56 rue de Montorgueil, 02. Arrondissement - Bourse, 75002 Paris, Frankreich
Nr. 1304 von 1.624 Hotels in Paris
GästefavoritenBasierend auf 47 Hotelbewertungen
7,5Sauberkeit
7,8
Komfort
8,0
Lage
9,4
Ausstattung
7,3
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Anja
DeutschlandDas Hotel selber ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war extrem klein, im Badezimmer konnte man sich kaum umdrehen. Steckdosen sind im Hotelzimmer leider kaum vorhanden. Der Teppichboden im Zimmer und auf dem Flur ist alt und nicht gerade einladend. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel erfolgte täglich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Barbara
ÖsterreichSehr abgewohnt und renovierungsbedürftig
Die Lage, das sehr freundliche Personal. Unserer Bitte, Steckdose und Duschkopf in Ordnung zu bringen, wurde umgehend nachgekommen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Christian
DeutschlandDas sehr schöne, wenn etwas kleine Zimmer. Die Saberkeit, das nette Personal, die super Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Ruth
Schweiz3-Bettzimmer wurde sehr fragwürdig, es war ein 2-Bettzimmer indem einfach ein 3-tes Bett hineingestellt wurde😖👎🏽
Tolle Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Sandra
DeutschlandDas Zimmer war für 3 Personen sehr eng. Doppelbett schmaler als üblich
Geniale Lage, ruhiges Zimmer Sehr gepflegt und stilvoll
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Christian
DeutschlandObwohl wohl erst vor ein paar Jahren renoviert, funktionieren manche Sachen nicht mehr.. Steckdose etc. Aber es gab genug andere Steckdosen :-)
Die Lage ist super, das Personal nett, die Zimmer klein, die Preise hoch. Aber die letzten beiden Sachen sind in Paris wohl normal. Ich würde es wieder buchen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Norbert
DeutschlandIn unserem Zimmer schlossen die Fenster nicht optimal,somit war teils Straßenlärm zu hören.
Insgesamt sehr gute Lage in der Innenstadt.Man tritt aus dem Hotel und ist im Pariser Feeling, Nachtleben, junge MenschenWichtige Sehenswürdigkeiten nur 15 min zu Fuß entfernt.Gute Ausstattung, Freundliches Personal, Sauberkeit.Gutes Frühstück.Parkhaus in der Nähe, für 4 Tage 176 Euro.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Alexandra
ItalienFußboden wird nie gereinigt
Lage sehr gut
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Nicole
ÖsterreichSehr laut
Freundliches Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Marco
DeutschlandRelativ kleine Zimmer und Beistellbett sehr spartanisch.
Lage ist sehr gut. Sehr sauber.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023
Julian
Schweizleider etwas in die Jahre gekommen, es wäre super wenn alles so wie der Eingang wäre.
die Lage super
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2022
Markus
ÖsterreichDie Lage war perfekt!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022
Barbara
SchweizTeppich im Zimmer war eher alt.
Zentrale Lage, ruhige Zimmer
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Tfecha
DeutschlandDie Lage des Hotels ist wirklich außergewöhnlich! Das ist das Einzige, was den hohen Preis (900 € für 2 Nächte und 2 Personen) rechtfertigt. Das Zimmer und das Bad sind extrem klein, das Frühstück eigentlich indiskutabel, weil auch hierfür kein Platz ist, d.h. es gibt kein Büfett. Man ist besser beraten, wenn man das Frühstück außerhalb zu sich nimmt. Service und Sauberkeit sind in Ordnung.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Vladimir
SchweizDie Lage ist sehr gut, man hat alles vor der Tür. Das Personal ist sehr höflich und bemüht um einen schönen Aufenthalt. Preis/Leistung passt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022
Heidi
ÖsterreichEtwas in die Jahre gekommen, Türe hat nicht immer geschlossen, alles etwas abgewohnt. Das Frühstück im Keller war wirklich schrecklich. Klein, eng und auch nicht wirklich gut.
Super Lage mit vielen netten Restaurants, sehr zentral. Das Hotel selbst sehr schön. Das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 1. März 2022
Christophe
LuxemburgDie Zimmer sind sehr klein.
Das Hotel liegt an in einer sehr belebten Gegend mit vielen Bars und Restaurants. Die Metro ist auch schnell zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022
Tim
Deutschlandsehr gute Lage 👍
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 7. November 2021
Hans
DeutschlandSiehe oben
Sehr gute Lage! Sehr gutes Frühstück. Zimmer gut, der Fußboden hätte etwas sauberer sein können, schlecht gesaugt!
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 2. September 2021
Petra
DeutschlandTop Lage!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 1. September 2021
Nicole
ÖsterreichFrühstück
Es war alles perfekt - bis auf das Frühstück - im Frühstücksraum hat es so gestunken, dass man nicht mehr frühstücken wollte - und das Frühstück war mickrig
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Benjamin
SchweizJa wir sind sehr spontan angereist für unseren Hochzeitstag und meine bitte nach einer speziellen Deko ( Rosenblätter im Zimmer verteilen) war sicher nicht einfach obwohl wir nach unserer Ankunft an einigen Blumen Geschäften vorbei gekommen sind. ich hätte mir gewünscht, das wir ein wenig besser behandelt werden. zum Beispiel eine Flasche Prosecco oder ein Zimmer upgrade oder sonst eine kleine Geste. Noch nicht einmal Gratuliert wurde uns. Nun zum Zimmer, das Zimmer war sehr hellhörig, und die Vorhänge konnten nicht geschlossen werden. Das Badezimmer hatte schimmlige Fugen und die Spülung des WCs wurde auch nicht repariert obwohl wir dies vor dem Abendessen am Empfang gemeldet haben. Das WC Papier klebte immer noch an der Schüssel. Der zustand des Zimmers ist sehr gebraucht, als einmalige Übernachtungsmöglichkeit okay aber wir werden dieses Hotel wohl nicht mehr berücksichtigen.
Die Lage war gut. und es hatte viele Bilder.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021
König
DeutschlandDas Hotel ist mitten im Geschehen. Überall Geschäfte und Restaurants.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 3. September 2021
G
DeutschlandEs hat uns alles gefallen. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Straße. Perfekte Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Flughafen Charles-de-Gaulle. Das Hotel war sauber, das Zimmer war sauber und gemütlich. Alle waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit in Paris und im Hotel.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
Provo, USA
Poros, Griechenland
Darmstadt, Deutschland
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Mount Lavinia, Sri Lanka
Fanna, Italien
Aus, Namibia
Vişeu de Sus, Rumänien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts