöner und liebevoll gestalteter Garden. Das Personal/Eigentümer war jederzeit freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren toll ausgestattet. Wir erhielten wertvolle Tipps zu den schönsten Orten rund um Nizza, die uns die Auswahl erleichterten und ins Schwarze getroffen haben. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Frank
Deutschlandsehr schöner Garten zum Frühstücken und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Anil
DeutschlandNichts.
Super Personal inkl. Chef. Alle waren sehr hilfsbereit! Die Lage ist sehr gut, da die Tram 1 fußläufig zwei Minuten entfernt ist.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Karl
ÖsterreichDas Frühstück war hervorragend, genau was wir wollten. Der Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Super schöner Urlaub.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Katharina
SchweizDas Frühstück wurde sehr gut zubereitet, jedoch vermissten wir Käse und Cereals, da wir doch einen Aufenthalt von sechs Nächten hatten.
Wunderbarer Garten, wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer. Gute Matratze. Ruhige Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Angenehme Atmosphäre im ganzen Haus.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Thomas
Deutschlandnichts
tolle Lage, mit der Tram super praktisch. Die Einrichtung war sehr schön- eine Wohlfühl-Oase in der Stadt!!!
Übernachtet am April 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts