11 rue Westercamp, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 20 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 496 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
8,8
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Thorsten
DeutschlandSpa Bereich leider geschlossen und scheinbar trotzdem der Preis normal geblieben, Balkon müsste dringend erneuert werden (Stolperfallen und das Holz ist rau!), Balkon stand offen, dass man theoretisch aufs Dach könnte obwohl man es abschließen könnte, Frühstück hab ich mir für 20 Euro mehr erhofft - da hatte ich für 7 bzw 10 Euro schon mehr geboten bekommen, das Obst war kaum noch vorhanden um 9:30 Uhr wenn das Frühstück bis 10 oder 11 geht.
Zimmer (Suite) war mega, Personal sehr höflich und nett, das Frühstück ausreichend und gut, Whirlpool im Badebereich hat uns super gefallen und die mega große Dusche ein Blickfang.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Carina
DeutschlandDie Betten sind für zwei Personen doch recht klein. Zudem gibt es nur eine Decke, zwei wären hier wesentlich komfortabler.
Besonders gut gefallen hat uns der Außenpool und das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Cornelia
DeutschlandDie Information kurz vor Anreise, dass der wellnessbereich renoviert wird.
Schöne Lage, freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Urs
SchweizParkplatz
Super Frühstück, schönes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Vladimir
DeutschlandSehr schöne Lage Super große Zimmer Sehr nette Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Arzu
DeutschlandDie zimmer war sauber Frühstück war einwandfrei
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Paul
DeutschlandGute Lage für den Stadtbesuch Straßburg.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Beat
SchweizSehr netter Empfang. Dank eines Upgrades des Hotels ein wunderbares, sauberes, grosses Zimmer erhalten. Die Dusche top, zwei Balkone, Kaffee, Tee, alles bestens. Frühstück sehr abwechslungsreich, haben wir so in Frankreich selten gesehen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Richard
ÖsterreichLage etwas von der Innenstadt entfernt, dafür wohnt man im Botschaftsviertel in extrem ruhiger Lage. Wunderschöner Park mit Orangerie und Sterne Restaurant. Storchenalle gleich ums Eck. Zu Fuß ins Stadtzentrum ca. eine halbe Stunde (gemütlich gegangen)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Barbara
DeutschlandLeider war der Spa-Bereich wegen Renovierung geschlossen. Das wurde uns erst kurz vor unserem Aufenthalt mitgeteilt. Bei Ankunft bekamen wir ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie.
Sehr gutes Frühstück und tolle Lage in einem ruhigen Villenviertel direkt bei einem schönen Park.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Madeleine
FrankreichKein Licht im Bad über zwei Tage lang . Leider SPA Bereich im Bau .
Gut ausgestattetes Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Christine
DeutschlandDer Pool war leider aufgrund einer Beschädigung geschlossen.
Großes, schönes Zimmer, tolles Frühstück und wahnsinnig freundliches Personal!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Henrik
DeutschlandLeider war der Innenpool geschlossen. Das wussten wir aber vorher und uns hat es nicht gestört. Durch den gesperrten Pool haben wir ein Zimmer Upgrade bekommen.
Für uns war die Lage zwischen Europaviertel, Orangerie Park, Univiertel und ca. 25 Minuten zu Fuß zur Altstadt ideal. Das Hotel liegt nett in einer Nebenstraße, ist gut zu erreichen und es gab wenige Minuten zu Fuß entfernt einen kostenfreien Parkplatz am Park.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Uli
DeutschlandToilette und Bad waren sehr sauber und modern, genügend Handtücher vorhanden. Allerdings war der Bereich nur durch Schiebeglastüren vom Bett getrennt, die sich gegenseitig berührten, wenn man vom einen in den anderen Bereich gehen wollte. Auf 15 qm chic untergebracht, aber nicht ohne Störung für den Partner.
Modernes Zimmer, bequemes Bett, sehr gute Beleuchtung, sehr schön gestalteter (Vor)Garten, hübscher Balkon mit Blick ins Viertel. Das Spa ist atmosphärisch gut gestaltet, war eine Wonne, obwohl das Wasserbecken nicht nutzbar war.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Jan
DeutschlandSuper Lage, sehr ruhiges Viertel. Zu Fuß innerhalb von 20min in der Innenstadt. Parkplätze sind in der Nähe gut zu finden. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Jürgen
Deutschland(-)
Die Lage in Botschaftsviertel in unmittelbarere Nähe zum Parc de l’Orangerie ist kaum zu schlagen. Das Frühstück ist hervorragend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Salvatore
DeutschlandEine gepflegte Anlage die Zimmer sauber und ein freundliches Personal Top top
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Adrian
SchweizAlles gut!
Wir haben ein tolles Upgrade zum Hochzeitstag erhalten. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Jutta
DeutschlandAlles, besonders das super nette Personal-sehr beeindruckend!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Stefanie
DeutschlandHier ist alles subjektiv: die Hellhörigkeit des Zimmers und wir persönlich fanden den Schrank sehr dunkel da die Zimmerbeleuchtung sehr gedämmt ist war es im Schrank noch dunkler, hier wäre Licht ganz toll.
Die Freundlichkeit des Personals war, die Sauberkeit und das kleine aber feine Spa waren absolut top. Hier darf es nur nicht zu voll sein aber für uns war es perfekt.Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Lage war auch toll, ca 30min zu Fuß in die Stadt aber auf Wegen welche wirklich gut und sicher sind. Empfehlenswert
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Elke
DeutschlandDie etwas rigide formulierten Anweisungen für den zahlenden Gast bezüglich Frühstück , Wassernutzung und Verhaltensweisen. Das Spa war zu klein und zu voll und bot dadurch wenig Entspannung
Die Zimmer waren sehr schön und die Betten sehr bequem.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Dr
DeutschlandDie Lage im Villen-/Botschaftsviertel, das großartige Upgrade in ein sehr ruhiges Zimmer zum Garten mit Whirlpool, die fantastischen Betten, das sehr angenehme wenn auch kleine Schwimmbad mit Gegenstromanlage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Sirke
SchweizDas Personal, das Frühstück, die Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Simon
DeutschlandIch hatte einen Hund dabei - für den gab es weder Decke noch Näpfe im Zimmer. Das kenne ich von gleichwertigen Hotels, die einen Aufschlag fürs Haustier verlangen, anders. Das schmälert nicht wirklich den angenehmen Aufenthalt, wäre aber das i-Tüpfelchen gewesen.
Tolle Lage in sehr ruhiger Wohngegend nahe der Orangerie, kostenlose Straßenparkplätze vor der Tür. Mein Zimmer ging zum Garten und nachts war es ausgesprochen still. Das Bett war großartig - entweder war die Matratze ganz neu, wirklich hochwertig...oder beides. Beim Einchecken bekam ich von dem sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption ein kostenloses Upgrade.
Übernachtet am Februar 2024
Parikia, Griechenland
La Maddalena, Italien
Bologna, Italien
Christchurch, Neuseeland
Sainte-Luce-sur-Loire, Frankreich
Ocho Rios, Jamaika
Klobenstein, Italien
Nyaung Shwe, Myanmar
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts