10 Route de Bâle, 68000 Colmar, Frankreich
Nr. 10 von 35 Hotels in Colmar
GästefavoritenBasierend auf 1435 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
9,3
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Theresia
DeutschlandDie Ausfahrt aus der Tiefgarage ist extrem eng.
Die Lage ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man im der Altstadt. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Iris
DeutschlandFrühstück war etwas viel Gedränge. Rührei aus der Packung. Kaffeeautomaten umlagert. Das Angebot war davon abgesehen gut, frisch und reichhaltig.
Sehr ansprechendes Hotel in guter Lage nahe der Altstadt. Zimmer und Bad komfortabel. Ruhig. Sehr nette Mitarbeiter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Alice
DeutschlandDas Frühstück fand ich nicht so toll. Der Joghurt war nicht gut und das Obst auch nicht. Wenig Auswahl an Wurst. Im Vergleich mit anderen Hotels für den Preis hat es mich nicht überzeugt. Außerdem hatte ich einen Parkplatz angefragt am Vortag. Da hieß es, das Parkhaus ist besetzt. Am Tag der Anreise bekam dann neben uns ein Gast einen Stellplatz. Hätte mich gefreut, wenn ich nochmal eine Nachricht bekommen hätte, das doch etwas frei ist.
Sehr schönes Zimmer und zwei Betten für die Kinder im Familienzimmer, sonst oft Schlafcouch. Die Lage ist sehr zentral man ist in fünf Minuten im Zentrum. Freundlicher Service.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Elena
DeutschlandSchmutzige Boden im Bad.
Wasserkocher und Kaffeepulver
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Richard
SchweizDas Tropftropftropf auf das Fenstersims bei Regen in der Nacht hat uns aus dem Schlaf geholt
Unkomplizierte geradlinige Anleitung an der Rezeption
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Dagmar
DeutschlandSehr enges 3Bettzimmer bekommen..obwohl nur zu 2.
Nähe zum Zentrum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Henny
DeutschlandMatratzen persönlich etwas zu weich, aber das ist ja Geschmackssache.
Zimmer & Bad sauber, Frühstück gut, Lage super. Freundliches, hilfreiches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Holger
DeutschlandVom Hotel ist man zu Fuß schnell in der schönen Altstadt. Das Hotel hat gepasst; das Zimmer war sauber und groß genug. Das Frühstück zur Selbstbedienung war auch in Ordnung. Die Sauna muss kostenpflichtig gebucht werden. Die Tiefgarage kostet 14 EUR pro Tag und sollte rechtzeitig davor reserviert werden. Ich hatte einen der beiden Stellplätze hinter dem Hotel, die das gleiche kosten. Keine volle Punktzahl, denn Luft nach oben gibt es fast immer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Thilo
DeutschlandSchönes Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Annette
DeutschlandDas Frühstück hätte etwas besser sein können
Tolle Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Katharina
DeutschlandKein Kühlschrank, Eiswürfel waren über die Rezeption kein Problem
Sehr gut gelegen, gute Zimmerausstattung, sehr sauber und modern
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Yvonne
DeutschlandTop Lage, alles mega sauber. Das Zimmer (301) unterm Dach war sehr süß und schön eingerichtet. Ruhig, etwas abgeschieden. Frühstück solide und lecker. Personal hat perfekt deutsch gesprochen - vielen Dank dafür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Silvia
DeutschlandDas Frühstück war eigentlich reichlich und wurde ständig aufgefüllt. Wir waren 7 Tage da und es gab immer das gleiche. Man kann damit leben. Wer nur zwei drei Tage da ist, dürfte zufrieden sein.
geräumige Dusche, WC extra Raum, Wasserkocher auf dem Zimmer, Mikrowelle kann im Foyer benutzt werden, ebenso ein Computer und Drucker. In jeder Schicht war eine deutsch sprechende Mitarbeiterin da. Die Tiefgarage ist dringend zu empfehlen. Zwar 14 € pro Tag aber das Auto steht sicher. Im weiteren Umfeld gibt es keine!! Parkplätze. Vom Hotel zum Zentrum sind es etwa 5oo m
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sonja
DeutschlandDas Zimmer war leider etwas klein. Ebenfalls das Bad. Beim nächsten Aufenthalt würden wir ein Zimmer-Typ größer buchen.
Unkomplizierter Check-In, sauberes Zimmer, zentrale Lage, Frühstück hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Antonija
SchweizDie wc schüssel war nicht sehr sauber.
Die lage ist super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Molet
DeutschlandAlles gut
Sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Gert
DeutschlandRäumliche Enge beim Frühstücksbuffet
Günstige Lage zum Zentrum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Steinbach
DeutschlandFrühstück war Kantinen mäßig Tisch nicht mal mit Tassen und Besteck gedeckt. Wenig Auswahl an Wurst kein Scheiben Käse und Tomaten hab ich auch vermisst. Die Rühreier waren zu flüssig. Im Zimmer keine Garderobe um die nassen Jacken mal aufzuhängen. Kosmetiktücher wäre auch etwas mehr Luxus gewesen. Und vor der Dusche mal ein Hacken um das Handtuch in Nähe der Dusche zu haben wäre auch von Vorteil. Aber man kann trotzdem nicht meckern so in allem war es trotzdem gut vom Preisleistungsverhältnis.
Moderne Zimmer, sehr gute Lage des Hotels, Freundliches Personal Und sauber war auch alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Susanna
SchweizBeim Frühstücksbuffet gibt es noch Potenzial nach oben was die Kaffevollautomaten anbelangt: die Qualität des Kaffees ist schlecht und die Anzahl der Kaffeeautomaten (nur2) ist in Relation zur Anzahl Hotelgäste zu gering.
Die Lage ist optimal, um zu Fuss das Zentrum zu erkunden. Das Zimmer ist sauber und sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Jörg
DeutschlandWir hatten ein Zimmer in Richtung Straße, dadurch war es etwas laut in den Morgenstunden
Nähe der Altstadt, aufmerksames Personal, gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Markus
DeutschlandGutes Hotel in guter Lage. Gutes Preis- Leistungsverhältnis beim Frühstück. Personal sehr net und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
David
DeutschlandLeider war die Matratze sehr hart.
Ein sehr sauberes ordentliches Hotel das relativ zentral liegt. Nebenan auch eine kleine feine Bäckerei. Uns hat es sehr gefallen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Olivia
SchweizDas Zimmer ist sehr klein
Tolle Lage, schönes Badezimmer. Toll dass das WC seperat ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Pia
SchweizZentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Holte, Dänemark
Füssen, Deutschland
Recife, Brasilien
Begur, Spanien
Greifswald, Deutschland
Zlatibor, Serbien
Rateče, Slowenien
Sölden, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts