6, Avenue Chateau de la Tour, 06000 Nizza, Frankreich
Nr. 5 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 51 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,1
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Andreas
DeutschlandTop Service, top Zimmer, top Frühstück im paradiesischen Garten! Nicolas war sehr gastfreundlich u. hat sich bestens um uns gekümmert! Sehr empfehlenswert!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Michael
DeutschlandPreislevel während Monaco Formel 1 und Cannes Filmvestifal
Ruhige Lage mit guter Anbindung an das Verkehrsnetz, sehr freundlicher Service, Frühstück in angenehmer Atmosphäre im Garten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Barbara
DeutschlandUns hat alles gefallen: das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit schönen alten Villen, das Haus ist sehr geschmackvoll und individuell, der Garten romantisch mit vielen schönen Pflanzen. Dort gibt es bei gutem Wetter ein leckeres Frühstück, alles ist frisch und nichts fehlt. Unser Zimmer war sehr sauber und ein schöner Balkon ( Terrasse) gehörte dazu. Der Inhaber ist sehr freundlich und gibt auch sehr gute Tipps. Wir sagen „ Danke“ für den schönen ruhigen Aufenthalt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Andreas
Deutschland- Zimmer wird nicht warm (im Frühling), daher kein Wohlgefühl nach einem ereignisreichen Tag - Klimaanlage bzw. Heizung heizt nicht - Host ist sehr auf Sparsamkeit bedacht (Regelbuch liegt auf), allerdings auch wegen der Wasserknappheit
- tolle Lage - wunderschöne Unterkunft - viel Platz - saubere, moderne Einrichtung - sehr ruhig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Jan
DeutschlandDiese Unterkunft ist außergewöhnlich! Sehr freundlicher Empfang! Großes Zimmer mit gemütlichem Wintergarten, der den Blick auf Orangenbaum und Palmen freigibt. Ruhig und mit besonderer Ausstrahlung bietet der Raum einige Sitzmöglichkeiten. Sehr sauber, mit einem geräumigen, lichtdurchfluteten Bad. Typisch französisches Frühstück, das im wunderschönen Garten eingenommen werden kann. Die Betten sind bequem und wir fühlten uns rundum wohl. Parkmöglichkeit vor der Tür in einer Privatstraße. Die Strandpromenade nicht weit entfernt und sehenswert. Diese bietet Sportlern eine interessante Laufstrecke. Ausserdem fährt ein öffentlicher Bus von Nizza aus in die Berge, der die Urlauber ins Skigebiet bringt (auch Anfang April).
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Cornelia
DeutschlandAlles war super.!!! Tolles Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Terrasse!! Sehr ruhig im Villenviertel neben Musée des Beaux Arts Der Weg zu Fuß zur Alstadt sind 2.5 km, am Berg Meer ca. 300 - 400 Meter Parkplatz vor dem Hotel kostenlos Super netter Concierge Wir kommen gerne wieder 🙃
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Sabine
ÖsterreichTolle Lage, sehr schönes gräumiges Zimmer, toller freundlicher Gastgeber Nicolas.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Ingrid
DeutschlandEs gibt absolut nichts zu bemängeln!
Die Ruhe, eine Oase der Entspannung, das Frühstück im Garten und der exzellente Service von Nicolas und Christian!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Jens
DeutschlandDas Frühstück kann man für € 12 dazu buchen. Es wird frisch gemacht und im wunderschönen Garten serviert.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Volker
DeutschlandLage, ruhig, nettes Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Brigitte
Schweiznichts
schön und schlicht renoviert
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. März 2023
Dorothea
DeutschlandAusstattung Lage Gute Verkehrsanbindung Freundlicher Inhaber
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023
Philipp
ÖsterreichNicolas kümmert sich mit sehr viel Liebe um sein kleines Hotel und dessen Gäste. Das Frühstück ist hausgemacht und sehr lecker. Die Lage ist toll und man ist zu Fuß oder auch per Tram schnell im Zentrum. Heimelige Atmosphäre, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Merci beaucoup und viele Grüße!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Thomas
DeutschlandDas vom Inhaber geführte Haus zeichnet sich durch die Fürsorge die den Gästen entgegengebracht wir aus. Die Zimmer sind liebevoll ausgestattet, komfortabel Und aüsserst saubet
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Hans-peter
DeutschlandDie Lage war sehr gut; kurzer Weg zum Strand und sehr ruhig!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Stefanie
Deutschlandrein garnichts zu beanstanden
Tolle Lage, sehr ruhig, sehr großes Zimmer mit toller Ausstattung und großem Bad, Bett war groß und angenehm, tolles Frühstück, sehr sauber, toller Service
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Michael
ÖsterreichAlles war oerfekt
Nicolas, kümmert sich um alles mit Hingabe, ist super freundlich und hilfsbereit. Das kleine Hotel in einer Villa hat uns fasziniert, mit schöner Dusche, Terrasse, Klima und stilvoller Einrichting. Frühstück im Garten - fast privat - herrlich entspannend. Parkplatz auf der Straße 👍und zu Fuß in 10 Minuten beim Strand.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022
Nicole
DeutschlandEs ist sehr hellhörig. Die Zimmertür ist nicht mehr als ein Sichtschutz. Aber da sich alle Gäste an die vielen Verbotsschilder gehalten haben und rücksichtsvoll und leise waren, war es nicht so schlimm.
Besonders netter und liebenswerter Empfang an der Rezeption. Das Zimmer ist schön eingerichtet und die Klimaanlage funktioniert super. Es ist alles da, was man braucht: Seife, Duschgel, Föhn, usw. Frühstück kann man bei Bedarf bestellen, im Keller steht immer etwas zu Trinken, Snacks und eine Kaffeemaschine.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 12. April 2022
Anette
DeutschlandEin außergewöhnlich stilvolles Zimmer mit Parkettboden, Echtholztüren und einem frisch renovierten Badezimmer.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 24. März 2022
Doris
SchweizDie Lage war wunderbar. Der Garten ist mit viel liebe angelegt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir konnten unser Zimmer vor der abgemachten Zeit beziehen, wunderbar. Das Hotel ist zu Fuss wie auch mit ÖV sehr gut gelegen.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 7. März 2022
Barbara
SchweizDas Zimmer war toll, schön eingerichtet und geräumig.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2021
Marlene
SchweizNichts.
Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel und sicher auch nicht zum letzten Mal. Die Lage, die wunderschöne Villa, der schöne Garten und der verschmuste Hotelkater, hier stimmt einfach alles. Der sehr herzliche und hilfsbereite Nicolas, wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 24. August 2021
Benita
DeutschlandDer Gastgeber war sehr freundlich, das Zimmer super sauber und wirklich besonders eingerichtet. Gerne wieder!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 22. August 2021
Stefanie
Deutschland- Kaffeemaschine im Zimmer wäre schön, aber es gibt eine self-service Station im Untergeschoss mit Heiß- und Kaltgetränken zum fairen Preis! - Die Benimmregeln im Haus könnten dezenter oder teilweise ganz weg gelassen werden. Das würde die Entspannung und den Wohlfühlcharakter aus unsere Sicht steigern!
Wir hatten wunderbare Tage in der Villa! Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, geschmackvoll eingerichtet und top gepflegt: - Bequeme Betten - viel Stauraum und Platz - großes Badezimmer mit 2 Waschbecken - große Terrasse (an unserem Zimmer) - kleiner Kühlschrank im Zimmer Zum Strand sind es ca 500 Meter und in die Altstadt kommt man mit der Tram in 10 min! Vor dem Haus gibt es kostenlose Parkplätze auf der Straße - für Nizza ein echtes Plus! Man sollte allerdings gut zu Fuß sein - die Villa liegt am Hang! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wir sagen Danke, dass wir Gast sein durften.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
Dresden, Deutschland
Krakau, Polen
Magaluf, Spanien
Wangerooge, Deutschland
Niederrasen, Italien
Tokio, Japan
Cutigliano, Italien
Pai, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts