16 rue de Margnolles, 69004 Lyon, Frankreich
Nr. 14 von 125 Hotels in Lyon
GästefavoritenBasierend auf 31 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,2
Lage
8,4
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Ulrich
DeutschlandEin Haltegriff wäre gut bei ansonsten gut begehbarer Dusche
Ein tolles frisches Hotel wo Interieur und Baustil harmonisch abgestimmt sind. Ein wirklich gutes bequemes Bett. Sehr gute Verkehrsanbindung aber auch eine schöne Lage in einem jungen und innovativen Viertel der Stadt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Julio
DeutschlandAusgezeichnete Frühstück und Abendesse mit sehr freundliche Personal. Die Lage gab die Gelegenheit ein schönes und lebendiges Viertel in Lyon die Wahrscheinlich hätte man nicht besucht sonst.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Katharina
SchweizDas Zimmer war etwas staubig, der Teppich könnte gründlicher gereinigt werden.
Das Hotel ist super gelegen in Croix Rousse, unweit von dem Hotel Richtung Place de la Croix Rousse ist ein schönes Viertel mit vielen Restaurants, Cafés und Bars. Wenn man vom Hotel ins Zentrum läuft (ca. 30 min) kommt man an vielen schönen Ecken vorbei und hat auch ein kleines Workout hinter sich :-) Das Hotel ist sehr neu und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und wir haben super geschlafen. Die Fenster lassen sich öffnen und Klimaanlage funktionierte auch wunderbar. Das Frühstück ist ein Buffet mit reichlich Auswahl, alles in Selbstbedienung. Bevor das Buffet abgeräumt wurde, wurden wir auch noch vom Personal gefragt ob wir noch etwas holen möchten. Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Parkhaus ist sehr tief und sehr eng, zum Glück ist mein Mann gefahren :-) kostet extra 20€ pro Tag. Wir hatten auch unseren Hund dabei (Aufpreis 19€ pro Tag) und das Hotel war sehr hundefreundlich. Der Hund ist überall erlaubt und unten am Hotel über die Kreuzung hat man einen kleinen Park wo der Hund zur Toilette gehen kann. Grundsätzlich war Lyon sehr hundefreundlich, alle Restaurants haben immer Wasser für den Hund gegeben und waren sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Christoph
DeutschlandStarker Essensgeruch in der Lobby an allen Tagen.
Gesicherter Garagenplatz für das voll beladene Fahrzeug, neue Boxspringbetten, helles Zimmer mit Blick in den Garten und nur wenige Minuten zur Metro- Station Cuire (nur 2 Stationen bis Croix Rousse )
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Pavel
DeutschlandLüfter im Bad hat nichts gemacht, alles beschlagen nach dem Duschen. Es fehlte eine Lampe auf dem Schreibtisch.
Schön und modern, sehr ruhiges Zimmer, es gab einen Steamer im Zimmer, riesiges Fenster, schöne Aussicht. Schöne Teeauswahl im Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Annemarie
SchweizAttraktives, ruhiges Quartier, sympathisches Hotel mit modernem Einrichtungskonzept, sehr freundliches Personal, eher kleines, jedoch gut eingerichtetes Zimmer und Bad. Prima Frühstücksbuffet. Ein Plus war ausserdem die Tiefgarage und die Hundefreundlichkeit. Das Hotel liegt auf einem Hügel. Schöner und interessanter - je nach Fitness - anstrengender Spaziergang in die Altstadt. ÖV vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Zein
DeutschlandAlles rundum perfekt 👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Nik
SchweizEher kleines Zimmer, Lage nicht sehr Zentral (für ins Zentrum zu kommen muss man die U-Bahn nehmen), Hotel war schwierig per mail und Website zu kontaktieren.
Einrichtung, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Jörg
DeutschlandDer super sympathische Check in.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Edgar
SchweizDas Treppenhaus scheint nicht oft gereinigt zu werden. In den 5 Tagen war immer der gleiche Schmutz anzutreffen.
Sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl an frischen Produkten. Die Lage ist ruhig und etwas ausserhalb des Zentrums von Lyon. In der Nähe hat es jedoch eine Metrostation, welche gut zu Fuss zu erreichen ist. Möglichkeit, das Auto in der Tiefgarage des Hotels zu parkieren.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Dc47
SchweizCheck - In definitiv zulange für das wir schon alles im Vorraus bezahlt haben. Die Schlange um einen Kaffee zu bekommen zu lange.
Gutes Bett und schönes Zimmer mit Sicht auf den Innenhof. Frühstück war gut und wurde mit etwas Verzögerung wieder aufgefüllt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Thomas
DeutschlandKein Kühlschrank.
Gut von der Autobahn erreichbar! Sehr gutes Frühstück! Freundliches, englisch sprechendes Personal, was für Frankreich nicht selbstverständlich ist!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Peter
SchweizDie Preise für das Zimmer, als auch für Speisen und Getränke sind (zu) hoch. Es fehlt ein abschliessbarer Raum für Fahrräder, dem Standard des Hotels entsprechend mit Stromanschlüssen. Das Zimmer 321 ist dem Strassenlärm extrem ausgesetzt. Ein schlafen bei geöffnetem Fenster ist nicht möglich. Bei dieser Preisklasse des Hotels dürfte das Personal (Empfang/Service) freundlicher sein.
Das Zimmer 321 ist geräumig und bietet alles, was es für eine Hotelübernachtung braucht. Hervorzuheben ist die Nespresso Maschine im Zimmer und das Angebot von Kaffee, Tee und Wasser. Genügend Steckdosen und ein angemessener Platz zum arbeiten.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Günther
DeutschlandDas Frühstück war eher mittelmässig. Kaffeemaschine sehr langsam, Minitassen und Schlangestehen am Kaffeeautomaten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Eric
Frankreichzu weit weg vom Zentrum, Parken nur im benachbarten Parkhaus für 30 Euro sind Wucher.
Zimmer war ansprechend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Mert
DeutschlandRiecht modrig, Zimmer sehr verstaubt
Coole Bar, nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Alexander
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Uwe
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Regina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Kevin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Gérard
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Susanne
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Jan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Philipp
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts